Suchergebnisse

  1. Rambo

    Frage An Die Besten

    hi vielleicht hilft dir das hier
  2. Rambo

    Oc Elsa Gladiac 721 Gf3-t200 Wieviel?

    hi auch nach ein paar std zocken macht die keine bildfehler.vll hab ich einfach nur glück gehabt bei der karte. ich bin jedenfalls super zufrieden mit der karte und froh das ich mir keine g4 mx gekauft hab
  3. Rambo

    Oc Elsa Gladiac 721 Gf3-t200 Wieviel?

    @whistler ja mit der standart Kühlung.ab 240gpu kommen die ersten pixelfehler
  4. Rambo

    Oc Elsa Gladiac 721 Gf3-t200 Wieviel?

    Hallo Habe auch die Elsa G3 Ti-200 und die rennt wie die Feuerwehr auf 235/560 ohne irgendwelche mucken cu Rambo
  5. Rambo

    MSI K7T Turbo R

    Hallo Also ich hab folgendes Problem Das Board funktioniert nicht,Lüfter Festplatten CD-Rom funktionieren aber laut LED-Anzeige ist angeblich der Prozessor defekt,es piept acu nicht beim start.Ich habe schon einen neuen Biosstein von MSI aber das wars auch nicht,alles bleibt dunkel.CPU auch...
  6. Rambo

    Bios defekt

    Hallo Beim flashen ist der Rechner abgestürzt jetzt geht natürlich nix mehr Wo kann ich mir einen neuen Biosbaustein kaufen? Bei Abit find ich leider nichts Mein Board ist das Abit KT7A ohne Raid
  7. Rambo

    Hilfe mein Brenner spinnt

    Hallo Also ich habe hier einen SCSI Brenner von Yamaha 6416,das Problem ist das er alle CD`s nur noch als Audio erkennt und auch nur Audio brennt.Ein Firmware update hat auch nicht geholfen,selbst die neuesten treiber nicht.Kann ich das Teil jetzt inne Tonne hauen oder gibts doch noch was um ihn...
Zurück
Oben Unten