Neuer Deutschland (Europa?) ** SuperPI 1M Rekord ** !!

forumer

Admiral Special
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.543
Renomée
0
Standort
An der Alster
Wahnsinn, ein neuer Deutschland (Europa?) SuperPI 1M Rekord zum staunen.

Die beiden Jungs von der Awardfabrik No_Name und Otterauge haben haben in dem Gemeinschaftsprojekt es ermöglicht. Es war mit einem C2D X6800 @ 5008MHz

Hier die ganze Story zum nachlesen:

Awardfabrik 1M Rekord

no1wk1.jpg
 
her damit! *vor-neid-kiefer-auf-klapp*
 
Gute Leistung der beiden Jungs!*great*
Aber ich wuste bis jetzt garnicht das der C2D auch nen Cold-Bug hat:o (schade eigentlich)
 
Es hängt von den Temperatruen ab. Die sind mit LN2 schon sehr extrem. Das ist nicht mit einer Kokü zu vergleichen. Das ist selbst ne Spur härter als Trockeneis.
Mir ist schon klar das LN2 -190° kalt werden kann aber es gab auch Prozessoren die das verkraftet haben. Vieleicht liegt es ja an den feineren Strukturen*noahnung*
 
Mir ist schon klar das LN2 -190° kalt werden kann aber es gab auch Prozessoren die das verkraftet haben. Vieleicht liegt es ja an den feineren Strukturen*noahnung*
möglich wäre es, aber es geht ja trotzdem etwas und es zum Glück nicht wie bei einigen Athlon 64, die schon bei 10° nicht mehr booten wollen.
 
tolle Leistung mit gewissem Funfaktor*great*, aber nicht´s für den allgemeinen Durchschnitts-User.
 
Aber ich wuste bis jetzt garnicht das der C2D auch nen Cold-Bug hat:o (schade eigentlich)



Wusste ich auch noch nicht.

Der Cold Bug ist der eigentliche Grund, warum ich AMD den Rücken gekehrt habe. Denn ich konnte bisher mit keinem meiner A64 meine Mach II betreiben. 8-( Schlimmstes Beispiel war mein 146er Opteron. Mit Wasserkühlung 294 HTT stabil, mit Kompressor gingen grad mal 260.:-[

Ist ja ärgerlich, dass die Intels jetzt auch so einen Bug haben. Naja, wenigstens komme ich mit meiner Mach II GT nicht in die Regionen. *lol*
 
Wird jetzt zwar etwas OT aber:
Gab es nicht auch 65nm Prescotts?
Die müßten nach meiner Theorie ja auch betroffen sein.*kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten