Suchergebnisse

  1. S

    Bestes BIOS fur das Abit NF7-S 2.0

    Hi habe in meinem Rechner dieses Board stecken und das neueste BIOS aufgespielt. Nun gibt es ja mod BIOSe die sicherlich besser als die Originalen sind, welche ist denn davon bzw. überhaupt das beste BIOS für das Board?? MfG Stonecold
  2. S

    Problem mit Asus A8N-Sli Deluxe

    Hi habe mir gestern das Board ne XP und 2 GF6600GT besorgt, nun zu meinem problem ich bekomme das system nicht zum laufen es kommt kein Bild. Lüfter und Festplatte laufen an. Könnte es daran liegen das ich nur ein 20 Poligen ATX stecker und keinen 24 Poligen stecker??? Weil auf dem Board ist ein...
  3. S

    Asrock K8S8X mod BIOS für mehr spannung etc???

    Hi wollte mal fragen ob es modbiose für das Asrock K8S8X gibt, ein kollege von mir hat das und fragte mich obs sowas gibt. MfG Stonecold
  4. S

    A64 oder Opteron

    Hi bin am überlegen ob ich mir nen A64 zulesen soll oder evtl. doch nen Opteron da es nicht viel teurer ist. Nun meine frage ist jetzt lässt sich ein Opteron mit 1,8Ghz gut Übertakten??? Ist der Multi frei wählbar wie beim FX???? MfG Stonecold
  5. S

    Gigabyte 8S655TX

    Hat es schonmal jemand gesehen, kann es nirgends finden aber möchte er gerne haben. MfG Stonecold
  6. S

    Passt der Zalman CNPS7000PRO ALCU für den A64

    auch auf den P4???? Hat das schonmal jemand probiert??? MfG Stonecold
  7. S

    Bildfehler bei NFS:U

    Ich habe das problem das nach 2-3 Rennen ich beim hauptbildschirme wirre buchstaben und EA Logos habe kann also das spiel mit Affengriff dann abbrechen und neustarten das passiert immer und ich weiss nicht warum hier einmal mein Sys: AMD A64 3200*@2150Mhz 512MB Twinmos Winbond BH5 Albatron...
  8. S

    Epox 8rda+ und die 5 volt schiene

    Hi habe das obengenannte Board und das prob das die 5 volt schiene einbricht so ab 2200mhz auf knapp 4,83 volt was ja reicht aber gehe ich noch 50 oder 100mhz höher sind nurnoch 4,73 und es ist egal ob mein sirtec 420watt oder das antec truepower von nem kumpel dranhängt die leitung knickt ein...
  9. S

    Suche VMem Mod für Abit BD7-II

    Ich kann nirgends einen finden, aber es gibt einen ich weiss es, weil 2,7 volt sind ein bissl wenig. MfG Stonecold
  10. S

    Suche Voltmod für GF4 TI 4200 64MB

    Am besten so das dort auch steht welchen Widerstand man nehmen muss, weil ich kein Bock hab mit Potis zu spielen. P.S. Ja die derzeitige Leistung meiner Gainward reicht mir nicht. MfG Stonecold
  11. S

    Suche BIOS für Epox 8K3a+ ohne 166mhz bug

    Wo bekomme ich das her, will das auf mein Enmic 8TTX2+ draufspielen!!!! MfG Stonecold
  12. S

    Suche VRimm Volt mod für das Abit TH7-II

    Wer kann helfen, suche schon lange nach dem Voltmod, aber kann ihn nirgends finden!! MfG Stonecold
  13. S

    Suche BIOS für Abit BD7-II

    Suche ein gemoddetes BIOS für dieses Board, wenn mir jemand eine seite nennen kann, darf er dies hiermit tun!! MfG Stonecold
  14. S

    Offener Sportluftfilter!!

    Wenn die Polizei mich anhält, dürfen die mir unter die Haube gucken??? Ich meine nicht oder?? MfG Stonecold
  15. S

    Probs mit Asus P4S533

    Beim Booten wird das WIndows XP Logo nur ganz langsam angezeigt, und der speed in Windows ist auch nicht berauschend, spiele laden dauert doch ziemlich lange, habe den SIS IDE Treiber installiert aber bringt keine besserung, ist das Board evtl. defekt Bios version ist 1007. Mein System PIV...
  16. S

    Lautsprecherboxen fürs Auto!!!

    Ist Sinus Live da gut??? Dachte an die 16cm Varianten!!! MfG Stonecold
  17. S

    Asus A7A 266-E und FSB über 140Mhz!!!

    Gibt es ein gemoddetes BIOS, wo das Asus A7A 266-E nicht den Memspeed verringert??? Wenn ich über 140Mhz FSB gehe, bricht der Memspeed ein, und knapp 200MB!!! Meine frage ist nun, gibt es ein gemoddetes BIOS welches dies verhindert??? Wenn ja, kann es mir jemand zuschicken, oder mir die...
  18. S

    Online Hifishops??

    Kennt hier wer ein paar Hifi Onlineshops??? Hier in meiner stadt gibt es nich so gute Läden, alle viel zu teuer, und nicht die neueste Ware usw. MfG Stonecold
  19. S

    Revance im Clanwar???

    Hi ich bins wieder der Stoni vom [3DC] Clan, wollte mal fragen ob ihr ne Revance(schreibt man das überhaupt so???) haben wollt??? Hat ja letztesmal Spass gemacht!! MfG Stonecold
  20. S

    Ich suche einen Spieleserver!!!!!

    Ein Kumpel und ich haben einen Clan aufgemacht (www.beam.to/moonfighter.de). Wir suchen nun einen Spieleserver für Star Trek Voyager:EF, und er sollte nicht zu teuer sein also keine 2000DM im Monat sondern max. 200DM im Monat oder weniger!!!! MfG Stonecold
  21. S

    Frage zum YaBB Forum Bau!!!!!

    Also wer ahnung hat, kann mir helfen, ein kumpel und ich, wollen ein Forum auf unserer neuen Page haben. Es soll ein YaBB Forum sein. Wie wird es auf der Page eingefügt???? Wo muss der LINK hin????? Muss man die Template.HTML Umbauen, oder was muss ich damit machen???? MfG Stonecold
  22. S

    Danger Dan Wakü

    Wo kann man diese kaufen????? MfG Stonecold
  23. S

    UT

    Zoggt ihr auch UT??? Wenn ja wie viele seid ihr?? Mfg Stonecold
  24. S

    ACPI verhindert beim Shuttle AK31 overclocking!!!!

    Ja es verhinder in verbindung mit dem Performance BIOS das overclocking!! Mit ACPI kam ich auf 1400@1466Mhz ohne ACPI komme ich mit standardspannung auf 1533Mhz. Haben andere Shuttle user ein ähnliche problem?? MfG Stonecold
  25. S

    GP von Spanien F1

    Wow was für ein Finish, ich dachte aber Schumi würde auch ausfallen!!! MfG Stonecold
Zurück
Oben Unten