Suchergebnisse

  1. SatanHimself

    GEZ-Gebühr für Computer bleibt hitziges Thema

    Ich versteh garnicht was der Staat Geld für Internet und PC's haben will. Die Hardware stellen Privatfirmen her, ich muss meinen Rechner auch als Schüler unsubventioniert kaufen. Internet Server werden von Unternehmen gestellt, die Leitungen von der Telekom, auch Privatunternehmen. Dem Staat...
  2. SatanHimself

    Suche 8 stellige ICQ Nummer

    Wie Bender immer so schön sagt: Eine Million Milliarden. Was bringt dir sone Nummer? Keinen Plan, ich weiss nicht was man dafür verlangen kann
  3. SatanHimself

    Suche 8 stellige ICQ Nummer

    Ich hab eine, aber würdse nur verkaufen. Kommt drauf an wasde bereit bist zu zahlen..
  4. SatanHimself

    Neuer Artikel: ASUS A8V Deluxe WiFi-G

    Die verbaute VT8237-Southbridge ist aus unseren letzten Reviews wohlbekannt und gilt als ein Multitalent unter dieser Art von Komponenten. Auf eine zusätzliche Kühlung, wie von diversen nForce2 MCP-T Boards bekannt, hat man hier ebenfalls verzichtet <-- welches Nforce Board hatne gekühlte...
  5. SatanHimself

    Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

    Apropos DHL, die haben meine Cherry Tastatur und meine MX510 verschlampt, toll.. Ich weiss seit einer Woche nicht wo das Zeug steckt.. Zum Gewinnspiel, echt komishc mit dne hohen zahlen, hab auch schon am ersten Tag mitgemacht also so sicher zwischen Zahl 0-200... Ich denke es wär vllt...
  6. SatanHimself

    Gewinnspiel beendet - Auslosung morgen

    isses schon soweit?
  7. SatanHimself

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    naja, bei schlechtem wetter bunker ich mich auch ein, aber auch nicht lange, dann kommt immer die freundin oder kumpels. und im sommer, naja, vllt am morgen am pc, dann raus oder sich wegknallen ;) ich denke wenn man für sich selber nen gesundes mass gefunden hat is auch der 3. pc kein...
  8. SatanHimself

    Welche Platte ist lauter?

    ich denk mal die cuda is leiser, wiel die auch schon verdämmt ist. da wird kaum was rankommen, da hörtman ja absolut nie was von der platte
  9. SatanHimself

    Neuer FX5900 Kühler von Aquacomputer *endlich*

    nicht ganz unterscheidlich? um nicht zu sagen gleich^^ die anpassung dürfte sich da um minimale änderungen handeln.. evtl geht sogar der fx so wie er ist auch direkt gleich auf die 6800er..
  10. SatanHimself

    was haltet ihr von LAN übers stromnetz ??

    Das mit der EM-Strahlung ist das Problem von Powerlan. Das ganze Stromnetz, nicht gerade klein, dient dabei dann als Riesenantenne, und diese strahlt pervers ab! Bei den derzeitigen Preisen ist WLAN wohl besser und eher ne Investition in die Zukunft als das Powerlan
  11. SatanHimself

    Neuer Premium-Service bei AOpen

    wenigstens ham die jetzt mal gecheckt das service immer mehrn kaufgrund wird, weil bei allem andren eh auf jeem board von jedem hersteller der gleiche mist drauf ist... so schautman dann schonmal aufn servive, und wenn das gut abläuft isses auch gut.. natürlich sollte ansich aber sowas eh...
  12. SatanHimself

    Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!

    hab heute auch die umstellung gekreigt, von nem 73er pings auf 27er zu heise.de göttlich
  13. SatanHimself

    Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!

    hab nachdem ich gestern abend die 2. mail bekommen hab immer noch nix freigeschlatet gekreigt.. mein ping zu heise.de is immernoch knappe 70
  14. SatanHimself

    Geschenk für die Freundin

    son dna teil fidncih ja vonder idee ganz gut, nur schaun die total kagge aus... schnek ihr nen ausflug zunem konzert oder so? oder swingerclub;)
  15. SatanHimself

    alte 3dfx Karte

    das wären 5500? die hat auch 2 gpus..
  16. SatanHimself

    Einbau meiner Wakü...

    schön wie du alles dokumentiert hast! sehr anschaulihc und gut mit den pics! nur mit dem raid würdich mal schaun, machn loch rein und kaufne radi blende.. so schaut das ja übelst aus...^^
  17. SatanHimself

    Welche(s) Bier/Biermischung?

    cola und bananenweizen is absolut gammel, des trinktma bis 12 jahre dann hörtmâ damit auf, weils einfach ziemlich barbarishc ist und mir auhc ned schmeckt. an bier trinkich, so zum rumgammeln:becks gold, budweiser, warsteiner, aber das nur weils die eben an der tanke gibt.. ansonsten wennich...
  18. SatanHimself

    Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!

    hab 4 mal bestellt, 2 mal kam die erste mail, einmal die 2. mit aktivierung, jetzt mal abwarten^^
  19. SatanHimself

    Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!

    ich habs auch grade angemeldet, bekomm aber irgendwie keine email?!?! edit: doch, jetzt beim 2. mal ist zumindest die 1. mail gekommen
  20. SatanHimself

    [S]Shop mit guten Handyverträgen

    danke werdich mir mal anschaun
  21. SatanHimself

    [S]Shop mit guten Handyverträgen

    Also, ich such ne Seite wo ich nen Vertrga hab, mit sagen wir mal 10€ Grundgebühr, wo aber shcon 50Sms oder Freiminuten enthalten sind. Und das sollte dann noch in Verbindung mit nem Samsung SHG400 sein, weiss da jemand was? Anshclsusgebühr willich auch keine zahlen.. Danke schonmal für...
  22. SatanHimself

    [S]Jemand der mit Kreditkarte bestellen kann

    @Gerhard12, hab dirne Mail geschrieben
  23. SatanHimself

    [S]Jemand der mit Kreditkarte bestellen kann

    hat sich wohl schon geklärt, ein Clan Kollege kann es mir bestellen, aber bitte noch offen lassen, ist noch nicht 100pro sicher
  24. SatanHimself

    [S]Jemand der mit Kreditkarte bestellen kann

    Sie will nen Kalender und ne DVD von irgednsonem Model bestellen, URL dazu weisich im Moment noch garned
Zurück
Oben Unten