ASUS M2N-E SLI

dbaaxel

Commander
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
167
Renomée
0
Bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen oder Testberichten für obiges Mainboard.

Entweder hab ich mir nen Exoten oder ne Krücke geholt. Bis jetzt noch nüscht gefunden.


Danke
 
Laut chip ist das, das beste DualCore Mainboard für AMD:

Erste Wahl für Enthusiasten: Asus M2N32-SLI Deluxe Wifi
Marktführer Asus liefert den Spitzenreiter bei den neuen Boards: Schnell, stabil und mit einer überragenden Ausstattung sind Sie mit dem Board allen Anforderungen gewachsen. Nvidias Nforce 590 SLI beschleunigt sowohl Standardapplikationen wie auch aktuelle 3D-Games gleichermaßen gut. Zwei x16 PCI-Express-Slots erlauben Enthusisasten zudem den gleichzeitigen Einsatz zweier SLI-Grafikkarten. Mit Gigabit-LAN im Doppelpack und einer W-LAN-Karte nach 802.11g-Standard ist auch der Konnektivität Genüge getan. Freunde des schnellen Datenaustausches mit externen Platten freuen sich über die Firewire-800-Buchse ebenso wie über den nach außen verlegten S-ATA-Anschluss. Für diese Häufung von Höchstleistungen sind allerdings auch 180 Euro fällig.



Und hier eine Erklärung eines Verkäufers:

Asus präsentiert ein Mainboard der nächsten Generation. Der AM2 Sockel und nForce5 Chipsatz unterstützt bis zu 8 GB DDR2 Speicher und ermöglicht dank SLI Unterstützung den synchronen Einsatz von zwei Grafikkarten mit jeweils vollen 16 Lanes. Das High-End Mainboard ist zusätzlich mit 8 Kanal Sound und zwei Gigabit-Lan Schnittstellen ausgestattet. Um das Paket abzurunden spendiert Asus in dieser Version eine WiFi Karte die den Einstieg in ein drahtloses Netzwerk ermöglicht.

PS: Leider darf ich keine Links Posten, weil ich neu bin. Viel Spass mit dein Gerät ;)
.
EDIT :
.

Brauch noch einen Beitrag damit ich links schicken kann.
Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Asus M2N32-SLI Deluxe Wifi[...]


dbaaxel sucht nach einem Review für das Asus M2N-E SLI, nicht für das M2N32-SLI Deluxe Wifi... dies sind zwei komplett verschieden Mainboards. :]
Das M2N-E Sli kostet ca. 80€, das andere ca. 180€....

Genaues Lesen der Beiträge wäre eine Alternative :]
 
Zurück
Oben Unten