Suchergebnisse

  1. BRAIN

    Preisticker

    holla die links unter Preisticker auf der Startseite gehen nicht mehr ;) ich lande immer da : You’ve been redirected to this page because the link you clicked is now inactive.
  2. BRAIN

    BlueRay wiedergabe .....

    Moin Hab hier ein Problem mit der BlueRay Wiedergabe Hab mir ein bluray Laufwerk geholt Eingebaut …. Und … geht nicht … Wenn ich eine Original Blue Ray einlege und power DVD starte Dann kommt die Meldung: CyberLink PowerDVD kann den geschützten Inhalt nicht auf ihrem digitalen...
  3. BRAIN

    Allg. Rastersoftware ?!

    holla hat schonmal wer von euch sowas gesehen ? also ne software die mir ein raster auf den ganzen screen legt ? über alles sozusagen .... die man dauerhaft an oder abschalten kann ?? bin für tips dankbar :) MFG
  4. BRAIN

    netzwerk / Internet problem ?!

    holla hab hier ein eihegenartiges prob..... also hab vodafon/arcor hier als provider technick spielt eigentlich keine rolle weils egal ist was ich ranhänge so ich pack jetzt ein modem an die starter box häng nen rechner dran und verbinde per dfü alles supi funzt einwandfrei nehm...
  5. BRAIN

    lieferfähig / nicht liefer fähig

    holla hab mal ne frage (was auch sonst*g) es geht sich um folgendes ich hab gestern um 20:00 einen beamer in nem online versandhandel bestellt für 407,89 inclusive versand und nachname ok um 20:05 bekomme ich also eine eingangsbestätigung das die bestellung eingeganngen ist bla bla heute...
  6. BRAIN

    LAN über steckdose

    moin mal ne kleine frage netzwerk über steckdose ...... kann man da verschiedene adapter untereinder mischen ? oder sollte man im gesammten netzwerk die selben adapter benutzen ?? MFG
  7. BRAIN

    Telefonnummer / name

    holla kleine frage weis einer ob man irgendwie den namen anhand einer telefon nummer rausbakommen kann .... in holland ? also hier in d ist das net soooo schwer aber ok .... ich denke mein holländich ist net gut genug da was finden ... giebts da was ? vieleicht einer nen tip ? THX...
  8. BRAIN

    was ist da los ? Thx angabe doppelt ....

    http://s68.photobucket.com/albums/i32/AtomicsBrain/?action=view&current=p3d.jpg muss das so sein ?? ich glaube net *g MFG
  9. BRAIN

    Rechner geht über Powerknopf nicht an

    halllooo hab hier ein prob rechner zusammen gebastellt angeschaltet am powerknopf geht .... runterfahren lassen aus.... wenn ich nun den powerknopf drücke geht er net an :( ich muss zuerst das netzteil ausschalten dann wieder ein dann kann ich den powerknopf betätigen und...
  10. BRAIN

    endscheidungshilfe *g

    hallo ich such jetzt schon ne weile nach ner neuen cam hab mir jetzt 2 angesehen dich ich schon recht interessant finde könnt ihr hier mir vieleicht einwenig bei der endscheidung behilflich sein da ich nicht wirklich der crack auf dem gebiet bin und ich nicht schon wieder ne cam kauf über die...
  11. BRAIN

    Fuji S5700

    Holla hat wer erfahrung mit der cam ?? Link zu Fuji oder kann sonst was dazu sagen ?? THX
  12. BRAIN

    Sensoren Werte von Everest

    holla hab hier ein kleines Temp problem ... kann mir einer sagen was dieser AUX wert ist ??? ist ein ECS C51GM-M *suspect* Mainboard ......
  13. BRAIN

    Merge Funktion .....

    also diese merge funktion ist ja wohl fürn po ...... "nur" weil ich nen neuen prozi hab kann ich net mit meinem mergen mit einem anderen rechner der die selber CPU beschreibung hat wie meiner könnte ich mergen .... was soll das ....*nein* warum kann die merge funktion nicht per "Rechner...
  14. BRAIN

    Frage zum X2 3800+ AM2

    hallo hab hier nen X2 3800+ für den AM2 sokel rumliegen und mich würde interessieren was das für einer ist ..... hab mal auf der HP von AMD geschaut aber da finde ich 2 ...... welche aber einen nicht unbedeutenden unterschied in der wattzahl haben ..... hier mal der link ...
  15. BRAIN

    X2 3800+ VS. A64 4000+

    holla mal ne frage an die CPU cracks hier ;) ich hab im mom nen A64 4000+ mit DDR1 würde ein X2 3800+ mit DDR2 merklich schneller / langsammer sein ???
  16. BRAIN

    rechner startet nicht mehr

    holla hab hier nen rechnerder net mehr startet hab schon einiges getestet NT an nem anderen rechner ... geht alles vom board ab ... startet nict nix also nict mal ein lüfter rürt sich nur der im NT (Bequiet 520Watt) und die diode der onboard netzwerkkarte blinkt sons nücht ...
  17. BRAIN

    fli4l fragen .....

    holla ... hab da mal 1-2 fragen zu fli4l die erste geht mal wieder umd QoS mitlerweile weis ich das ich damit die bandbreite für alle rechner aufteilen kann nun mal ne frage dazu ... um das ganze einfacher zu halten ..... ichmüsste hier im netzwerk nur 1 rechner beschränken ..... muss...
  18. BRAIN

    2 Rechner 1 Monitor

    holla hab hier 2 rechner 1x mein Hauptrechner (siehe sig) und 1 x einen kleinen rechner als fli4l router so nun möchte ich die gerne über einen monitor laufen lassen monitor ist ein BENQ FP931 TFT ich hab damals schonmal sowas versucht da hatte ich aber noch ne röhre .... das...
  19. BRAIN

    Offline Poker

    holla kann mir jemand ein gutes offline poker empfehlen ??? jemand ein paar erfahrungen ? kann auch kostenpflichtig sein ;) MFG
  20. BRAIN

    2xRam = Dualchannel ... 4xRam = ??

    hallo ich hab hier 2x 512MB im dualchannel laufen ... frag net welche und wie und was *g tut auch denke ich nix zur sache ;) jetzt meine frage hab hier 4 bänke also noch 2 frei wenn ich da jetzt noch 2 riegel ruffpacke# hab ich dann 2x dualchannel ? o_0 müssen die beiden neuen die...
  21. BRAIN

    skype und die outlook kontakte ...

    holla hab mir gerade mal skype installiert zum erstenmal ...... jetzt nerven mich da aber irgendwie meine outlook kontakte kann man die irgendwie da rausbekommen ???
  22. BRAIN

    Multimedia PC / Premiere ...

    holla hab vor mir sonen pc zusammnzubasteln über den ich TV / DVD usw schauen kann dazu deine frage ich hab hier auch Premier und Arena .... giebts eigendlich "kartenleser" für die Prem bzw Arene karte ?? dann könnten ja auch die beiden boxen verschwinden ..... also ausdem PC nen...
  23. BRAIN

    Garantie ...? haftung ?

    jo blöder tietel aber mir viel nix besseres ein *g hier die frage welche mir im kopf rumschwirt ... Beispiel : Ich kaufe einen komplettrechner vom händler (Fachgeschäft ... mediamarkt .... aldi ... egal weis nicht ob das einen unterschied macht) auf welchem schon Win installiert ist...
  24. BRAIN

    Windows startet nicht mehr

    hallo hab nen pc von nem freund hier welcher nicht mehr statrtet.... also ich mach den rechner an...... kurtz nachdem ramtest hdd erkennenung usw wird das bild schwartz ... wenn ich dann irgendeine taste drücke startet die kiste neu ..... immer und immer wieder ok hab ich gedacht...
  25. BRAIN

    MP3 stückeln fürs Handy

    holla wollte mal fragen was ihr da so für software benutzt macht ihr das überhaupt selber ? also aus MP3`s Klingeltöne machen stücke aus einem lied rausschneiden ... vieleicht sogar ein bisserl bearbeiten fader usw ...
Zurück
Oben Unten