Suchergebnisse

  1. Shinzon

    Raid Edition HDD für Einzelbetrieb geeignet?

    Hallo, ich habe schon einige Threads hier im Forum gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich eine Raid Edition Platte ohne weiteres im Einzelbetrieb verwenden kann. Sind Features wie TLER in der Firmware deaktivierbar oder greifen diese im Einzelbetrieb eh nicht? Ich würde einfach...
  2. Shinzon

    Defekte Grafikkarte oder Nepp?

    Hallo, ich habe ein altes Peacock Freeliner XP10 mit ATI Radeon 9600 Mobility. Das Display begann immer öfter zu flackern und fiel dann ganz aus. Das Notebook ging jetzt zu einer Reaparturfirma zwecks Kostenvoranschlag und die teilten mir mit, dass der Grakachip defekt sei. Ich glaube aber...
  3. Shinzon

    PCI SATA Controller + nForce3 Mobo

    Hallo, ich habe bei meinem neuen Mobo (DFI Lanparty UT nf3 250GB) das Problem, dass ab einer HTT-Frequenz von zirka 240MHz der onboard SATA-Controller nicht mehr einwandfrei funktioniert. Kann man da mit einem Raid-Biosupdate was machen oder muss ich zwangsweise auf einen PCI-SATA Controller...
  4. Shinzon

    Puffern mehrerer WUs

    Hi, ist es möglich, mehrere WUs auf einmal vom Stanford-Server zu saugen um auch bei regelmäßiger Offlinezeit eine ordentliche Beschäftigung für den Rechner zu haben? MfG
  5. Shinzon

    Wertschätzung erbeten

    Hallo Leute, was wäre folgender Komplettrechner noch wert? Athlon XP 1500+ 2x 512MB DDR333 RAM ECS K7VTA3 v6.0 (VIA KT333) Geforce 4 Ti 4200 128MB Samsung 160GB 7200upm HDD Toshiba DVD-Laufwerk Floppy Miditower mit 350W Netzteil Danke für eure Schätzungen
  6. Shinzon

    Keine News mehr seit Freitag

    Wieso gibt es keine neuen News seit Freitag? Sind all unsere braven Newsschreiber in eine vorzeitige Sommerpause gegangen ;D? MfG
  7. Shinzon

    Mainboardwechsel - Bestehende WinXp Installation beibehalten

    Hallo, ich habe gerade mein Epox 8RDA6+ gegen mein altes Asus A7N8X Deluxe ausgetauscht. Die Festplatten waren über SATA am Nvidia SATA Controller angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass das A7N8X kein Nvidia SATA besitzt (Silicon Image 3112) und Windows den Treiber für den SI...
  8. Shinzon

    AsRock K7VT4A Pro und 54/108Mbit WLAN?

    Hallo, ich brauche ein zuverlässiges und billiges Officesystem. Dabei ist meine Mainboardwahl auf das AsRock K7VT4A Pro gefallen (habe bereits einem Freund eines verbaut und der ist sehr zufrieden damit). Weiß jemand von euch, wie zuverlässig dieses Board mit PCI-WLAN-Karten funktioniert...
  9. Shinzon

    Zalman CNPS7000A-Cu auf Epox 8RDA6+ Pro?

    Hi, weiß jemand, ob man einen Zalman CNPS7000A-Cu auf einem Epox 8RDA6+ Pro verwenden kann? Die Mounting Holes sind bei diesem Board ja wieder vorhanden, aber ich habe es leider nicht in der Zalman Mainboard Compatibility List gefunden (dort waren nur die Boards bis 8RDA3+ gelistet). Das...
  10. Shinzon

    Epox 8RDA3+ nForce2: schlechte PATA HDD-Performance

    Hi, ich habe ein System mit Epox 8RDA3+ (neuestes BIOS), 2x 256MB Infineon DDR333, Athlon XP 2500+ und Samsung P80 160GB PATA 7200upm zusammengebaut. Die Windows- und Treiberinstallation (Nvidia Forceware v71.89 und Nvidia nForce v5.10 ohne IDE-SW) lief ohne Probleme. Allerdings habe...
  11. Shinzon

    WU Result manuell verschicken

    Hi, ich habe meine Clients jetzt auf die Konsolenversion umgestellt. Sie laufen nun alle als Dienst. Dadurch hat sich jetzt aber ein kleines Problem ergeben: Nachdem ich meinen Crunchrechner mal vom Netz genommen habe hat er eine fertige WU nicht senden können. Als er die WU nach...
  12. Shinzon

    Blackscreen nach Start des F@H Grafikclients

    Hi, ich habe erst kürzlich mein Windows XP auf SP2 umgestellt und bin gleichzeitig auch auf den F@H Grafikclient v5.03 (vorher v4.00) umgestiegen. Seitdem führt der Start des Clients immer zu einem Blackscreen (Monitor schaltet sich aus - kein Signal von der Graka) und es hilft nur mehr die...
  13. Shinzon

    1 Rechner - 1 F@H Client - Mehrere User

    Hi, ich habe den F@H Win32 Grafikclient auf einem Rechner installiert und die Verknüpfung in den Autostart-Ordner von "AllUser" gelegt. Ich hätte nun gerne, dass sich F@H bei der Anmeldung der unterschiedlichen Nutzer startet und die aktuelle WU fortsetzt. Allerdings habe ich nun beobachtet...
Zurück
Oben Unten