Suchergebnisse

  1. L

    DFI nForce4 Ultra geht nicht *alle teile neu* HILFE

    hab seit heute mein mainboard speicher und case vorher habe ich nen neuen venice 3000+ bekommen heute hab ich alles zusammen gebaut aber nix geht die leds bleiben rot und es kommt kein bild habe zusätzlich noch nen tagan 480watt netzteil und ne gt 6600pcie von pixelview 2x512mb pc-500 ram...
  2. L

    OCZ oder PQI DDR400 @ min. DDR500 welcher ist besser?

    Hey Leute bin auf der Suche nach 1GB Ram und in die engere Wahl kommen: die http://www.oc-wear.de/pd514380427.htm?categoryId=24 diese http://www.oc-wear.de/pd854866324.htm?categoryId=23 oder die http://www.oc-wear.de/pd1106007077.htm?categoryId=23 ich muss allerdings wissen ob man die...
  3. L

    Bestes Socket 939 Board mit HTT Multi

    welches der beiden Mainboards hat die Option den HTT Multi zu ändern? Abit AV8 Asus A8V Deluxe oder beíde? welches ist besser? wie hoch konntet ihr euren Winni takten mit einem der beiden Boards? ging auch 3x300 HTT Takt?
  4. L

    K8T Neo2 HTT Multi??? plz help

    kann man beim K8T Neo2 irgendwie den HTT Multi ändern? Im Bios finde ich keine Option! Gibt es irgendwelche BIOS Mods dafür?
  5. L

    MSI K8T Neo2 mit Winni 3000+ Problem!

    Hallo ich habe mir neulich einen winni 3000+ gekauft (im forum) und bei bestseller computer das MSI K8T Neo2 dazu leider geht der proz nicht erst dachte ich an einen defekten Proz aber bei einem Freund mit einem anderen MSI board geht die cpu tadellos! warum geht er auf meinem board nicht? msi...
  6. L

    Notfall, Datenverlust

    Hey Leute, hab das bei Planetopia im TV gesehn das man Daten auch wenn sie gelöscht sind wiederherstellen kann!! mit welchem tool geht das? weil heute xp home nen schweren fehler hatte und ich dann xp prof drauf gemacht habe nun sind aber wirklich wichtige daten weg!! wie kann ich die daten...
  7. L

    ABIT AG8 mit P4 520 @ 3,5Ghz

    Hey Leute, ich brauche ien BIOS für das AG8 was nicht so Bug-Verseucht ist wie die von ABIT weil jedesmal wenn ich was an den Ram Timings ändere nix mehr geht! Obwohl die Module DDR500 sind und schon auf einer anderen LGA Platine mit 3/3/3/6 betrieben worden sind nur auf meinem board geht das...
  8. L

    Windows XP Remotedesktop!

    Hallo liebe User und Userinnen! Ich habe seit einigen Tagen einen 1700+ Pc als geplanten Server hier stehn! Er ist mit XP Prof bespielt und meine anderen Rechner auch nun möchte ich den Server aber mangels zusätzlichem Monitor gern mit dem in Windows XP intigriertem Tool, Remote Desktop zu...
  9. L

    Infineon PC2700U

    hey leute habe die möglichkeit günstig an den oben genannten ram zu kommen nun meine Frage: hat einer von euch schon erfahrungen mit dem ram? ob der zicken macht wegen timings und bezüglich oc! was kann der speicher bei welchen timings??? Mfg Luc
  10. L

    ABIT AG8 (915p chipsatz)

    hey leute, bin besitzer eines ag8 mainboard von abit und komme einfach nicht über 215mhz fsb hinaus, liegt es am board, am chipsatz oder muss man irgendwelche tricks kennen um es zu schaffen habe adata pc-500 ram cl 3/4/4/8 also genug spielraum habe ne sata platte dran und logischer weise...
  11. L

    Oc mit Intel Chipsatz 915p

    Hey, ich habe von eingen Leuten gehört das man mit Intel 915p Board nicht gut übertakten kann, gibt es da Möglichkeiten dies zu ändern?? Bin selbst Inhaber eines Abit AG8 mit 915p chipsatz! würde gerne mehr als nur 215mhz fsb hinbekommen! Mfg Luc
  12. L

    OC Erfahrungen 6600GT PCIe

    Hallo Leute, habe mal eine Frage: Ich würde mal gerne wissen wie hoch ihr eure Gt6600 PCIe takten könnt bin nun bei 600/1300Mhz angekommen und würde gerne wissen wie weit man noch gehen kann ohne ein zu großes Risiko einzugehen. Mfg Luc
  13. L

    Feste IP mit WLAN Router

    Hey Leute, brauche mal eure Hilfe hab seit wenigen Wochen ein WLAN system (router und zwei karten) von sitecom nun ist es aber so das wenn ich rechner 1 ausmache und wieder starte hat er meist eine andere ip bekommen (wenn andere rechner auch starten) ich will aber fü jeden rechner eine feste...
  14. L

    Abit AG8

    Hey ich habe das Abit AG8 und einen P4 520 mit 2x256Mb Adata Pc-500 Ram komme aber nicht über einen FSB von 215 wie kann ich mehr erreichen?? Spannung hab ich von Ram bis 2,8v gestellt NB auf 1,7v und CPU auf 1,43v trotzdem geht nix, liegt es an meiner PCIe Grafikkarte?? oder am BIOS (hab...
  15. L

    P4 520 welches Stepping?

    Hey würde mal gerne wissen welches Stepping vom p4 520 richtig viel OC-Spielraum hat Mfg luc
  16. L

    Pixelview 6600GT mit Aerocool Video Magic VM 101 kühlen??

    Hey Leute, bin seit neusten im Besitz einer Pixelview 6600GT mit PCIe Interface kann ich die Karte wohl mit dem Aerocool VM 101 kühlen?? Habe damals meine FX 5950Ultra damit gekühlt, reicht die Kühlleistung auch für die 6600GT aus? Mfg Luc
  17. L

    Wasserkühler für den neuen Socket 775?

    Hey Leute, in wenigen Tagen bin ich in besitz eines Prescott System weiß aber nicht ob ich einen alten P4 ( Socket 478 ) Kühler noch verwenden kann! Hat einer ne Ahnung ob auf die neuen Board nur neue Kühler passen oder auch die normalen P4 Wakü Kühler?!
  18. L

    Seitenwand!

    Suche ne seitenwand für den CS-601 jedoch eine linke (von vorne gesehn) hatte vorher nen radi dran und da sind nun löcher drin! wer eine hat soll sich bitte melden!
  19. L

    Radeon 9500

    Hey Leute, habe ne gute alte Radeon 9500 non pro erwerben können was meint ihr wie hoch kann ich sie takten? habe sie bei 320/310! Kühlung ubernimmt nun ein TMD Lüfter, sollte ja reichen!Ram wird auch gekühlt mit normalen BGA Kühlern! Was denkt ihr? Kann ich sie zu 9700 modden? Woran erkenne...
  20. L

    BIOS für das Intel D845WN Winnipeg

    Hey Leute hab noch nen alten Willemette und will dem mal beine machen! brauche aber dringend nen Beta BIOS oder nen Tool zum OC'en! kann mir einer eben eins schreiben?
  21. L

    P4 Willemette unter Windows XP Prof.

    Kann ich einen Pentium 4 Willemette auch unter Windows übertakten? Bitte um schnelle Antwort!
  22. L

    Altes Problem!

    Wenn ich Win hoch fahre dann muss ich immer min. 30 sek wegen der Netzwerkverbindung warten kann man das irgendwie unterbinden oder verkürzen? Mfg Luc
  23. L

    Geforce 2 Pro

    Mahlzeit, habe nen Freund hier der will seine Geforce2 Pro übertakten wie hoch könne wir gehn? Mfg Luc
  24. L

    Pentium 4 1,8Ghz

    Hey Leute, will man wieder was von euch wissen! Was meint ihr wie hoch ich nen Pentium 1,8Ghz der ersten Generation takten kann, mit der Standartkühlung! Meldet euch bitte schnell! Mfg Luc
  25. L

    A-Data Ram! 2x256MB PC-4000

    Hey Leute habe seit gestern meinen neuen A-Data Ram drin! Der braucht laut Hersteller 2,8v leider stehen mir nur die Optionen 2,77v und 2,9v zu verfügung! wenn ich unter Windows die Spannung auslese sagt MBM bei 2,77 nur 2,7 an und bei 2,9 ;2,83v was meint ihr welche spannung ich anlegen soll...
Zurück
Oben Unten