Suchergebnisse

  1. 6

    Pc für Videobearbeitung

    jo werde ich dann machen. In einer Woche ´denke ich habe ich ihn dann. bis dann
  2. 6

    Pc für Videobearbeitung

    ATX Midi Chieftec CS-601 silber USB Asus A8N-SLI Premium S939 NVIDIA nForce4 SLI FSB 1000MHz 2xPCIe ATX Netzteil ATX Seasonic S12-430 430Watt AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB Box E4-Stepping DDR-RAM 2048MB KIT PC400 CL2,5 MDT 2x 160GB Seagate ST3160812AS Barracuda 7200.9 256MB ATI...
  3. 6

    Pc für Videobearbeitung

    ja zocken werde ich wohl auch ab und zu mal deswegen die etwas bessere grafikkarte. Nur das Board bereitet mir kopfzerbrechen =)
  4. 6

    Pc für Videobearbeitung

    und was wäre mit dem Asus A8N-SLI Deluxe?
  5. 6

    Pc für Videobearbeitung

    welches empfiehlst du mir dann?
  6. 6

    Pc für Videobearbeitung

    So hab nochmal was verändert So müsste alles schnell laufen 1. AMD A64 X2 3800+ ca. 308,- € 2. Mainboard z.B. Abit AX8 V2.0 ca. 90,-€ 3. Ram 2 GB MDT Kit ca. 146,- € 4. Festplatten 2 x 160 GB z.B. Samsung SpinPoint P80SD 160GB SATA II zusammen 154,- € 5. Grafikkarte Radeon x1800xl ca...
  7. 6

    Pc für Videobearbeitung

    ja hast du da einen tipp für mich? Weil ich echt total raus bin im Moment =)
  8. 6

    Pc für Videobearbeitung

    Hallo Ich wollte mal wissen welche komponenten am besten sind um Videobearbeitung am PC zu machen. Also Videos zu digitalisieren und Digitale Camcorder Casseten auf DVD zu brennen und die Videos auch zu bearbeiten etc. Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Der Preis sollte...
  9. 6

    Pc zusammenstellen

    Hi also es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet Ein kleiner bekannter wird konfirmiert und er soll für 350 ein pc bekommen Ohne Monitor Tastatur und so, also nur den pc an sich. Spielen soll er nicht so viel also muss da keine gute Grafik drin sein, aber auch nicht onboard...
  10. 6

    Welches Wireless lan???

    hallo? Kann mir denn keiner einen tip geben?
  11. 6

    Welches Wireless lan???

    Hi Also ich hab nen Hansenet anschluss und will 2-3 Pcs über ein Adsl Wireless Router ins NEtz schicken. Was könnt ihr mir da empfehlen? Emule und sowas sollte gut funktionieren. Und 108mbit/s sollte es sein. Bin jetzt schonmal dankbar für jede info, ich kenne mich damit gar nicht aus.
  12. 6

    Asus k8v Deluxe bios update

    Hi ich hab mir die bios version 1008 runtegeladen und wollte fragen wie ich mein board jetzt updaten kann. Kann ich das direkt über windows irgendwie hinkriegen oder muss ich dazu in dos modus ?
  13. 6

    Premiere an mehrere TV??

    hab da mal ne andere frage ich hab nen galaxis receiver und ne premiere karte kann ich dann in allen gleichen galaxis receivern die karte rein tun? das sie da auch funzt?
  14. 6

    lüfter läuft bios sagt das er nicht läuft

    also ich hab ein msi kt4v und ein whisper rock IV und er bringt keine gute leistung und mein mobo erkennt ihn halt nicht den anderen alten erkennt er ja noch
  15. 6

    lüfter läuft bios sagt das er nicht läuft

    also mein lüfter läuft und im bios sagt er cpu fan isnt on oder so ! dann muss ich das immer wegdrücken! woran könnte das liegen?
  16. 6

    1700+@1760mhz 53°

    das heisst wenn ich den jumper stelle startet der nicht neu oder bleibt hängen? und ich kann mit der einstellung weiterarbeiten oder wie
  17. 6

    1700+@1760mhz 53°

    also das mit runter stellen is nicht gut da muss ich immer die batterie ziehen! ich hab jetzt 11,5*160 also 1840 und läuft auf 48° das lass ich halt so dann
  18. 6

    1700+@1760mhz 53°

    grad frage! Also ich hab ein 1700+ jetzt auf 1760mhz ! die temperatur ist bei speedfan 53° 1. ist das zu viel? also temperatur 2. ich hab das nur mit mhz hochgetaktet also auf 160*11 ist das in ordnung oder soll ich das per multiplyer machen?
  19. 6

    F: TFT Monitor

    ich hab ein viewsonic vp171b und bin super zufrieden kostet um die 500 € glaub ich
  20. 6

    Welchen Lüfter ?? Hilfe!

    Also ich hab diesen 1700xp den man so gut übertakten kann. Wenn ich den so auf 2000mhz laufen lassen will welchen Lüfter brauch ich dafür?
Zurück
Oben Unten