Suchergebnisse

  1. kamatschka

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ja ich wollte dies nur als Richtwert nehmen und darauf aufbauen und nicht einfach übernehmen. Hast du evtl nen Link zu nem Post mit den K10 einstellungen.
  2. kamatschka

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Moin Moin! Habe mein HP625 mit einem N640 (aus China) incl ArcticSilver 5 Wärmepaste versehen. Ich wollte mir jetzt mal per K10stat die Vcores runterschrauben und wollte einmal anfragen ob es bzgl des N640 und K10stat irgendwelche richtwerte hier im Forum gibt an die ich mich orientieren kann...
  3. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    Also ich finde schon dass die Sockel 1156 Boards mehr verbrauchen als die ION boards... Habe paar tests gelesen und der Idle Verbrauch steht meist so um die 50Watt ... ein i3 Prozessor ist mir dann aber auch zu teuer.. Also ich werde auf die jetzt in diesem Monat kommenden ion2 Boards mit Intel...
  4. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    Danke für das testen SlurmMcKenzie .. Oha.. also ich hab mir schon gedacht dass da nicht wirklich GBIT Geschwindigkeit erreicht wird. also du kannst bei dem Tool auch eigene Datein zum testen nehmen.. Vielleicht gibt das andere Werte. Hmmm. also entweder deine HDD limitiert die Geschwindigkeit...
  5. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    Also laut Zotac soll im Aprill ihr neues ION2 und D510 Nettop erscheinen und dann auch wohl die Mainboards. Ich werde glaube ich am besten noch warten bis die erscheinen. Wär ja blöd wenn ich jetzt was kaufe und in paar Wochen schon was neues auf dem Markt ist... Also das Board oben nur mit dem...
  6. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    Danke für dein Erfahrungsbericht SlurmMcKenzie.. Ich werde das System sowieso mit Ubuntu + XBMC inkl VDPAU nutzen.. Da soll 1080p content flüssig abspielbar sein.. Dass der Prozi HD Content allein nicht schafft ist klar. Deshalb ist ja auch die 9400m drinne die zum decoden benutzt wird. Die CPU...
  7. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    Danke schonmal... Komisch.. Nach zwei Tagen recherche die Tests auf Computerbase nicht gesichtet! :D Danke EDIT: Also das Soartec ist ja schon ne dicke ecke teurer! :D ... Also ich habe mich jetzt endgültig für das Zotac ION ITX A entschieden. Die von dir genannten Artikel haben einige...
  8. kamatschka

    Fragen zum Zotac ION ITX A - Mini-ITX Board

    MOin Moin! Ich habe vor mir einen kleinen sparsamen Mini PC zusammenzubasteln der als Homeserver und Wlan ROuter und als kleiner PC zum Surfen und evtl auch zum Videos gucken dienen soll. Ich habe mir etliche tests und berichte zu mini ITX Boards durchgelesen und auf youtube geschaut. Jetzt...
  9. kamatschka

    AMD Quadcore und Radeon Grafikkarte - Was ist mit dem Rest?

    Hallo, Ich wollte mir einen Gamer-PC zusammenstellen mit dem Ziel der besten Preis/Leistung. Ich komme am Ende unter 800 Euro. Meine Wahl fiel sofort auf den leistungsstarken AMD Phenom II X4 955 (C2) Black Edition 4x 3.20GHz, boxed für spöttische 125 Euro oder den AMD Phenom II X4 965 Black...
  10. kamatschka

    Cebit 2009 - Must see Stände/Hersteller/Hallen

    Also ich war schon ziemlich oft auf der Cebit nur das war dann eher ein Hallen-hetzen... Dieses Mal will ich halt gediegen und in ruhe schonmal vorplanen wohin ich denn gehen könnte und was ich gesehen bzw. ausprobiert haben sollte... Also ich will mir dieses mal wirklich keinen Stress mehr...
  11. kamatschka

    Cebit 2009 - Must see Stände/Hersteller/Hallen

    Moin Moin alle zusammen... Ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach Hersteller/Stände/Hallen sind die man auf der Cebit 2009 sehen muss bzw. besuchen sollte. Sei es etwas kurioses oder technisch auffallendes bzw. interessantes oder etwas total neues! Ich fahre dieses Jahr...
  12. kamatschka

    Die Wii ist nicht nur ein Spielzeug

    also man muss hierbei etwas klarstellen.... Für dieses Whiteboard und das trackingzeugs braucht man keine Wii.... Man benötigt lediglich eine WiiMote die es für ca 40€ zu kaufen gibt.... DIe Wiimote besitzt eine Kamera die durch den aufgebrachten filter IR Signale "filmt" und die Daten...
  13. kamatschka

    Best of Fun-Videos

    Perl kann sich noch nicht mal n Funkmicro leisten! :D Heheeee... würd ich auch gerne mal ausprobieren! :D *suspect* :]
  14. kamatschka

    Nas System/Multimedia Zentrale Zusammenstellung

    Danke schonmal für die Antworten... also es soll ein HTPC werden aber auch halt die ganze zeit als NAS laufen... also sozusagen beides in einem vereint... oha... mit 400€ bin ich ja ganz günstig dabei... werd mal gucken wie das System dann im "Endstadium" aussieht und wieviel es kosten würde...
  15. kamatschka

    Nas System/Multimedia Zentrale Zusammenstellung

    Moin allerseits... Da ich schon länger überlege mir ein NAS Sys zu holen und ich jetzt auch vom Kauf eines Fertigen Produkts abgekommen bin da mir halt dabei die individualität bei der zusammenstellung fehlt und ich dieses Sys auch als Multimedia "Zentrale" im Wohnzimmer benutzen möchte möchte...
  16. kamatschka

    Nas System Kauf steht bevor .... Erfahrungsaustausch!

    HI.. Wollte mir jetzt langsam nen NAS zulegen.. D.H. der wird dann an meinen Lynksys Wlan-Router über RJ45 gehängt und soll dort seinen Dienst richten.. Was ich halt von der NAS erwarte ist erstmal der große Funktionsumfang und die Einstellmöglichkeiten... Also zum einen soll dieser...
  17. kamatschka

    Best of Fun-Videos

    Ein Kind welches sich über eine Pokemon Karte freut! :D http://www.youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI Really Scary!
  18. kamatschka

    Stabielität

    Schraipt aikentlich fon euch auch jemant mit einem STABIELO???? ;) ;) ;)
  19. kamatschka

    Sehr informative Fitnessseite (nicht nur für Anfänger)

    Will denn keiner was dazu sagen? :-/
  20. kamatschka

    Sehr informative Fitnessseite (nicht nur für Anfänger)

    Hi Leute, ich möchte euch folgende Seite nicht vorenthalten: http://bodylinks.de/ Hier sind wirklich die ganzen nützlichen BB-Links aufgelistet. Wirklich sehr gut und nicht nur für Anfänger *yeah*
  21. kamatschka

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    AN DIE ADMINS!! Wie wäre es diesen Thread als Sticky zu machen!?
  22. kamatschka

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    AN DIE ADMINS!! Wie wäre es diesen Thread als Sticky zu machen!?
  23. kamatschka

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    doch der saß richtig.. bei meinem Bruder war das ähnlich.. ca 7 °C kühler!!!- mit der Arctic Silver 5
  24. kamatschka

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Für meinen Geschmack sind die 60 °C ein bischen zu warm!! - Wäre besser wnn du dich so bei 50 bis 55 ° befindest unter vollast.. 60° ist schon eine ganz schöb hohe Temp für nen Prozi'!- Also auf AMD bezogen!- Kannst dir ja mal ne neue Wärmeleitpaste besorgen!! Ich weiß ja nicht welche du...
  25. kamatschka

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Ist das Ding nicht ein bissel zu schwer und zu groß???? *noahnung* ??? Bei dem Kühler hätt ich schon schiss dass der DIE kaputt geht!
Zurück
Oben Unten