Suchergebnisse

  1. D

    SSD Problem an Asus P8Z77 V Pro

    Mahlzeit zusammen, um meine Ratterkiste endgültig silent zu bekommen habe ich die letzte Ratterdrehscheibe aussortiert und eine supergünstige SSD ergattert. Im PC befinden sich jetzt 4 SSD, 2 am Intel Controller und 2 am ASMedia. Nach dem anklemmen der neue SSD erscheinen alles Platten am...
  2. D

    XP CD-RW wird nicht von Brennsoftware erkannt

    Mahlzeit zusammen, bei mir bahnt sich gerade ein Drama an. Mein Vadder beschreibt seit 15 Jahren sein RW's mit Nero/InCd. Soweit so gut. Seit gestern erkennt der PC aber die Inhalte auf den RW's nicht mehr. Nero habe ich schon deinstalliert und frisch aufgespielt. Keine Änderung. CDBurnerXP...
  3. D

    i5 taktet nicht mehr runter

    Hallo, mit dem neuesten FC kommt meine CPU langsam an ihre Grenzen. Daher habe ich die Turbo-Multis um die 4 offenen Multiplikatoren nach oben gesetzt. Jetzt wirds komisch. Seitdem taktet die CPU nicht mehr runter. Im IDle liegen 3,7GHz an. Allerdings beläuft sich der Verbrauch auf "normale"...
  4. D

    Fritzbox thermisches Problem

    Mahlzeit zusammen, da meine alte FB in den letzten TAgen den Hitzetod gestorben ist habe ich aufgrund beruflicher Dringlichkeit mir schnell eine 7312 (neu) geschossen. SChön klein und handlich leider etwas mimosenhaft wenn es warm wird. Hat schon jemand versucht die 7312 zu öffnen? Mein...
  5. D

    CPU defekt?

    Mahlzeit, mir ist heute etwas ziemlich dämliches passiert. Aus einem einfachen WArtungservice für die Wakü wurde ein Desaster. Um es kurz zu machen beim abschließenden Test der Pumpe war der CPU-Kühler nicht montiert und der Prozessor hatte ca 5-10sek nach dem Einschalten keinen KÜhlkörper...
  6. D

    Asus M2n-E

    Weiß jemand ob es mit dem Board bzw. dem Chipsatz 570 Ultra thermische PRobleme gibt? Danke
  7. D

    120/140er Radiator

    Hat jemand Erfahrung mit "kleinen dicken" Radiatoren alá Alphacool Monsta120 oder XT 60? Aufgrund von Platzmangel wollte ich so ein Teil im Sandwich verbauen. In diesem Test schnitten die Dickmänner überragend ab wie ich finde. Aber ein TEst ist kein Test;D daher suche ich noch Leute mit...
  8. D

    Powercolor 6870 PCS+ und MSI AB

    Nun hab ich es mal geschafft mein Weihnachtsgeschenk einzubauen und wollte gleich alles fein einstellen da stellt sich das MSI Tool bockig an. Takte gehen problemlos aber die Spannung wird nicht freigeschaltet. Da im TEst auf Computerbase die SAche funktioniert hat gehe ich davon aus das es...
  9. D

    Graka für X3 450

    Da ich im demnächst wieder etwas mehr Zeit zum zocken habe wollte ich mir mal BF3gönnen. Doch das geht nicht ohne Upgrade. Momentan arbeitet ein AMD X3 450 mit einer 3870 zusammen. Die Bilder werden im 1200x1000er Format ausgespuckt. STeinzeitlich aber MOnitor kommt erst später neu. Btt...
  10. D

    M2n-e + SSD

    So, endlich soll die gute SSD an den Rechner und ich hab keinen Schimmer warum das nicht funktioniert. Für das Firmwareupdate wollt ich die PLatte erstmal unter XP anschließen, updaten und danach mit einen frischen 7er installieren. Angeschlossen an Sata3 und nix geht mehr. Den sogannten...
  11. D

    Asus M2N-E

    Hat schon jemand auf dem besagten Board die letzten Biosupdates (3001/5001 Beta) laufen? Wäre schön wenn jemand schon Erfolgserlebnisse dazu hat. Ich hab mit solchen UPdates nicht die beste Erfahrung gemacht. Danke
  12. D

    Crosshair und Phenom 2/Athlon 2

    Weiß jemand ob auf dem Asus Crosshair mit nForce 590 auch die Phenom 2 und Athlon 2 laufen? Ich weiß lt. Herstellerfreigabe ist das nicht der Fall. Mich wundert nur das mein M2N-E mit dem nForce 570 fast alle neuen CPU's unterstützt. Vielen Dank im voraus
  13. D

    Wasserkühler für 3870

    Wie schon der Titel sagt suche ich seit Wochen einen Wasserkühler für eine 3870 vom PowerColor (PCS). Vielleicht hat jemand so etwas schon gefunden bzw. sogar verbaut. Der org. Kühler geht mir auf die Steine weil das Teil nicht runterregelt wie es eigentlich bei dieser Baureihe geschehen sollte...
  14. D

    GPU Coretakt auslesen

    Welches Tool nutzt ihr um zuverlässig die aktuelle Taktung eurer Grafikkarte auszulesen? Habe den Verdacht daß die 3870 von PowerColor garnicht auf die versprochenen 300MHz runtergeht. Danke
  15. D

    Samsung Sata 400G

    Habe ein Problem welches ich erstmal auf die Platte schiebe. Mein PC besteht bis auf's NT aus komplett neuen Komponenten. Zurerst habe ich mir eine Wohlfühl CD erstellt, sprich mit einigen Updates und Treibern die im alten PC problemlos bootfähig ist. Am neuen PC mit dem gleichen DVD-LW springt...
  16. D

    SATA HDD an Asus Board

    Wollte heute meine neue Samsung 403LJ an einem M2N-E SLi anschließen um System neu aufzusetzen. Im Bios alles sauber erkannt. Nach 20min Formatieren von der InstallCD war der Fortschrittsbalken immer noch bei 0%. Also raus den Mist und an mein altes Asus A7N8X-E Deluxe angeschlossen und dort...
  17. D

    Kühlung Chipsatz nForce 500 SLI

    Ich habe gestern mein M2N-E SLI ca. 15 min laufen lassen. Also nur im Bios bissl rumgeklickert und sonst nix. Danach kam mir der Chipsatzkühler verdammt warm vor. Das Board hat keine Heatpipelösung sondern nur einen Plattenkühlerkörper. Sollte ich dort aktiv werden und nachbessern oder kann...
  18. D

    Monitor erhält kein Signal

    Habe heute meine nagelneuen Komponenten mal kurz antesten wollen und siehe da es geht nüscht. Testumgebung war ein Asus M2N-E SLI mit einer Sapphire 1950 Pro+Corsair CM2X1024-6400C4D und einen X2. Die Lüfter drehen alle fleißig los. Sowas ist mir noch nie mit neuer Hardware passiert...
  19. D

    Sapphire X1950 Pro mit 512 MB

    Sollten man bei obiger Karte die RAM-Bausteine separat kühlen wenn der org. Kühlerkörper nicht mehr verwendet wird? Danke
  20. D

    ASUS M2N-E SLI

    Bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen oder Testberichten für obiges Mainboard. Entweder hab ich mir nen Exoten oder ne Krücke geholt. Bis jetzt noch nüscht gefunden. Danke
  21. D

    A7N8X 2.0 deluxe / A7N8X-E deluxe

    Mein A7N8X 2.0 deluxe will einfach nicht mehr. Da ich aber mein System nicht schon wieder neu aufsetzten will soll es jetzt das A7N8X-E deluxe werden. Da sich beide Boards bis auf den Giga-Lan und einem Wi-FI Slot nicht unterscheiden wollte ich wissen ob man gegebenenfalls das E mit einem...
  22. D

    @all

    Da ich nicht mehr weiß wo ich mich sonst noch hinwenden könnte mach ich das gleich hier. Weiß jemand wo BlacksharkXP abgeblieben ist. Habe schon Emails und PN verschickt aber keine Rückmeldung seit dem Austausch von Bank und Lieferdaten erhalten. Überwiesen habe ich natülich schon am selben...
  23. D

    A7n8x deluxe Rev.2

    Hab ein Problem mit der Leistung. Unter Sandra 2003 Max habe ich komische ERgebnisse. Mein 2400er XP erreicht bei originalen Einstellunge (133FSB) leicht höhere WErte als in der Sandra DB hinterlegt sind. Teste ich aber mit 10x200 FSB, was beim Nforce2 ja richtig Leistung bringen soll sind die...
Zurück
Oben Unten