Suchergebnisse

  1. Bochesoft2

    2.1 Soundsystem gesucht bis 150 Euronen.

    Hallo, ich habe derzeit das Logitech X-230 2.1 Soundsystem... dieses fängt nach den ganzen Jahren so langsam zu schwächeln. Es dröhnt und scheppert manchmal doch schon etwas nervig... war sonst nie. Also habe ich mir überlegt ein neues System zu kaufen und habe dabei an das Logitech Z623...
  2. Bochesoft2

    OC LUFT - Kühler ... aber welchen ?

    Hallo Leute, die Auswahl auf dem Markt ist groß... die Hardware Tests in Zeitschriften und die Infos, die man sich so aus dem Netzt und Foren suchen kann ist vielfältig. Aber was ist den nun eine gute Zukunftssichere Wahl... Immer wieder stößt man auf Noctua ... da soll man ja vom...
  3. Bochesoft2

    Phenom X4 965 BE RB-C3 nur 117,60Watt?

    Phenom X4 965 BE RB-C3 nur 117,60Watt? Hallo, mich beschäftigt grade der von SIW ausgelene Watt Wert von meiner CPU Im Leerlauf Taktet er auf 16Watt runter ... schön und gut aber im Betrieb beim Spielen etc nie mehr als 117,60Watt? Die CPU sollte 125Watt maximal ziehen. Woran liegt...
  4. Bochesoft2

    Phenom II X2 550 vs. Athlon X3 440 was ist schneller?

    Phenom II X2 550 vs. Athlon X3 440, wie der Titel schon sagt. Welche der CPU´s ist schneller vorallem wenn es um Spiele geht. Es ergiebt sich hier ein gewaltiger unterschied oder sind beide von der Leistung her gleich. Weil Preislich sind sie es ;D Die Frage ist nur was soll ich nehmen? Windows...
  5. Bochesoft2

    2x9600GT vs. HD5770 Geschwindigkeit?

    Hi, ich habe die möglichkeit meine 9600gt um eine Baugleiche zu verstärken und im SLI zu betreiben. Altenative wollte ich aber auch eventuell auf eine HD5770 umsteigen. was lohnt sich eher? Mal vom Stromverbrauch her abgesehen ^^ Lieber 2x9600GT oder eine HD5770? was wäre schneller...
  6. Bochesoft2

    Neue Grafikkarte für X2 6400 RECHNER

    Hi, ich bräuchte dringend eurer Hilfe Seit Tagen suche ich schon Zeitschriften und Foren durch kann aber nichts aussagekräftiges finden. Vorallem was mich so verwirrt ist das eine NX8400GS schneller ist als eine 6800Ultra? Zumindestens vom Spiel gefühl her ^^ Also habe kein Bock mehr...
  7. Bochesoft2

    TAGAN 420U01 ausreichend für 6800Ultra Sli System?

    Hi, habe günstig 2 6800Ulta bei Ebay geschossen. Da ich ein Sli Board habe frage ich mich ob da mein derzeitiges Netzteil auch noch ausreichen würde. Habe ein Tagan TAGAN 420U01 Danke schonmal.
  8. Bochesoft2

    MB MSI K9N Neo F V3 AM2 bis welche CPU

    hi, habe vor mir das MB MSI K9N Neo F V3 AM2 zu zu legen. Aber past da eigendlich eine AMD AM2 X2 6400+ drauf? Was genau für Speicher benötigt diese CPU reicht 800er? danke
  9. Bochesoft2

    Java für Vista 64 hm... Wann gibts das endlich?

    Hi, weiß schon jemand wann es für Vista 64bit auch eine Java Version gibt die funktioniert? google schweigt sich darüber aus. nichts genaues erfährt man. thx
  10. Bochesoft2

    Netzwerk Protokolieren oder Anmeldungen am Server wie registrieren.

    Hi, folgendes Problem. Ich habe hier mehrere Rechner die an einem Server angeschlossen sind. Auf den Server läuft Server 2003. Wie kann ich das jetzt Protokolieren lassen wann sich welcher Rechner mit dem dazugehörigen Benutzer der sich mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden muss...
  11. Bochesoft2

    ATI 9200 Wiedergabe Problem bei Videos! Geht nicht gleichzeitig auf PC und Beamer ?

    Hi, folgendes Probem. Wenn ich mir DVD´s oder allgemein Videos per Mediaplayer anschaue habe ich das Video immer nur auf einem meiner Geräte. Entweder wird es auf dem Monitor angezeigt aber nicht auf meinem Beamer und umgekehrt. Die desktop Oberfläche, Mauszeiger und Co werden bei beiden...
  12. Bochesoft2

    Audigy2 ZS - Sound leiert manchmal...

    Hi, ich abe da so ein kleines Problem mit meiner Audigy2 ZS. Die Karte läuft unter Windows XP Home SP2 mit den neuesten Treibern. Folgendes Problem: Wenn ich mir per Mediaplayer 11 eine MP3 anhöre... habe ich manchmal das gefühl das der Sound anfängt zu leiern... als wenn die Batterien...
  13. Bochesoft2

    Wann geht Stargate Atlantis, SG-1 und BSG weiter. Ab wann in Videothek?

    Hi, weiß jemand ab wann die 3 Staffel von Stargate Atlantis ausgestrahlt wird und wan SG-1 in der 10Staffel auszuleihen ist hier in Deutschland. Ab wann geht endlich die BSG. Battlestar Galaktica auf Premiere weiter. Habe jetzt mal rumgegoogelt gehabt aber nicht gefunden. THX
  14. Bochesoft2

    Samsung SN-324B combo slim ließt keine DVd´s mehr?

    hi, nach der neu installation von xp auf meinem laptop geht das dvd laufwerk nicht mehr. nur cd. brauch ich da treiber? für das combo lauwerk? hatte da extra mal welche damit beides ging cd und dvd aber finde die nicht mehr. kann mir bitte jemand helfen thx
  15. Bochesoft2

    D-Ling DWL-G520 Wlan gibts die auch nur mit maximal 54Mbit ?

    Hi, ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir mehrere DWL-G520 Wlan Karten bei Ebay gekauft und jetzt einige wieder Verkauft. Alle jetzt auszuprobieren wäre mir jetzt zu viel Arbeit. Jetzt ist mir aufgefallen das einige Ebay Verkäufer die DWL-G520 (ohne +) als nur 54Mbit Karten...
  16. Bochesoft2

    Suche PCI 1420 Cardbus Treiber Texas Inst.für XP 32bit

    Hi, ich suche für meinen Laptop PCI1420 Cardbus Treiber für XP ... habe mich schon halb Tod gegoogelt. Nur ebay Links und kaufen sie jetzt... Kann mir jemand helfen. THX
  17. Bochesoft2

    Texas Instruments PCI1420 CardBus Controller Treiber für XP gesucht

    1420 CardBus Controller Treiber für XP gesucht! Hi, suche den oben genannten treiber. Mein alter Palladin 7231 Laptop hat irgendwie probleme mit Cardbus Cards. Kann den einfach nicht finden... noch nitmal beim Hersteller. THX
  18. Bochesoft2

    TFT Samsung SyncMaster 940BF Streifen beim Neustart des Systems ? normal

    Hi, habe seit nicht all zu langer zeit einen 940BF. Jetzt ist es immer so wenn der TFT schon an ist bzw im Standby ist wenn ich den Rechner starte das alles Bunt und streifig vor sich hinflackert. Ich muss dann den TFT erst mal auschalten und dann wieder einschalten dann ist alles wieder...
  19. Bochesoft2

    Annex A und B was ist das. Richtiger DSL Router gesucht.

    Hi, ich suche einen Wlan Router mit intigriertem ADSL2 Modem . - mindestens 4 Lan anschlüssen - mindesten 54M/Bit W-lan - und DSL mit 24M/BIT geeignet! Lann mir da jemand ein güstiges Gerät empfehlen! Vorzugsweise von D-LINK. Kann mir jemand erklären was es mit dem Annex A und B...
  20. Bochesoft2

    lohnt sich eine schnelle Raptor gesamt System Speed mäßig gegenüber 7200U/min Platte?

    Hi, loht es ich als Systemplatte eine Raptor zu nehmen gegegn über einer normalen 7200er SATA Platte? Hauptsache wenn mann spiele spielt! Thx schonmal
  21. Bochesoft2

    ADSL Modem begrenzt Downloadrate? Frit!Box SL auf 250KB/s? Hilfe

    Hi, habe folgendes Problem. Ich habe eine 6M/bit Leitung und die wird mir von meiner Frit!Box SL auch so angezeigt. Habe auch schon die neueste Firmware drauf wegen ADSL2 etc. das man eine 6M/Bit Leitung nutzen kann. Habe nichts an Routern oder Firewalls aktive, nichts im hintergrund...
  22. Bochesoft2

    Suche Windows XP HOME Sp2 CD... habe meine verbummelt!

    Hi Leute, so nach langer Zeit wollte ich mein XP mal wieder neu aufsetzen und musste leider feststellen das ich die CD nicht mehr finden kann. Lizens habe ich... klebt auf meinem PC. Ist eine..bzw war eine Windows XP Home SP2 "OEM" Holo CD gewesen! Kupfer wenn ich mich recht erinnere. Aber wo...
  23. Bochesoft2

    Ist das herunterladen von DVB-T aufgenommenen & gerippten TV Serien legal?

    Hallo Leute, als ich mich neulich wieder mal geärgert hatte das ich eine meiner lieblings Serien verpasst hatte, macht eich mich im Internet auf die Suche. Hier habe ich auf so einer Torrent Page meine Serie gefunden. Da steht bei das diese per DVBT aufgenommen und gerippt wurde. TV...
  24. Bochesoft2

    NAch dem spielen egal was Bildschirm schwarz nur Mauszeiger ?

    Hi, habe ein großes nerviges Problem. Immer wenn ich was gespielt habe "AGE OF EMPIRE 3" etc. und ich das spiel beende, komme ich nicht auf den Desktop. ??? Das Bild bleibt schwarz und ich kann nur den Mauszeiger sehen. Das ändert sich auch nicht und egal was ich mache ich komme nicht...
  25. Bochesoft2

    Siemens C75 sagt bei MMS versand und empfang SPEICHER IST VOLL? Sind aber 10MB frei

    Hi, mein Bruder hat ein Siemens C75 mit O² Pripaid Karte. Er kann aber keine MMS empfangen und auch nicht senden. Das Händy gibt immer als Fehler aus: Speicher ist voll. Es ist aber über 10MB frei ! Woran kann das liegen. Thx schonmal ;)
Zurück
Oben Unten