Suchergebnisse

  1. B

    Gerücht Specs einer HD7970 - im Idle auf strenger Diaet - nur 3Watt(!)? - [Update]: Neue Folien

    ich schätze mal eher, dass es wie nvidias optimus ist... Nur in Verbindung mit einem AMD mainboard, auf dem eine AMD APU (Llano oder piledriverbasierend) sitzt, wird die graka fast komplett abgeschaltet und die in die AMD CPU integrierte grafik übernimmt. Wäre leider etwas unbefriedigend, wenn...
  2. B

    Zacate vs Pentium 4 CPU Performance

    ich denke, dass ich das bestätigen kann. Hatte ein netbook mit einem 1,6 Atom und windows 7 starter und einen Pentium 4 mit 2,4Ghz leider windows XP ("leider" wegen vergleichbarkeit). Gefühlt war der Atom immer wesentlich träger und langsamer als der P4, obwohl der P4 kein HT hatte, der atom...
  3. B

    [UPDATE] Miranda 0.6.7 veröffentlicht

    bei mir hat die 0.6.6. den gleichen profilbug wie die 0.6.5! Es erkennt einfach kein Profil und falls ich es für einen Start auswähle über das databasetool, ist das profil schrott...
  4. B

    SP/DIF & Dolby Digital & Soundstorm

    Und der weitere große Vorteil ist, dass Du nur ein einziges Kabel brauchst (nochmal weniger Qualitätsverlust) und alles ist vollkommen digital, nix mit analog. Da sollten dann auch nie irgendwelche soundstörungen kommen, die durch schlechtes umwandeln, oder irq probleme verursacht werden. Ich...
  5. B

    DFI LAN Party NFII Ultra B - Soundstorm?

    ja das Infinity macht auch Soundstorm, ist auch zertifiziert. Ich hab mich nun auch zu einem Infinity entschieden, was wohl leider nicht so einfach wird. K&M nimmt nämlich mein MSI K7N2 Ultra ILSR nicht zurück. Tja nun suche ich einen Käufer dafür.
  6. B

    DFI LAN Party NFII Ultra B - Soundstorm?

    also in der Beschreibung hat es doch S/P-DIF : DFI LanParty NFII Ultra B was du verlinkt hast, ist das nonB.
  7. B

    DFI LAN Party NFII Ultra B - Soundstorm?

    hui, nun hat doch noch jemand geantwortet, danke! Ja das infinity habe ich mir nun auch schon angesehn. Was mir am Lanparty gefällt ist das DualLan mit GBit lan. gibt es sonst noch Unterschiede Zwischen den Boards? Ist das Sicher, dass das Board Soundstorm hat? Das frage ich ja nur...
  8. B

    DFI LAN Party NFII Ultra B - Soundstorm?

    Moin, ich liebäugle gerade mit dem DFI LANParty NFII Ultra B. Das Board hat soweit alles was ich haben will. In der Beschreibung steht, dass das Board den MCP-T chip hat, was mich aber stutzig macht, ist, dass nirgends was von der Soundstorm APU gesagt wird. Hat das Board die nun oder nicht? Und...
  9. B

    A7N8X-E - Kein Dolby Encoding

    Hab mir nun ein MSI K7N2 Delta ILSR gekauft. Das layout des boards ist derbst beschissen, sowas habe ich noch nie erlebt, aber dafür arbeitet das DD Encdoding vollkommen Problemlos. Es lag also definitv Am ASUS.
  10. B

    A7N8X-E - Kein Dolby Encoding

    ja beide, ein Pioneer VSX-C300 und ein Marantz SR5300.
  11. B

    A7N8X-E - Kein Dolby Encoding

    ja mit einem chinch kabel verbunden, also digital eben.
  12. B

    A7N8X-E - Kein Dolby Encoding

    Hi, Ich habe mir soeben das ASUS A7N8X-E Deluxe gekauft, weil meine neue 9800Pro nicht auf meinem alten board wollte. Gefreut habe ich mich ,dass die graka nun geht, doch enttäuscht bin ich total von der soundstorm echtzeit encodierung. Wenn ich meinen Rechner mit unseren Receivern verbinde...
  13. B

    Will AMD mich bescheißen?

    'n mauspad mit GELhandballenauflage :) nun müsste noch ein besticktes oder bedrucktes T-Shirt kommen.
  14. B

    Will AMD mich bescheißen?

    kewl, hab nu doch einen meiner Preise bekommen!!!
  15. B

    Will AMD mich bescheißen?

    http://www.area-64.com/chosen_instant.asp?type=PREV&Page=0 das komische ist, mein name ist eigentlich doch nicht drauf! wenn ich mich einlogge bin ich auf der Liste, aber diese ist nicht so umfangreich, und auch nicht vollständig, da die Gewinner der letzten Tage fehlen. Logge ich mich aber...
  16. B

    Will AMD mich bescheißen?

    nee, hier ist das PR-Forum! Prozzi ist weiter unten...
  17. B

    Will AMD mich bescheißen?

    ui, nach ein paar Wochen, bin ich seit ein paar Stunden doch wieder in der Liste!!! JUUUUUHUUUUUUUUUU
  18. B

    Will AMD mich bescheißen?

    ja kein problem... hmm, ich find das ja insofern komsich, als dass es ein Gewinnspiel ist, wo es tagsüber immer zeitfenster gibt, und man auf einen Button klicken muss, bist du in diesem Zeitfenster, hast du gewonnen, was mir auch gelang. Dann habe ich eine Definitive bestätigung erhalten...
  19. B

    Will AMD mich bescheißen?

    hab nero in meinem Edit ja schon gedankt. das mit der PR-Aktion habe ich eben schon beschrieben.
  20. B

    Will AMD mich bescheißen?

    ich hab nicht angefangen mit den Ton. Ich denke es ist nicht so einfach mal so dran zu kommen, eine riesen firma einfach so mal anzurufen, wenn man nichtmal die Nummer hat, und erstmal hier nachfragen möchte, weil das vielleicht viel Mühe erspart. Ich dachte Foren sind dazu da, sorry.
  21. B

    Will AMD mich bescheißen?

    naja, der Athlon 64 ist ein AMD prozessor, und die Site www.area-64.com ist von AMD. Ich weiß ja nicht, ob ihr nachdenkt bevor ihr schreibt, aber man sieht auf area-64, dass es eine offizielle site von AMD ist. Und es ist ein Offizielles Gewinnspiel gewesen. Warum ich disqualifiziert...
  22. B

    Will AMD mich bescheißen?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt. Also zu meiner Problematik: Ich habe bei dem Athlon64-Gewinnspiel bei www.area-64.com mitgemacht, und bin dort einer der Instantwinners. Ich habe bestätigungsmails erhalten, wo ich ja auch meine shippingadresse sehe usw. Nun warte ich auf...
Zurück
Oben Unten