Suchergebnisse

  1. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Komisch, mir wurde einfach so Essen gegeben. Bindet er Dir nen Bären auf? Vor allem 20€... *buck* dafür bekomme ich ja in der Wirtschaft ein schönes Rumpsteak + Bierchen. 🍺🐄 Oder ist er vllt nur zum Fotos machen dort rumgefahren? Darauf reagieren sie (zu Recht) nicht so freundlich.
  2. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Bei dem oben abgebildeten KVz waren ca 50% der Rangierdrähte rausgerissen, wir haben nach den Beschaltungslisten, die uns die Kollegen vor Ort gestellt haben, alles neu geschaltet. Von ca. 200 Schaltungen waren 6 falsch. Die mussten wir von hinten her ausprüfen, indem ein Kollege an der TAE-Dose...
  3. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Kommt immer auf die wirkliche Lage an, in Sachsen 2002 haben wir auch geholfen, und da waren auch alle freundlich, weil es ihnen eben - wie sompe bereits schrieb - nicht einfach nur zu gut ging und die Leute andere Probleme hatten. Aber so derbe in der Fläche wie das Rheinland hat es - zumindest...
  4. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Jap, im Falle der Erft hat es primär Ackerboden von weiter Flussaufwärts abgelagert, incl. Dünger und scheinbar aufgebrachter Gülle. Daher auch die Massen an Stroh überall. Handschuhe benutzen und öfters Händewaschen sind daher echt wichtig, auch wenns dadurch mal etwas länger dauert. Wobei...
  5. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Kabelverzweiger der Deutschen Telekom an der Erft, der neue steht schon wieder daneben, ab Dienstag bringen wir die Gegend wieder ans Netz. Die Steinbrocken stammen vom Haus daneben, in welches ein vorbeischwimmender Überseecontainer eingeschlagen ist. Bilder der Häuser habe ich nicht gemacht...
  6. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Dein Wort in Gottes Ohr, bin nämlich ein verwöhnter Glasfaserschweißer. *oink* Kupferstörungen machen hier mittlerweile Subunternehmer. Aber man ist sich ja nicht zu fein, sich auch mal ins Dreckloch zu hocken, wir kommen ja zum Helfen und nicht zum Sightseeing. ;) Ist in Euskirchen der...
  7. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    So, nun stehts fest: Nach Euskirchen gehts ab Montag, gepennt wird in Düren. Ist in Euskirchen auch viel kaputtgegangen? habe schon von den Kollegen Bilder von übelst alten Bleimantelkabeln bekommen, sowas haben wir hier im Osten gar nicht mehr. *baeh* Schmutzi, der wo gespannt ist, was ihn...
  8. der_Schmutzige

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Überträgt die was Fieses? :o Ansonsten: Die Hand ist seit heute wieder normal und tut auch nicht mehr weh. Da brauch ich nicht mehr beim Doc aufzulaufen. Aber 3 Tage hat mich der Biß geärgert... incl. "Fachmeinungen" der Kollegen, weshalb meine Hand geschwollen ist. *buck*
  9. der_Schmutzige

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Tigermücke hab ich vor zwei Jahren schon Bekanntschaft gemacht: Ein glühendheißer Unterschenkel dick wie eine Säule und ne Cortisol-Spritze beim Arzt. Wo man doch unbedingt so Cortisol-Gelumpe im Körper braucht... :] @X_FISH Das Bild sagt alles zum Thema "im Biergarten stechen lassen" ;D
  10. der_Schmutzige

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Am Freitagabend ne Mücke an den Ansatz des kleinen Fingers der linken Hand gestochen: Hand jetzt so dick, dass der Handrücken einen schönen runden Buckel beschreibt und die Haut spannt. Was bitte ist das nun wieder? :] Oder wer weiß, was das für n Vieh war....
  11. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Oh man, das wars, danke *oink* Eh komisch, das 3703, welches schon AGESA 1.2.0.3 Patch C mitgebracht hatte, haben sie dafür komplett rausgelöscht ausm Downloadbereich.
  12. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Ich habe seit den vorletzten Bios (3702) schon den Code "9E", läuft aber alles bestens. Man sollte wohl bei AMD die Q-Codes nicht als Indikator für ein laufendes System bewerten, ähnlich wie bei Intel "FF" oder "A0", wo ein anderer Code wirklich meist ein Anzeichen dafür war, dass etwas im Argen...
  13. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Das geht ja momentan beinahe im täglichen Rhytmus bei Asus, bleibe erstmal beim 3703, solange das 3801 nicht direkt auf der Board-Supportseite verlinkt ist. Steht auch nix, was einen Wechsel unbedingt rechtfertigen würde: Habe übrigens nichts von den angeblich geringeren Temperaturen beim...
  14. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Für Leute, die trotz PBO-allcore-OC hohe SingleCore-Boosttakte wollen, auf jeden Fall. Hab aber auch nur damit gebencht/ probiert was geht und lasse die Kiste jetzt wieder mit Stocktakten laufen, geht genauso gut.
  15. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Vom DOS (Dynamic Overclocking Switcher) lese ich da nirgends etwas. Wer kauft das denn, wenn dieses Feature weiterhin nur exclusiv fürs Dark Hero angeboten würde?
  16. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Wie, final? Ich les hier nix von ner beta. *noahnung* Dachte bis jetzt, ich hätte mir ne Final draufgebügelt?
  17. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    *drooling**drooling**drooling* Hab Dir doch nie was getan, wieso willst Du mich dahinmeucheln? Warmes Bier ist quasi wie Eigenurintherapie.... nur Widerlicher! *oink* Thema Aufbauhilfe: Der Firmen-Buschfunk sagte mir heute, dass wahrscheinlich sogar auf Anfang Sept. verschoben wird.
  18. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Kurzes Update: v3702 läuft auf dem Dark Hero ebenso gut wie vorher v3601. Die Übernahme der Profile hat (mal wieder) nicht geklappt, musste Ram-Takt und FCLK wieder händisch einstellen. Habe den Eindruck, CMos-Clr vorher/ nachher reicht nicht, lief erst mit korrekten Ramtakten, nachdem die...
  19. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Naja, ich bin skeptisch, wie schnell das anlaufen wird. Quartiere für die ganzen MA besorgen wird so ein Kraftakt werden, es kann sein, dass wir täglich von eher weit entfernten Großstädten wie Köln o.Ä. anfahren müssen. Dann brauchts Zugangszertifikate für jeden einzelnen, damit er mit seiner...
  20. der_Schmutzige

    Hochwasser Juli 2021: Wie stark seid Ihr betroffen?

    Erst mal mein Bedauern an alle Betroffenen, v.A. die, die liebe Angehörige/Freunde verloren haben. Das hat mich zutiefst erschrocken, was da bei Euch los war. Komme aus Weimar in Thüringen (eher zu trocken) und wir hatten zum Zeitpunkt des Hochwassers gerade ne 20Mann- Lanparty. Einer der...
  21. der_Schmutzige

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    "Die beste getestete matratze kostet 199 €!" "Nee nee nee... " "Doch!" *buck* Matratzen und Lattenroste sind doch Grütze, geht nix über n Boxspringbett mit nem richtig guten Latextopper obendrauf.
  22. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    3601 final läuft übrigens auf dem CH DH problemfrei bisher, zumindest hier mit den Allcore 4500 MHz Einstellungen. Hatte allerdings Probleme mit dem 3600er Ram, er wollte einmal das DOCP-Profil geladen haben, bevor er meine manuellen Timings wieder genommen hat.
  23. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Warte definitiv, bis es bei Asus erhältlich ist. Bin ehrlich gesagt mit dem 3501 beta recht zufrieden, was ist so schlecht daran?
  24. der_Schmutzige

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Corolla E11, das unverwüstliche Eisenschwein schlechthin. Habe meinen G6 von 1998 bis 2015 gefahren, dann ist er einem Auris Touring Sports gewichen. Der lässt mich seitdem auch in Ruhe, wobei er aber noch nicht mal ein Viertel der Laufleistung des Corolla (+ 200.000 km) hat. Schöne...
  25. der_Schmutzige

    ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

    Schalt mal bei den Onboard-Devices den AS17xx wieder auf "enabled". ;)
Zurück
Oben Unten