Suchergebnisse

  1. sitecontroler

    Der "X1800/1900 OC mit Liste" Thread

    habe hier mal was zur sparte :::X1950XTx agp mit AtiTryTools-Luftkühlung Accelero X2 700/850
  2. sitecontroler

    OC Overclocking hd 2600xt

    ...wie gut das bald DX 10.1 kommt
  3. sitecontroler

    X 1950gt zu X 1950pro

    achte aber darauf das du dir das bios für die Pci-e karte draufziehst...und mache vom jetzigen bios einen Backup
  4. sitecontroler

    x1950xt eventuell ein problem

    ich würds mal mit ati try tools austesten.....
  5. sitecontroler

    ATITool spinnt?!

    Gpu´s sind empfindlich kenne leute die durch zu heftiges overcloking ihren 3d beschleuniger in die ewigen jagdgründe katapultiert haben.
  6. sitecontroler

    X1950Xtx AGP Overcloking Ergebniss

    ich denke auch das ist das ende der fahnenstange was agp angeht...
  7. sitecontroler

    X1950Xtx AGP Overcloking Ergebniss

    grüßt euch miteinander hier mal meine ergebnisse: 700-Core 850-Mem 3DMark06----5932 http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3418407 was haltet ihr davon... Vergleichsergebnisse währen ganz nett
  8. sitecontroler

    X2 3800+ zu langsam?

    kann dicht gemacht werden
  9. sitecontroler

    nach aufrüstung system um 35% langsammer !!!

    sooo ich habs.... 2001se über 30000 03 über 16000 05 über 10000 06 über 5100 also, wie auch immer ichs hinbeckommen habe...keine ahnung aber jetzt läufts
  10. sitecontroler

    nach aufrüstung system um 35% langsammer !!!

    ja es wird alles korekt erkhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=8863&d=1190975802 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: test.JPG Hits: 0 Größe: 176,1 KBannt.
  11. sitecontroler

    nach aufrüstung system um 35% langsammer !!!

    hi leute und zwar habe ich folgendes problem: ich habe mich endschieden meinem alten 939 System noch mal was gutes zu tuhn. also habe ich mir nen X2 3800+ besorgt...eingebau. soooo......ich hatte vorher einen 3000+ winni drinnen der lief dauerhaft auf 2500mhz. den neuen habe ich auch auf...
  12. sitecontroler

    X2 3800+ zu langsam?

    hi leute und zwar habe ich folgendes problem: ich habe mich endschieden meinem alten 939 System noch mal was gutes zu tuhn. also habe ich mir nen X2 3800+ besorgt...eingebau. soooo......ich hatte vorher einen 3000+ winni drinnen der lief dauerhaft auf 2500mhz. den neuen habe ich auch auf...
  13. sitecontroler

    Sapphire HD2900Xt Overclocking

    tackt etwas erhöhen so ca 15-20mhz, und dann 3dmurks testen ob es Grafikfehler gibt... wenn dort alles bestens ist das ganze weiter erhöhen in kleinen schritten.und immer wieder mit 3dmarks testen. sollten irgendwann dann Fehler auftreten einfach den gesamten tackt um 15 zurückschrauben so habe...
  14. sitecontroler

    Rx 1950Gt Super

    habe die genannte karte bei mir seid ca 3 wochen verbaut... als agp version leistung siehe signatur also ich finde die richtig klasse für den unschlagbaren preis
  15. sitecontroler

    Tool zum schonen der CPU

    ich würde sagen du meinst SyStool Link::: http://www.techpowerup.com/systool/
  16. sitecontroler

    Also den speicher kenn ich noch nicht

    hat irgendjemand schon mal was von diesen modulen gehört??? oder hat einer sie schon in den händen gehabt??? Ram Speicher
  17. sitecontroler

    Welches Sockel A Board ?

    wenn du ca 80€ über hast dann schnapp dir das DFI NF2 Ultra Infinity .... eines der besten Overclockingboards die es für sockel A gibt. beckommt von mir ne glatte 1+.
  18. sitecontroler

    Suche sockel a mainboard

    also wens nicht zu teuer werden soll nimm das Asrock K7S41 das kann das was du willst auch alles. und kostet nur 33€ bei mindfaktory
  19. sitecontroler

    DFI 925XE-T2V@7,2Ghz

    was das denn, glaube ich nicht... *lol*
  20. sitecontroler

    DFI NF2 ULTRA INFINITY

    danke man, hat super funktioniert.
  21. sitecontroler

    DFI NF2 ULTRA INFINITY

    danke dir werd es mal testen
  22. sitecontroler

    DFI NF2 ULTRA INFINITY

    bin auf der suche nach nem schnellen und stabilen bios für das board. kann mir jemand einen link dazu posten?
  23. sitecontroler

    Welcher Ram: Kingston oder G.E.I.L. ?

    cheep ist spitze kann ich nur empfehlen. mitwoch bestellt, freitag morgen um 8uhr wahr alles da
  24. sitecontroler

    übertakten

    sind beides gute speicher, ich würde die XL module nehmen
  25. sitecontroler

    A7n8x-e Deluxe und SIL 3112 Rev 2 Bios

    auf meinem mainboard steht aber auch ganz groß Rev 2.0 !!!
Zurück
Oben Unten