Suchergebnisse

  1. P

    Dualview klappt nicht - MSI 7600GS + DFI CFX3200

    Hallo, ich bin nach tagelangen Installatinsorgien jetzt soweit, alles zurück zu schicken. Konfiguration: MSI 7600 GS mit Dual-DVI + TV-Out auf einem DFI Lanparty CFX3200DR mit ATI CFX3200 Crossfire Chipsatz. Die Grafikkarte ist im unteren PCI-e Slot. Es klappt leider nur Single Monitor...
  2. P

    X-fi - Anschlussfrage, weil ich kein Handbuch Download finde

    Hallo, ich habe eine Frage zu einer Creative X-Fi XtremeMusic: ich würde gerne einen 5.1 Kopfhörer anschliessen, SPDIF out nutzen und Micro in. Schätze mal, dass SPDIF out und Micro derselbe Anschluss sind und umgeschaltet werden müssen. Die Karte hat ja nur 4 Anschlüsse. Ich finde leider...
  3. P

    Suche Lüftersteuerung für Zalman CNPS7700-Cu

    Hallo, bei dem Zalman CNPS7700-Cu ist ja eine manuelle Mini-Lüftersteuerung dabei, also wird einfach zwischengesteckt zwischen Mainboard und Kühler. Ich vergesse aber immer das manuelle regeln. Daher suche ich eine automatische Lüftersteuerung dafür. Mir fehlt auch noch eine Blende von nem...
  4. P

    Jetzt dritter Bios Freeze bei NF7-S 2.0

    Huhuu, ich habe ein NF7-S 2.0 gebraucht gekauft. Ich bekam meine CPU darauf nicht zum laufen. Anzeichen waren die eines Bios Freeze. Also bei Ebay einen Bios Chip bestellt (SST), wo das nicht mehr vorkommen soll. Lief dann auch erstmal (XP2400+) mit Standardeinsellung 15 X 133 Mhz. Dann auf...
  5. P

    Windows XP: keine Maus im Windows 95 - Modus

    Hallo, ich wollt mal ein altes Spiel wieder spielen: Jagged Alliance Deadly Games. Das kann man im Netzwerk gegeneinander spielen. Ist von 1994, noch für DOS bzw Windows 95. Ich habe es zum laufen bekommen unter Windows XP im Windows 95 Kombatibilitätsmodus. Leider funktioniert aber die Maus...
  6. P

    NF7-S rev. 2 kein Bild + piepst net

    Hallo, ich habe bei Ebay ein NF7-S rev. 2.0 gebraucht gekauft, mit 100% Funktionsgarantie. Leider habe ich da Probs mit. Ich kopier mal die Mail an den Verkäufer hier rein, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Hallo, das Mainboard ist heute gekommen. Es scheint leider defekt zu sein...
  7. P

    Jetway Magictwin

    Huhuu, hab jetzt was gelesen über die neuen Mainboards von Jetway. Da ist ne Software bei, die heisst Magictwin. Damit kann man einen PC so benutzen als wären es 2 PC´s. Vorausgesetzt man schliesst 2 Mäuse, 2 Tastaturen an und hat ne Graka mit 2 Ausgängen. Soll nur mit Windows XP klappen. Die...
  8. P

    Welcher RAM 2 X 512 MB läuft auf Nforce 2 mit CPC on und guten Timings?

    Hallo, der Nforce 2 kann ja nur 3 Bänke verwalten. Da gibts dann Probs mit 2 mal 512 MB RAM und CPC on. Gibts RAM, der das trotzdem schafft, müsste wohl single sided sein. Gibt aber wohl auch Double sided, der nur 1 Bank hat. Ich kann da nix finden, das einzigste wäre bisher der MDT 512 MB...
  9. P

    Wo gibts Silicon Image Controller Sil3124 zu kaufen?

    Huhuu, da ich mir überlege, eine Festplatte mit Native Command Queuing zu kaufen, suche ich noch einen passenden Controller dazu. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe als Controller-Karte ist die Sil3124 von Silicon Image. Nur such ich mir nen Wolf und find nix, wo man den kaufen kann...
  10. P

    Wie lange Garantie geben die Grafikkartenhersteller?

    Hallo, ich überlege, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Für eine lange Garantie würde ich auch etwas mehr ausgeben. Leider such ich mir nen Wolf im www und finde kaum was auf den Herstellerseiten. Außer bei Asus, die geben 3 Jahre Garantie. Falls jemand weiss, wie lange die Garantie bei...
  11. P

    2600 XP-M : welche Multis gehen auf Shuttle AN35N Ultra nforce 2 Bboard?

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob auch Multis unter 13 gehen auf dem Board, also z.B. 12 X 200 Mhz. Default Multi müsste sein bei dem Prozzi 14,5 wenn ich richtig gerechnet habe. Viele liebe Grüße Peta
  12. P

    Neue Albatron FX5900XTV zeigt nur Streifen an

    Hallo, ich habe bei Ebay eine neue Grafikkarte von privat ersteigert. Es ist eine Albatron FX5900XTV VIVO. Sie war sehr günstig. Wo ich sie erhalten habe, war die Verpackung noch ungeöffnet, d.h. sie war noch nie eingebaut. Leider zeigt sie an meinen 2 PC´s nur Streifen an, sowohl am VGA als...
  13. P

    Suche Alternative zu Nvidia System Utility

    Huhuu, leider hab ich noch ein Nforce 1 Board. Ich will aber jetzt umsteigen auf Nforce 2. Da sollte da ja dann das Nvidia System Utility funzen. Eine Frage bitte: muss man manuell switchen zum Unter-/Übertakten oder wird das automatisch gesteuert anhand der CPU-Auslastung? Ich hab auf jeden...
  14. P

    Audio von Nforce 2 untestützt EAX und A3D ?

    Hallo, ich würde gerne wissen, inwieweit der Sound von Nforce 2 Boards EAX und A3D unterstützen. Ich weiss, die können 6 Kanal, aber DVD´s schau ich net am Compi. Grüße Peta
  15. P

    XP1700 DLT3C Multi bis 12,5 oder höher?

    Hallo, so weit mir bekannt ist, sind die Multiplikatoren auch bei ungelockten Prozzis in 2 Bereiche aufgeteilt: bis 12,5 und ab 13. Ich will mir evtl nen XP1700 DLT3C kaufen, der hat dann nen default Multi von 11, ist dann bei 12,5 Schluss (kenne da nur das Abit NF7-S wo das höher gehen soll...
  16. P

    Abit AN7: wie weit kann man VCore runtersetzen zum untertakten mit Guru?

    Hallo, es geht ums Abit AN7. Ich bräuchte da eine Kaufhilfe. Da kann man ja mit dem Guru verschiedene Taktungen unter Windows abspeichern und ändern. Für Nachts wollte ich meinen PC untertakten damit. Aber in wieweit kann man die VCore mit dem Guru runtersetzen? Und läuft darauf auch ein...
Zurück
Oben Unten