Suchergebnisse

  1. S

    Frage wegen Anschlussadapter in Mini PC-Grafikkarte

    Sehr schön....:) Nun habe ich aber aufrgund des begrenzten Volumens im Imedia folgendes Problem- der PCI Steckplatz ist unten- ich brauche da eine Karte die nicht so einen Riesen ausladenden Kühlkörper hat- zur Not auch halt mit Lüfter- aber dann bitte was leises Hast du da einen Tip für...
  2. S

    Frage wegen Anschlussadapter in Mini PC-Grafikkarte

    Hallo, ich habe einen Packard Bell iMedia Mini PC, er hat unter anderem einen PCI-E 16x Steckplatz der mit einer Geforce G310 besetzt ist- da diese aber für Games doch weniger geeignet ist möchte ich gerne eine Radeoon 5570 mit passiver Kühlung verbauen. Habe mehrere Fragen dazu: Ich...
  3. S

    PC Zusammenstellung Multimedia- bis 500 EUR

    Bei Alternate kostet Vor Ort Abholung keinen extra Aufpreis, also da sind die Preise vor ort genau die gleichen ohne extra Aufpreis. Gruss Andy
  4. S

    PC Zusammenstellung Multimedia- bis 500 EUR

    Hmm- bei Alternate könnte ich auch noch vorbeifahren- die bieten auch Abholung an, wären etwa 70 km Fahrt zu denen. Sind die dann so viel günstiger? Also habe nochmal nachgeschaut- 500 EUR ohne BS wären machbar- dann allerdings incl. Wlan,Gehäuse,Netzteil,etc. Gruss Andy
  5. S

    PC Zusammenstellung Multimedia- bis 500 EUR

    Nabend zusammen, es wird Zeit dass mein Notebook wieder durch einen Desktop PC ersetzt wird. TFT 22 Zoll ist bereits vorhanden. Gut wären Vorschläge von euerer Seite bezüglich Hardware die ich vor Ort kaufen kann- also z.B. Atelco,Conrad,Arlt etc. Preislich sind 500 EUR die Obergrenze- davon...
  6. S

    Benötige Tips und Ratschläge- System ohne Gehäuse bis 1000EUR

    Hallo, habe vor mir ein komplettes neues System zu kaufen(Monitor geht extra). Gehäuse(Chieftec Dragon) ist vorhanden- allerdings wird ein leises Netzteil benötigt. Habe ca 1000 EUR zur Verfügung, und suche dafür das bestmögliche in dem gesetzten Preislimit.Ne Wasserkühlung wäre...
  7. S

    UDMA 133 klappt bei mir nicht..wieso?

    Danke für die hilfreichen Tipps! Mein Diskettenlaufwerk spinnt momentan etwas, wie kann ich eine bootfähige CD-RW mit den Startdateien und hutil erstellen? Gruß Andreas
  8. S

    UDMA 133 klappt bei mir nicht..wieso?

    Hallo, habe es so gemacht wie von dir beschrieben, trotzdem keine Chance....:( Weiterhin nur Udma 5 wählbar.....ich weiss echt nicht was das sein kann, so ein Problem hatte ich noch nicht... Gruß Andreas
  9. S

    UDMA 133 klappt bei mir nicht..wieso?

    Hallo, danke dir für die Info, wie installiere ich denn den heruntergeladenen IDE Treiberfilter? MfG Andreas
  10. S

    UDMA 133 klappt bei mir nicht..wieso?

    Hallo alle zusammen, habe mir ein neues Board und neue Festplatte zugelegt (MSI K7N Delta, Samsung SP1614N) Neueste Nforce Treiber installiert, jedoch im Gerätemanager unter IDE Kontroller kann ich maxmal UDMA 100 einstellen, das Board und die Platte unterstützen aber UDMA 133, wieso...
  11. S

    Mediamarkt 18" TFT

    Ich hab aber nur einen PC......*g*...:) Spass beiseite, jeder ist mit seinem Monitor zufrieden und damit hat es sich. Hätte mir beinahe auch den NEC zugelegt, war mir aber dann doch zu teuer..hehe...:) Gruß Andreas
  12. S

    Mediamarkt 18" TFT

    Ist ja auch in Ordnung, diejenigen die einen NEC Ihr Eigen nennen, sind damit zufrieden und haben sich die Mehrausgabe gegenüber einem Gerät wie dem Medion sicherlich gut überlegt,Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden, habe ein identisches IPS Panel eingebaut, keinen DVI Eingang, dafür...
  13. S

    Mediamarkt 18" TFT

    Komisch, scheinbar hört aber neimand auf User die z.B. diese TFT`s besitzen......was bitteschön soll denn an dem Gerät zu bemängeln sein?Ich kenne das Gerät vom Mediá Markt nicht, aber ich kenne den von mir, den Medion MD 7218AR und kann einfach nur die Erfahrungen rüberbringen, die ich selbst...
  14. S

    Mediamarkt 18" TFT

    Wie definierst du "bessere 18 Zöller"? Gehst du dabei allein von Testergebnissen und Markennamen aus?Gut, 18 Zöller haben in aller Regel einen DVI Anschluss, aber wenn, dann sind sie auch immer um einige Euros teurer als z.B. mein Medion 18,1 Zoll TFT. Wenn ich aber einen DVI Anschluss...
  15. S

    Mediamarkt 18" TFT

    *Beistimm*! Ich habe vor kurzem einen LG TFT hier an meinen PC angeschlossen, einmal analog und einmal per DVI Kabel, Unterschiede habe ich höchstens am Anfang bei der Grundeinstellung bemerkt, nach der nötigen Einstellung waren keinerlei Unterschiede mehr zu bemerken, also absoluter Unsinn...
  16. S

    Mediamarkt 18" TFT

    Hmm, und deswegen muss man 100 EUR mehr locker machen??Ich weiss nicht, ich vermisse oder benötige den DVI Anschluss bisher nicht.Einmal eingestellt und das wars, dafür weniger Geld angelegt und trotzdem absolut zufrieden. Gruß Andreas
  17. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, ich bin absolut zufrieden, ein anderer hat sicherlich was zu meckern, oder andere Ansprüche.Aber so gehen solche Diskussionen eigentlich immer aus, jedem halt das seine.Ist die beste Lösung denke ich.....:) Gruß Andreas
  18. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    In dem Fall übertreibe ich überhaupt nicht.Der Medion ist ein "Markenmonitor", wie schon geschrieben gibt es ein baugleiches Modell von LG Electronics.Die Verarbeitung ist mir insofern bei einem TFT Monitor nicht so wichtig, natürlich darf er keine "Knarzkiste" sein und sollte auch ein...
  19. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    Ja genau und nur dadurch können die sogenannten "Markenhersteller" Ihre teuren Produkte an den Kunden absetzen.So einfach ist das, der Kunde bestimmt die Nachfrage.Mein Geld ist mir dafür zu schade, aber wem das nicht so wichtig ist und wer genug davon hat-Kaufen! Gruß Andreas
  20. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    Nö. der Medion hat keinen DVI Eingang, aber was bitteschön soll an einem DVI Eingang zukunftssicher sein?Die Bildqualität ist auch über den analogen Eingang jedem CRT Monitor bezüglich Schärfe, Geometrie und Konvergenz absolut überlegen.Ok, über einen DVI Eingang soll das Bild noch eine...
  21. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    Doch, doch der Medion hat ein IPS Panel von LG, es gibt auch einen baugleichen Monitor von LG, Bezeichnung müsste ich schauen, technische Daten und Panel sind gleich, nur minimale Designabweichungen. Leute schaut euch den Medion mal im Laden an und entscheidet dann.Es muss nicht immer ein NEC...
  22. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    @thunderbird Ja, gibt es...........:) Gruß Andreas
  23. S

    Frage zu TFT-Monitoren

    Hallo, ich besitze seit 4 Wochen einen 18 Zoll Medion TFT. War am Anfang auch eher skeptisch wegen Pixelfehlern, Schlieren, etc. Hat sich aber alles nicht bewahrheitet, das IPS Panel in meinem TFT ist für alle Gelegenheiten geeignet, sehr gute Blickwinkelstabilität auch von der Seite, bei...
  24. S

    Samsung SpinPoint P80

    Hammerhart!........
Zurück
Oben Unten