Suchergebnisse

  1. Raumland

    Gamecontroller streikt

    Also ich habe ein CYBORG 200 von Saitek und wollte diesen jetzt mal wieder an meinen PC anschliessen. Nun hat dieser ein Gameport anschluss und mein Abit NF7-S hat keinen also habe ich mir einen USB adapter gekauft an den ich mein Gamecontroller anschliessen kann. Problem ist es geht nicht...
  2. Raumland

    Temp mit neuen NT noch OK?

    die temp wird zwar noch ansteigen aber nicht soviel das du dir sorgen machen müsstest. Also deine temps sind ganz ok und auch für den sommer ist alles ok 8)
  3. Raumland

    Duron 1600 @ 1000Mhz Passiv kühlbar?

    also mit einem guten passivkühler ist es auf jedenfall machbar. Bei 1,1V kannste sogar den normalen Baustein von einem Luftkühler benutzen. Falls du mehr willst kauf dir den Termalright SLK800U der kühlt passiv sehr gut dann sind auch weniger als 50°C drin ;)
  4. Raumland

    Silberspacer

    Halt dumm geld dumm rausgeworfen
  5. Raumland

    Silberspacer

    Also ich habe mir vor paar woche neinen Silberspacer geholt. Gestern kam dann meine Lieferung von mf mit einem Arctic cooling Copper Silent 2 der solange mein CPU kühlen soll bis meine Wakü kommt. Ich setzte den Silberspacer drauf und setzte dann den Kühler darüber. Dann habe ich den Pc...
  6. Raumland

    2 Fragen zu Abit NF7-S Rev.2.0

    habs 14er drauf
  7. Raumland

    2 Fragen zu Abit NF7-S Rev.2.0

    ich hab gedacht vielleicht hat irgendwer gute Erfahrungen mit einem bestimmten bios gemacht oder sowas. Und weiß keiner was zu meinen temps?
  8. Raumland

    2 Fragen zu Abit NF7-S Rev.2.0

    Ich hab gesucht aber keinen Beitrag gefunden der zu meinen Fragen passt hoffe es gab die fragen noch nicht ;) 1. Welches bios ist am besten für mein System? 2. Wie bekommt ich temps die in etwa der Wahrheit entsprechen? Also mbm5 meint 29°C CPU ; 18°C Case was irgendwie nicht sein...
  9. Raumland

    1A-HV3!!

    Weiß einer schon was genaues über den HV3? Dieser soll ja angeblich noch besser kühlen als sein Vorgänger und der ist im Moment der beste Kühler den man bekommt. Kennt vielleicht einer einen Testbericht?
  10. Raumland

    WLP schicht

    mit einfachem Negellackentferner gehts auch und den hat bestimmt die frau im haus zur Hand.
  11. Raumland

    hohe temps trotz wakü und 800er duron

    deine temps sind viel zu hoch für eine wakü! Ich würde sagen du hast - zu viel wärmeleitpaste drauf - "schlechte" wärmeleitpaste drauf (Pad?) oder es fehlt einfach der druck des Kühlers oder deine wakü ist mist was ich aber nicht denke
  12. Raumland

    Northbridgekühler fürs OCen

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=146166
  13. Raumland

    pal8045 ersetzen??

    kann ich nur zustimmen, der ist ein Lukü wunder ;)
  14. Raumland

    Entscheidungshilfe Radiator und Lüfter

    Airplex evo 240 hat ein sehr guten ruf, kühlt sehr gut und ist ziemlich billig (45€) auf den dann noch 2 Lüfter drauf von Papst (ich hab von Enermax).
  15. Raumland

    Radeon 9800 Pro RAM-Kühlung

    nimm die hier hab ich selbst auch. Bisschen spalten die lamellen und dann sind die perfekt ;)
  16. Raumland

    Kühlung durch Netzteil?

    ja man muss halt dran denken das die luft die das nt dann zieht auch irgendwo her kommen muss (Gehäuselüfter vorne?). Das wäre dann einfach ein durchzug und der bringt bestimmt was für Gehäuse- und CPU-temp.
  17. Raumland

    Suche "leisen" Kühler für Athlon 64 (3200)

    den zalman gibts doch auch mit kupfer und alu und der ist ca 430gramm schwer. Weiß aber nicht obs den für den 64er gibt (fürn xp gibts den).
  18. Raumland

    NB Kühlung mit wakü sinnvoll?

    also gehäuselüfter hab ich 5 stück (1x vorne, 1x seite, 1x oben, 1xhinten, 1x slot) die lasse ich auch alle drin weil die eh nicht besonders laut sind.
  19. Raumland

    NB Kühlung mit wakü sinnvoll?

    also hab nen 1700+ JIUHB und hab noch einiges mit dem vor. Wäre es dann besser meine NB auch durch die wakü zu kühlen?
  20. Raumland

    NB Kühlung mit wakü sinnvoll?

    Wollte wissen ob es unbedingt nötig ist die NB mit der wakü mitzukühlen??? Oder ob man sich das auch sparen kann bzw es weiter den lüfter erledigen lassen. Hab ein Abit NF7-S Rev. 2.0
  21. Raumland

    Kühlung durch Netzteil?

    also ich hab mal was gehört das sich unterm nt wärme staut und diese nur durch einen gehäuselüfter oder ein unterseiten lüfter am nt abgezogen wird. Also müsste der lüfter wohl doch einfluss auf die gehäusetemp haben. Ich denke das es quasi nichts anderes ist also ein gehäuselüfter an der...
  22. Raumland

    Barton 2500+ @ 3200+ ?!?! Problem aufgrund meines Kühlers??

    lass mal CPU burn-in so 5 std laufen wenn er da nicht abkackt ist alles ok (achte auf temp)
  23. Raumland

    Rechner LED blinkt

    falsch angeschlossen
  24. Raumland

    Barton 2500+ @ 3200+ ?!?! Problem aufgrund meines Kühlers??

    bis auf ein paar minimale unterschiede, Ja
Zurück
Oben Unten