Suchergebnisse

  1. D

    Spindown am AMD-Raid Controller - Es geht anscheinend doch!

    Hi Folkz, ich habe in den letzten Wochen einen Wechsel von einem 200W ziehenden Boliden hin zu einem doch recht wenig verbrauchenden HP Microserver N40L (AMD SB80X) vollzogen. - 4 x 2 TB im Raid10 - 1 x SSD als Systemplatte - 1 x 3TB Sicherungsplatte - 1 x 2,5" für die aufnahmen der Kamera...
  2. D

    Opt. Client - Benchmark und die dazugehörigen Credits???

    Hallo, hatte bisher einen Athlon64 3400+ im Einsatz. Die granted UND claimed Credits betrugen dabei im Duchschitt 30 Credits. Die vorhersage stimmte relativ genau. Nun habe ich auf einen Athlon64 X2 4400+ umgerüstet und war enttäuscht über die vergebenen Credits, denn in letzter zeit liegen...
  3. D

    HILFE! Ati Graka spielt verrückt :-(

    Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam mit meiner Ati 9600Pro 256MB. Folgendes passiert hier seit heute Vormittag: Ich habe mir ein neues Board gegönnt - ein MSI K8T Neo und einen Athlon64 3200...nach einer Neuinstallation macht jedoch die Ati richtigen Ärger. Das bedeutet, wenn ich den...
  4. D

    Sound Einstellungen beim MSI K7N2 Delta-L

    Hi Folkz, ich hbae ein MSI K7N2 Delta-L und habe ein kleines Prob. Wie es scheint, bin ich mit der Onbaord-Lösung nicht in der Lage Höhen und Bässe zu regulieren. Da der angeschlossene Subwoofer auch auf niedrigster Stufe pumpt wie ein bescheuerter, ist nach zehn Uhr Schluss mit Musik. :-(...
  5. D

    K7N2 Delta - Andauernde Neustarts und hohe Temps

    Hi Folks, habe seit zwei tagen ein msi k7n2 delta und einen AthlonXP 3000+ in meinem rechner. die xp-installation war schon ein zustand, das die raid pci karte nicht vernünftig erkannt werden konnte. erst nach einem bios update bekam ich dieses prob in den griff. leider habe ich andauernde...
Zurück
Oben Unten