Suchergebnisse

  1. emerald

    Mainboard macht mich wahnsinnig!

    Hallo, mein problem ist ähnlich. Nach dem Flashen kommt immer die Meldung "Checksum Bad", drücken von F2 für "continue with defaults" hilft nicht, weil der PC bei "Check NVRAM.." einfriert. Die Batterie ist definitiv nicht schuld, da es mit dem ursprünglichen BIOS funktionierte. Ich würde gerne...
  2. emerald

    Platte an A7V133 auf einmal langsamer

    der chipsatz hatn problem mit den IRQ's ... da vorallem ide- und promisecontroller doppelt belegt gibst da öfter probs ... schalte mal möglichst viele komponenten weg (com-port,...), und schau dir die INT's mal an wenn fette pci karte auf nem wichtigen irq liegt kann dies bereits der grund...
  3. emerald

    K7V clear cmos ?

    des is doch ne grundvoraussetzung ... edgi sach nich das du des nich hattest ;D
  4. emerald

    K7V clear cmos ?

    solltest vllt einfach mal alle jumper auf standardsettings setzen und die batterie nochma für ne weile rausnehmen und dann einfach ohne batterie starten ( so hats bei meinem zumindest immer gefunzt ;) )
  5. emerald

    K7V clear cmos ?

    um des cmos zu "clearn" musste die batterie drin lassen und dann die kontakte verbinden .. oder du lässt die batterie für ne halbe stunde draußen und der cmos bekommt alzheimer ;D
  6. emerald

    2466MHZ mit meinem A7V133 1.04 ;-) !!

    GOILE SACHE !!! ich hab selbst ein A7V133 mit RAID in meinem hauptrecher ... und dass bartons funzen hätt ich nie gedacht. ich war schon schwer überracht das mein t-bred b darauf läuft auch über multis von 12.5 ... ABER BARTONS :o da kann man nur eins sagen A7V133 RULZZZZZ alles weg ...
Zurück
Oben Unten