Suchergebnisse

  1. S

    K7S5A Herunterfahren und Starten

    Habe immer wieder Probleme beim runterfahren, daß sich der Rechner nicht ausschaltet und wieder neu startet. Habe das neueste Bios drauf und WinXP. Weiß jemand Rat?
  2. S

    K7S5A Rechner schaltet sich plötzlich aus

    Habe folgendes Problem: Mein Rechner schaltet sich gelegentlich ohne ersichtlichen Grund einfach ab. Geht aus und startet neu. Kann es sein, daß es am Netztteil liegt? K7S5A mit Athlon 1600 300 W Netzteil WIN XP 256 MB DDR Infinion 40 GB IBM TVKarte 2 Netzwerkkarten Brenner DVD
  3. S

    SMC Router 7004 BR - automatische Einwahl

    Ich habe seit einigen Tagen den Router von SMC 7004BR. Da ich keine Flatrate habe, dafür aber zwei Rechner hatte ich mir diesen Router gekauft. Als Betriebssystem habe WIN XP auf beiden Rechnern. 1. Gibt es eine Möglichkeit, daß sich die Rechner nicht automatisch Einwählen, sondern wie vor...
  4. S

    Windows XP und Reparaturkonsole

    Habe ein großes Problem. AMD Athlon 1,4 - 256 MB Ram DDR - GForce2 Pro - IBM 40GB K7S5A WIN Xp Nachdem Win XP die ganze Zeit hervorragend gelaufen ist, im Internet gesurf (DSL), dann schaltete sich der Rechner aus und wollte neu booten. Folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht...
  5. S

    DSL von 1&1 und Connection Sharing XP

    Habe jetzt DSL von 1&1, leider schaffe ich es nicht, das ICS zu laufen zu bringen unter XP. :[ Weiß hier jemand Rat?
  6. S

    Probs mit K7S5A und Win2k Abstürze

    >:(Habe große Probleme mit dem neuen Board ohne Lan. neuestes Bios update von Elitegroup 256 MB RAM DDR (Leider No-Name) Gforce2 Pro Graka 300 W Netzteil Netzwerkkarte 10/100 Ricoh Brenner Asus CD-Rom Probleme fangen bereits bei Installation an. Fehlermeldung, daß bestimmte Dateien nicht...
  7. S

    K7S5A und ertser IDE-Controller

    Also bei ist das das Board nach anfänglchen Hängern bis jetzt sehr stabil gelaufen. Seit gestern: Win2K direkt in einer Anwedung abgestürzt. Rechner wollte neu starten. Hatte jedoch kein Laufwerk am 1. IDE-Controller erkannt. Ist das Board nun endlich hin?
  8. S

    K7S5A + IBM IC35L040 Festplattencrash

    Nach das Board nach Speicherwechsel superstabil unter Win2k und Me gelaufen, wollte ich nun mal Win XP probieren. Der Erfolg: Rechner ist noch 2 mal gestartet, danach gab es bei der Festplatte einen E/A-Fehler. Mit Bottdiskette gestartet und versucht mit DIR Befehl die Daten anzuschauen. Nur...
  9. S

    Festplatte IBM IC35L040 Crash

    Plötzlich macht die Festplatte kaum noch etwas. Beim booten E/A-Fehler und booten nicht mehr möglich. Mit Bootdiskette kann man zwar den DIR-Befehl nutzen, jedoch erscheinen dann wilde Buchstaben im Verzeichnis mit Datum von 1967 und Uhrzeit 26.78Uhr..... Formatieren geht nicht Fdisk...
Zurück
Oben Unten