Suchergebnisse

  1. D

    Sammelthread: AMD Athlon 64 Steppings

    @Tomrom: meinst du wirklich das 150Mhz im superPI 2s ausmachen??Ich nicht!! Ist halt nur immerwieder komisch zu lesen wie sehr der skynet seine OC erfolge anpreist und dann doch von Lowend oclern(seine worte) geschlagen wird. Wenn er wirklich so gut wäre wie er meint sollte das nicht...
  2. D

    Athlon64 OC-Erfahrung - mit welcher Hardware geht's am besten?

    @Avalox: Wie erklärst du dann das man z.b. die CPU mit 10x270 "FSB" taktet und der speicher dann auf 216 läuft?? Wenn man den speicher nicht async. laufen lassen kann sollte diese taktung ja nicht gehen... Mfg
  3. D

    Athlon64 OC-Erfahrung - mit welcher Hardware geht's am besten?

    Naja,2-2-2-6 habe ich auch.... setz doch mal den LDT runter damit sollte mehr gehen denke ich Mfg
  4. D

    Athlon64 OC-Erfahrung - mit welcher Hardware geht's am besten?

    Hi, @CleanerWolf: Weil mein shuttle der letzte müll ist!!! Mein chaintech war schneller stabiler und hatte keine lästigen kaltstart probs... Ja,meine SATA`S laufen sauber bis 270Mhz.. Ich hatte vorher einen 3200er und dort 270x10 (auf chaintech) ging einwandfrei. Auf dem shuttle gingen...
  5. D

    Athlon64 OC-Erfahrung - mit welcher Hardware geht's am besten?

    Taktfrequenz: 11x245@1,68V real Kühler : Prometeia Mach II Board: Shuttle AN 50R (leider) Speicher: Mushkin 3500 @245Mhz HDD: Seagate 80GB SATA 2xim Raid 0 Kein Problem beim OC AGP Radeon 9800pro /WaKü agp@72 kein problem Was Skynet da erzählt stimmt soweit bis auf eine...
  6. D

    Sammelthread: AMD Athlon 64 Steppings

    @TwoPhases: Das ergebnis von smascher25 stimmt nicht mehr!! Neues ergebnis: 10x265@1,7V mit gleicher CPU aber neuem Board und neuer Kühlung. Allerdings macht dann der RAM dicht und 5:4 geht mit dem Board nicht so gut da geht die CPU "nur" auf 2500Mhz. Bitte mal berichtigen. Mfg DJTOM in...
Zurück
Oben Unten