Suchergebnisse

  1. S

    MSI NEO4 Mod bios

    Ich bin auf der Suche nach Biossen für mein Neo4 kann mir da wer was emfehlen?
  2. S

    Lohnt es sich XP auf XP64 upzudaten?

    Also: Lohnt es sich Windows Xp auf XP64 Updzudaten, ich habe nen Nforce4 Brett mit A64 3200+ ner 7800gtx. Zweite frage wäre wie kommt man an das Update rann? Dann wäre noch die Frage welchen Nforce4 Treiber würdet ihr mir emfehlen, hab momentan den aktuellen von der Nvidia Page drauf, und...
  3. S

    Nforce2 + APIC nicht an Standarts gehalten?

    Ich bin Betatester von WinDVBLive, und habe recht engen kontakt mit den Programierern. Das Problem ist das praktisch alle TV Aplicationen bzw. Treiber nicht mit IRQ's über 16 zurechtkommen, wenn aber APIC aktiviert ist dann wird der IRQ im WINDVBLive Treiber aber immer über 16 gesetzt...
  4. S

    Nforce2 P/S ATA Hohe CPU auslastung.

    Mann so langsam reicht es mir... Meine IDE Platte (80Gig IBM), erzeugt laut HD Tach und unter XP ne CPU Auslastung von 50% Mein SATA Raid 2x120gig Seagate, erzeugt ne CPU Auslastung von 33%.. Das kann doch wohl nicht sein ??? :[ wenn das so weiter geht steig ich auf Intel um. *noahnung*
  5. S

    Silicon Image Drivers For NF7-S & A7N8X (SiI3112/3112A)

    Es gibt neue Treiber für den genanten controler in der Version 1.0.0.33.. Sind etwas schneller, bis zu 10% im Sandra Test und ich habe etwas niedrigere CPU auslastung. die treiber gibt es hier: Link
  6. S

    Ram Kühler 9700pro

    ich habe eine 9700pro mit Vcore/VMem Mod und Wasserkühlung nun möchte ich die Rams Passiv Kühlen, am Besten mit schönen Kufper kühlkörpern. Hat da wer ne idee?
  7. S

    wieviel bringt das Nforce2 Sata Raid?

    mich würde ma interessieren ob da irgendwer erfahrung hat, mir geht es halt darum das der chip nur per pci angebunden ist... dadurch ist natürlich eine bandbreitenbeschränkung da. Ich habe vor mir 2 WD Raptor Platten zu kaufen, ein kumpel hat da mit seinem Intel bord (ist eins von den neuen...
  8. S

    NF7S 2.0 nach Neuinst instabiel...

    ich habe das NF7S 2.0 mit 2400+@ 11x209 ne Radeon 9700Pro@ 400/345 Infinion DDR 333 Ram bei vollem Tackt auf CL 4-2-2-2.0 vor der windwos neusindtalation war es super Stabiel bei nem FSB von 213 ansonsten gleich, jetzt Stürtzt mir PowerDVD ganz gerne ab, aus Spielen fliege ich auch ganz...
  9. S

    A7n8x und speedfan?

    Ich habe das A7n8x und Speedfan 4.08.. aber irgendwie lassen sich meine lüfterdrehzahlen nicht regeln kann mir da wer weiter helfen ?
  10. S

    FSB 200 Jumper beim A7n8x ja oder nein?

    ich will FSB 200 mit meinem a7n8x fahren wie sollte ich den jumpor setzen? 2. ich habe den die 2 pins verbunden damit ich den multi bereich bis max 12,5 habe.. aber irgenwie startet der pc nur mit auto (7x)
  11. S

    A7n8x mit 2x512MB DDR ram bei Cl2?

    ich habe das Asus A7n8x, im augenblick mit 2x256MB DDR333 Infinion ram... ich möchte aber 2x512 MB DDR 333 Infinion ram nutzen. Stimmt es das dann CL2 nicht mehr geht? d.h das Board nur mit CL2,5 Stabiel läuft?..
  12. S

    ABIT oder Asus bei Nforce2

    ich weiß absolut nicht was ich nehmen soll Das Asus K7N8X Deluxe, oder das Abit NF7 ich weiß halt nicht welches Besser zum OCen ist, und welches die bessere Performance hat. Serial ATA brauch ich eh net.. ansonsten dürfte zwischen den Bords doch nur noch der Unterschied sein das das...
  13. S

    K7S5a Ram Timings

    Ich habe das K7S5a und DDR333r Ram CL2 ich habe die Möglichkeit: 1. SDR/DDR RAS Active Time 5 SDR/DDR RAS Recharge Time 3 2. SDR/DDR RAS Active Time 4 SDR/DDR RAS Recharge Time 4 und weiß nicht welche Möglichkeit besser ist... und wäre Froh wenn mir einer...
  14. S

    TB 1,4 Gebrauchtkauf ;-)

    ich möchte gerne einen 1,4 TB gebraucht kaufen, zur Auswahl stehen AYHJA Woche 32/01 und 29/01, ist das ein Gutes stepping? ich habe jetzt einen 1,3@1,5 und würde gerne höher kommen *g* außerdem würde mich interessieren welcher Preis angebracht wäre....
  15. S

    Bios für KT7a geht nicht....

    Das bios für Abit KT7a (kt77n) was hier auf der Seite zum Download steht, lässt sich nicht enpacken da die Exe beschädigt ist.... und auch im Web lässt es sich nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen woher ich das Bios bekommen da es das neuste zu sein scheint.
  16. S

    Delayed Transaktion

    Hi ich hab da mal ne Frage... man sollte ja Delayed Transaktion austellen... hab ich auch gemacht, aber da ist noch ne Option PCI Delayed Transaktion. Sollte die auch Ausgeschaltet werden? Außerdem würden mich ansonsten gute Einstellungen interessieren habe einen ViaKt133a auf einem Abit Kt7a
  17. S

    Steifen im TV Bild

    ich habe das Problem das ich Streifen im Bild habe, vorallem wenn ich den Mauszeiger im Bild habe. ich habe ein AbitKt7a Board eine Kyro2 Graka ein Hauppauge WinTV DVBS TV Karte hat da jemand ne lösung?
  18. S

    pixelfehler HILFE?????

    ich habe grüne pixelfehler wenn diw i/o spannung über 3,2 V liegt.... das system leuft aber erst mit 3,3 V stabiel... und erst mit 3,5 kann ich den FSB (Ram) richtig hochschrauben... hat jemand einen Problemlösungsvorschlag? das muß doch irgendwie gehen
  19. S

    RTCW benchen aber wie?

    kann mir da jemand helfen? wie bench ich rtcw am besten mit seinen ergebnissen
  20. S

    Win Xp ViaTreiber oder nicht...

    Mich würde interessieren mit welchen treibern ich die höchste, vorallem festplatten, performance erreiche.... hab im augenblick nur die originalen die bei xp dabei waren drauf... WinXP Abit KT7a (via 133a) TB@ 1,6 Ghz 2x Maxtor festplatte 40 GB UDMA 100
  21. S

    Abit Kt7a welches bios?

    welches bios it für das Abit Kt7a am besten? am besten heißt: am schnellsten und gut zum übertakten und stabiel
  22. S

    Abit KT7a Bios Versionen

    ich habe ein abit KT7a und würde gerne wissen welche bios version sich anbietet wenn ich minen 1,33 etwas übertakten will 1,46 sowie eine gute performence haben will (ramdurchsatz) u.s.w hab im augenblick die KT7-3r drauf
Zurück
Oben Unten