Suchergebnisse

  1. N

    Office/Internet PC für die Eltern 200€

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem reinen Office PC für meinen Eltern. Surfen, Dokumente erstellen, Internetradio und vielleicht ab und an mal ein Youtube Video. Also ganz beschaulich und einfach. Das ganze sollte um die 200€ kosten. Wie sollte die Konfiguration dafür in etwa aussehen? Dual...
  2. N

    ErgoDirect - wer möchte mich werben

    Ich hoffe mal, dass ich im Offtopic- Bereich nicht komplett falsch bin! Ich wollte gerne diese Versicherung hier abschließen: https://ergodirekt.de/de/produkte/hausratundhaftpflichtversicherung/garantieversicherung.html#/#tabnavi=tab1Wie ich sehe kann man Freunde bei der ErgoDirect werben und...
  3. N

    An mich addressiertes Paket mit Inhalt, den ich nicht bestellt habe!

    Hallo zusammen, folgendes Szenario hat sich bei mir ereignet: Das Handy meiner Mutter war defekt und wurde zu dem Netzbetreiber zwecks Reparatur geschickt. Kurze Zeit später kam von einer beauftragten Firma (Reparaturpartner?) ein Austauschgerät an, weil das alte nicht mehr repariert werden...
  4. N

    Suche wirklich leise Notebook-Festplatte

    Hi, ich besitze ein Dell XPS M1530 mit einer 200GB Seagate-Festplatte (ST9200420ASG, 7200 RPM, SATA-II). Leider ist die Festplatte sowohl im "Ruhezustand", als auch während der Arbeit sehr laut. Die Geräusche im Ruhezustand machen sich durch ein ständiges Klacken bemerkbar. Im Arbeitszustand...
  5. N

    Woher ein Austauschdisplay für ein XPS M1530?

    Hallo, heute ist das Display meines Dell XPS M150 gerissen. Dieser Riss zieht sich vom oberen rechten Drittel bis zur unteren Mitte durch. Zusätzlich sind jeweils ca. 2 mm lange horizontale schwarze Striche am Riss, wobei sich am oberen Ende ein ca. 1 cm breiter schwarzer "Fleck" gebildet hat...
  6. N

    Suche Notebook für 800€

    Ich habe mich nun auf die Suche nach einem Notebook begeben. Da das Angebot jedoch ziemlich groß ist und ich nicht mehr wirklich viel Ahnung davon habe, wende ich mich an euch. Preislich habe ich an 800€ gedacht. Das Notebook soll hauptsächlich für Internet und Multimedia verwendet werden...
  7. N

    Wertanfrage: Rechner + TFT

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir was portables zu besorgen, wollte ich mal wissen, was mein System noch auf dem Markt bringen würde. Zu den Daten: Es handelt sich um einen Fujitsu-Siemens Scaleo T Komplett-PC vom MM. Gekauft am 30.04.05 mit 3 Jahren Garantie. Der Rechner hat also noch 13...
  8. N

    Kleine ebay Frage...

    Und zwar hab ich eine Frage, kann das ein Verkäufer bei ebay drohen bzw. verwirklichen?
  9. N

    Teamspeak Problem :(

    Hi leute, ich hab ein Problem mit Teamspeak... und zwar wenn ich in TS bin und zb musik laufen lasse oder ne fehlermeldung bekomme, kann man das in TS hören, obwohl das mic 3 meter von den boxen weg steht... und wenn ein anderer was sagt hallt es zurück, das höre ich zwar nicht aber die anderen...
  10. N

    Frage zu Anstoss 4

    Hi, kann mir einer sagen, was ich runterladen muss, dass ich die original Namen etc. in Anstoss 4 hab... Hab NICHT die Edition 2003/2004 sondern die erste... Am Besten gleich mit Link! Noch ne Frgae: Nach der Installation wird nach dem "Schlüssel" von Anstoss 4 verlangt... aber wo find ich den?
  11. N

    Mainboard schon wieder im Arsch...

    Hi, also, ich habe einen HP Komplettrechner ausm MM... Vor ner Woche ging der einfach nimma an bzw. Windows hat nimma geladen! Also Service angerufen und die haben dann das MB ausgetauscht, weil es defekt war! Genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem vorherigen Rechner... Ein 1:1...
  12. N

    Frage zu Rückgaberecht

    Hi, ich hab bei einem Ebay-Händler ein Datenkabel für ein Nokia 3510i gekauft. Nur hab ich jetzt leider keine Verwendung mehr dafür, da ich dieses Handy nicht mehr besitze! Das Kabel wurde vor 2 Tagen geliefert! Nun hab ich den Händler gebeten, mir die erforderlichen Infos bezüglich der...
  13. N

    Datenkabel für 3510i

    Hi ho, hab dieses Datenkabel für ein Nokia 3510i. Nur hab ich leider kA wie ich das Teil an das Handy bekommen soll! Kann einer helfen? mfg
  14. N

    Ebay-Problem bzw. Frage

    Hi, ich hab vor kurzem bei Ebay mein Nokia 8210 verkauft... Es hatte VOR dem Verkauf einen Displayschaden, den ich aber beseitigt habe!!! Habe es dann auch noch nach der Reperatur 2 Tage lang benuzt, um mich davon zu überzeugen, dass es einwandfrei funktioniert, was auch der Fall war!!! Nun...
  15. N

    Alone in the dark IV

    Hi, hab mir Alone in the Dark IV - The new Nightmare gekauft, weil ich es schon vor einigen Jahren mal gezockt hab, hat auch fun gemacht! Geile Atmosphere etc.... Nun wollte ich mal fragen ob einer weiss ob es einen patch gibt, mit dem man die Auflösung bzw die Grafik ändern kann? Weil auf...
  16. N

    Norton Prob!

    Wollte Norton Internet Security 2003 installieren und dann kam dieser Fehler: "Die Installation von LiveUpdate ist fehlgeschlagen, da sie keine langen Pfadnamen aktiviert haben" Wie kann ich nun die langen Pfadnamen aktivieren. Hab XP! mfg noxon
Zurück
Oben Unten