Suchergebnisse

  1. D

    Seite über einen Lehrer - üble Nachrede?

    Hallo, im Mai letzten Jahres haben 2 Mitschüler, welche ich recht gut kenne, eine Seite über einen unserer Lehrer gemacht. Sie lautet www.latein-bei-helpi.de.vu. Sie befindet sich auf dem server eines Freundes von mir, der die beiden Personen auch kennt. Nun hat mich letztens der Lehrer...
  2. D

    nf7-s + teufel concept e

    Hi! Ich habe ein nf7-s (habe extra die -s Version genommen wegen Soundstorm) und wollte mir in den nächsten Tagen das Teufel Concept E bestellen. Jetzt habe ich in einem Test gelesen, dass man für die audigy noch 3 y stecker braucht. Ist dies auch bei dem nf7-s der Fall? Zudem habe ich...
  3. D

    486er passsiv kühler auf der nf7-s NB

    Hallo, hatte vor, den nf7-s nb kühler durch den NB47-J zu ersetze und hatte ihn auch schon fast bestellt, als ich plötzlich bemerkte, dass ich noch einen alten passiv kühler eines 486ers habe. So sieht er aus. Ein Vorteil wäre nun auch die geringe Bauhöhe (ca. 1.7 cm), so dass er wahrscheinlich...
  4. D

    nf7-s + 7000a + NB47-J

    Hi! Ich habe nen nf7-s mit dem zalman 7000a sowie ne 9800 se (@ pro). Da mir der compi wider ertwartens ziemlich laut ist, wollte ich zunächst den aktiven NB kühler durch den NB47-J und den graka kühler durch die zalman heatpipe + extra lüfter ersetzen. Meine Frage ist nun, wieviel ich den...
  5. D

    Fernsehen mit hercules 9800 se aiw und satellit

    Hi, habe mir ne 9800SE aiw (@ pro aber das ist ja egal) für meinen neuen compi geholt, da ich vorhatte, mit dem PC fernzusehen. Leider musste ich feststellen, dass man als quelle nur kabel oder antenne einstellen kann. Nach einigen Recherchen im Forum habe ich leider festgestellt, dass das mit...
Zurück
Oben Unten