Suchergebnisse

  1. A

    Dual Channel A7N8X Rev. 2.00

    ...dass funktioniert trotzdem mit dem Dual-Channel, auch mit dem 1003 Bios!!! Wird halt nur nichts angezeigt beim booten. MfG. Andreas
  2. A

    Dual Channel A7N8X Rev. 2.00

    ...könnte auch sein, das du ein zu altes Bios auf deinem Board hast, dass mit dem Dual-Channel wird erst ab Bios 1004 angezeigt!!! MfG. Andreas
  3. A

    Asus A7N8X-X Bios 1010 NEU!

    Changelog für A7N8X-X 1010 Bios: 1. Support AMD Sempron CPU MfG. Andreas
  4. A

    Mozilla Firefox 0.9

    @Koraktor ....wenn Du noch paar Sachen zum einstellen suchst, dann tipp mal "about:config" in die Adressleiste ein, da wirste sehen das es ziemlich viele Einstellmöglichkeiten gibt!!!! Andreas
  5. A

    Mozilla Firefox 0.8 / Thunderbird 0.5

    @HaliCtuZ ..... dafür gibt es beim Firefox "Extensions", da kannste Dir Sachen wie z.B. IRC-Chat usw. hinzufügen wenn Dir der Browser zu abgespeckt ist ;D MfG. Andreas
  6. A

    Nerviges Soundproblem mit A7N8X Onboard-Sound!!!

    .....haste schon mal den Realtek-Treiber ausprobiert?? MfG Andreas
  7. A

    A7N8X Deluxe Störgeräusche über Soundkarte???

    ..... habe bei mir die analogen Soundkabel von den CD-ROM Laufwerken entfernt und das Fiepsen ist fast vollständig weg. MfG Andreas
  8. A

    IDE Treiber unter Win2k mit A7N8X

    .... dann geb mir mal deine Mail Add. Hier über die Seite kann ich kein Anhänge verschicken :D Andreas
  9. A

    IDE Treiber unter Win2k mit A7N8X

    ..... doch es gibt einen Win2k IDE-Treiber von nVidia, den im Treiber 3.13. Der läuft bei mir aufm Win2k mit SP 4 einwandfrei. Habe nur den IDE-Treiber aus dem 3.13 Paket installiert, der Rest ist ausm 2.03 Treiber. MfG Andreas
  10. A

    richtige Treiber bin verunsichert

    ..... verwende doch diese nForce Treiber hier: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1068301663 MfG Andreas
  11. A

    A7N8X Deluxe Störgeräusche über Soundkarte???

    .... dass kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das an den Boxen liegt!!! Habe selber Creative Boxen für 50 Euro und bei mir ist genau das selbe Problem wie bei DJ-Ice. Habe ein A7N8X 2.0!!! MfG Andreas
  12. A

    BIOS-Einstellungen: AsusA7V/Radeon 9600Pro

    Hallo, dass mit dem Mausflackern kannste beheben, indem Du in den NWN-Ordner auf den Hauptpfad gehst, dort in die NWN.ini Datei, da gibt es eine Option die heisst "HardwareMouse=1", musste einfach von 1 auf 0 setzen, dann müsste das Mausflackern eigentlich weg sein, war bei mir auf jedenfall...
Zurück
Oben Unten