Suchergebnisse

  1. forumer

    WordPress-Downgrade: Suche eine gute Anleitung

    Hallo, seit Wordpress 3.6 habe ich ständig Probleme. Kennt jemand eine verlässliche Anleitung, will meinen Blog nicht zerschießen. Danke!
  2. forumer

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden - ohne monatliche Kosten wie etwa Evernote. Vielen Dank
  3. forumer

    Neuer Deutschland (Europa?) ** SuperPI 1M Rekord ** !!

    Wahnsinn, ein neuer Deutschland (Europa?) SuperPI 1M Rekord zum staunen. Die beiden Jungs von der Awardfabrik No_Name und Otterauge haben haben in dem Gemeinschaftsprojekt es ermöglicht. Es war mit einem C2D X6800 @ 5008MHz Hier die ganze Story zum nachlesen: Awardfabrik 1M Rekord
  4. forumer

    Englisch Intensivkurse

    Hi, da mein Englisch stark eingerostet ist und ich ziemlich schnell, am besten seit gestern, wieder flüssig sprechen können müßte, bitte ich euch um Tipps. Einen Komplett-Intensivkurs auf DVD von Digital Publishing liegt schon vor mir, aber könnt Ihr mir vielleicht bezahlbare Intensiv...
  5. forumer

    (Problem) Asus P4P800 SE Fehler beim starten mit IDE-Kanal

    Es läuft alles bestens und von dem Wechsel vom Abit AI7 zum Asus P4P800 SE inkl. Mods habe ich beim starten immer 2 x den Fehler, dass der Treiber für den IDE-Kanal falsch sei. Die Meldung kommt zweimal und es sind der primäre und der sekundeäre, der im Gerätemanager nur jeweils IDE-Kanal heißt...
  6. forumer

    Betrüger bei eBAy mit einer 9800XT

    Ich muss dies hier mal loswerden, da ich u.A. den Link bei eBay nicht finde, wo man den Artikel melden. Vielleciht könntet Ihr auch mal eine Meldung diesbezüglich abgegebn, damit eBay die Auktion noch rechtzeitig schließt! siehe hier Erstmal Danke forumer Die Karte ist eine 9800pro im...
  7. forumer

    DFI 875 Infinity Pro [wo kaufen bzw. welcher Shop]

    Hallo, kennt Jemand einen Shop, wo es das DFI 875 Infinity Pro zu kaufen gibt? Infos zum Board
  8. forumer

    neues Bios [1015ed] für Asus P4C800-E Dl

    Hi, ein neues Bios für das Asus P4C800-E Dl ist draußen :D. Ich kann es heute nicht mehr und wollte fragen, ob sich schon Jemand daran versucht. Sehr interessant wären auch OC-Versuche mit einem Prescott ;). Denn das Bios 1014ed sollte ja in Bezug auf dem Prescott nicht der Hit gewesen sein...
  9. forumer

    ATI 9800pro XT, mit Silent-Cooler (Wakü'ler)???

    Ich inetressiere mich momentan für eine 9800pro XT. Ich möchte aber bei dieser meinen gemoddeten Silentcooler von ichbinleise.de weiter verwenden ;). Sind die Löcher auf der Karte, genau die gleichen, wie bei der normalen 9800pro und müssen dann zwingend Passiv-Cooler auf den Ram?? Ist der...
  10. forumer

    GeforceFX mit Dual-DVI ???

    Hi, ich wollte mal wissen, obe irgendein Grafkkarten-Hersteller eine GeforceFX (ab 5900) eine mit Dual-DVI (außer Quadro) im Angebot hat? Gainward hatte damals ja schon eine 4600 mit Dual-Dvi auf dem Markt gebracht. Danke
  11. forumer

    Asus P4C800-E ** Bios 1014ed **

    Nach den ganzen Vorfällen, wollte ich mal nachfragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit dem Bios hat? ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_478/INTEL_Chipset/i875p/P4C800-E_Deluxe/ forumer
  12. forumer

    neues Bios 1013 Asus P4C800-E Deluxe

    Ich habe heute früh, dass neue Bios entdeckt: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_478/INTEL_Chipset/i875p/P4C800-E_Deluxe/ Die 12er-version wurde dabei übersprungen, komisch. Hat die schon Jemand drauf bzw. kennt Jemand die Neuerungen an diesem Bios. Bei Asus finde ich keine...
  13. forumer

    unterschiedliche 240er Einbaublenden

    Hallo, ich suche eine Einbaublende für einen 240er Radiator, der diesem Tower (Front) sehr nahe kommt. Es müßte also so ein feines Lochblech sein. Ich selbst habe nicht die Möglichkeiten so etwas selber zu bauen. Diese Größe, aber mit feinem Lochblech: Ich hoffe es kann...
  14. forumer

    P4 m0 / Sl6z3 / Sl6z4 / Sl6z5

    Weiss Jemad von euch wo es die neuen P4s bekommt? besagtes M0-Stepping 2,4C SL6Z3 2,6C SL6Z4 2,8C SL6Z5 nach meinenInfos haben die nur noch eine vcore von 1,475V
  15. forumer

    DSL-Router ** Verbindung erhalten?? **

    Hi, ich habe schon langer Zeit einen Netgear RT311 DSL-Router (+Switch). Meine IP-Adressen (2 Rechner) sind statisch (192.168.xx.xx). Wenn ich ca. 1 std keine Internetaktiviatät an einem Rechner habe, dann kann dieser Rechner nicht mehr ins Internet. Abhilfe schafft es, wenn ich die...
  16. forumer

    ** BIOS 1010 ** Asus P4P800 / Deluxe ist fertig !!!

    Das Bios 1010 final für das P4P800 / P4P800 Deluxe ist fertig und steht zum Downoad bereit ;). ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_478/INTEL_Chipset/i865pe/P4P800/1010.zip Auch mit Asus-Update abrufbar forumer
Zurück
Oben Unten