Suchergebnisse

  1. kickloch

    Ryzen 2000 Kompatibilität

    Hallo liebe Forist*innen, oder wer's old school mag sers Männer, Also ich habe schon eine Weile versucht, eine definitive Bestätigung zu erhalten, ob mein guter alter 2600X noch laufen wird, wenn ich das BIOS meines MSi B450 A Pro Max auf die neueste AGESA 1.2.0.2 update. Das was ich bisher so...
  2. kickloch

    AMD 690G TV-Out (GA-MA69G-S3H)

    Hi, Ich hab mein altes Gigabyte Board derzeit mit der Onboard-Grafik in Betrieb. Weil ich den Rechner auch an den TV hängen will, hab ich bei Gigabyte fluchs das TV-Out-Bracket geordert, eingebaut und angeschlossen. Jetzt aber mein Problem: Ich wollte natürlich einen Monitor über Sub-D VGA und...
  3. kickloch

    AMD Mobilprozessoren, Unterschied

    Hi, Ich will mir ein günstiges Notebook kaufen, hab auch schon eines im Auge mit Turion X2 RM-72 2,1 GHz. Ich frage mich nur, was ist eigentlich der Unterschied zwischen selbigem Turion und z.B. dem Athlon X2 QL-64, der laut AMD-Compare die selben Spezifikationen aufweist. Warum gibts...
  4. kickloch

    eSATA an SATA "auswerfen"

    Hallo, habe gerade mal testhalber ein eSATA-Port-Slotblech, welches bei meinem externen FP-Gehäuse beilag, in einen Rechner eingesetzt und mit einem der internen SATA-Anschlüsse verbunden. Die laufen im übrigen im AHCI-Modus, von daher kann ich die externe Platte ja hotpluggen. Jedoch gibt es...
  5. kickloch

    Mainboardwechsel -> CPU Temp viel höher

    N'ahmt liebe Mitmenschen, Gerade hat mein äußerst lieb gewonnenes GA-MA69G-S3H zugunsten des Foxconn A79A-S weichen müssen. Ich dachte einfach, für den PII 940 muss auch der Untersatz mal wieder modernisiert werden, auch wenn er mit dem Gigabyte eigentlich sehr gut harmonierte. Was mich nun...
  6. kickloch

    BIOS-Optionen fehlen

    Hallöchen liebe P3D-Gemeinde, ich hab da ein Problemchen mit einer neuen Hauptplatine, genauer gesagt das GA-MA69G-S3H von Gigabyte mit ATi RS690G Chipset (oder AMD 690G, wies beliebt). Und zwar ist es ein Full ATX Board, welche sich auf Basis dieses Chipsets noch eher selten finden. Vom...
  7. kickloch

    A7N8X Bios tot

    Hi, hab grade mein Bios zerschossen fürchte ich, jedenfalls behauptet mein Rechner beim hochfahren, das Bios-Rom-Image sei beschädigt und müsse neu aufgespielt werden. Er fordert dann eine Diskette mit awdflash.exe (8.24B hab ich genommen), was er dann auch startet, aber dann hängts: er sagt...
Zurück
Oben Unten