[S]Jemand der mit Kreditkarte bestellen kann

SatanHimself

Fleet Captain Special
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
326
Renomée
0
Also,
Ich suche jemand, da ich selber keine habe jemand der mir was aus den USA per Kreditkarte bestellen könnte, Geld würde er vorab bekommen sowie eben einen kleinen Obolus als Dankeschön.
Gefahren liegen dann eben alle bei mir, ihr habt euer Geld, und müsstet mir dann nurnoch die Sachen eben so bestellen das sie tatsächlich ankommen.
Die Sachen mussich für meine Freundin bestellen, und sie hat eben auch keine Karte.
Würde das grundsätzlich machen?
Nein, falls wieder jemand lustig sein will, es sind keine verbotenen Sachen..

edit: Bestellung ist per Paypal, also auch sicher!
 
Sie will nen Kalender und ne DVD von irgednsonem Model bestellen, URL dazu weisich im Moment noch garned
 
Wenn Du mir genau sagen kannst,wo ich das bestellen oder kaufen kann,könnte ich Dir helfen,denn mein Freund aus San Francisco ist gerade da bis zum 15. Januar.Also entweder er kann es kaufen und schicken oder wir können es per Kreditkarte ordern,wenn ich das Geld vorher habe.Schreib einfach eine Mail an diese Mail
 
hat sich wohl schon geklärt, ein Clan Kollege kann es mir bestellen, aber bitte noch offen lassen, ist noch nicht 100pro sicher
 
Ich wollte nur anmerken, dass man bei PayPal auch ohne Kreditkarte mitmachen kann! Einfach ein Konto anlegen und dann einen Betrag an PayPal überweisen (Instruktionen dazu sind auf der Seite). Den hat man dann als Guthaben auf seinem PayPal-Konto und kann ihn an ein anderes Paypal-Konto "überweisen".
 
Zurück
Oben Unten