Suchergebnisse

  1. kubre

    MSI X570 - Darf der das ???

    Ich habe vor ca. 4 Wochen vom i7 4790k / Z97 auf den 3800X / X570 aufgerüstet. für den 3800x hatte ich mich entschieden weil er den höchsten basistakt hat. bei der gelegenheit habe ich W10 auf nvme im uefi modus neuinstalliert. temp und geschwindigkeit lassen sich iwie nicht richtig erfassen...
  2. kubre

    Vista ie7

    bisher habe ich immer firefox benutzt und entsprechend viele favoriten. nun möchte ich den ie7 auch mal probieren bzw testen. wie bekomme ich die in den ie7 importiert?
  3. kubre

    8800gt wakü

    ich würde gern wissen ob ein chip only kühler für ne 8800gt reichen könnte? spannungswandler sind mit passivkühler bestückt.
  4. kubre

    512 o 1024vram

    ich habe eine 1800xt mit 256 mb vram und werde mir eine 8800gt zulegen. würden mir 1024 mb vram in sachen nutzbarkeitsdauer nützen? gruß k-u
  5. kubre

    pacifica

    was hat es eigentlich mit der virtualisierungstechnik, die es neuerdings in prozessoren gibt, auf sich? soo verbreitet sind virtualpc & co ja auch nicht.
  6. kubre

    x1800xt

    auf der x1800xt befinden sich neben den spannungswandlern noch 3 pins, bezeichnet mit j7. weiß jemand wofür die da sind? Gruß
  7. kubre

    a7n8x

    hi community seit ca. 1 woche habe ich ein problem mit dem sound. die ersten ca. 10sec läuft er ganz normal, dann wird er plötzlich sehr laut und dann schwankt er ständig zwischen laut und leise, so das ich gezwungen bin ständig nachzuregeln erst habe ich mein 5.1 creative soundworks...
  8. kubre

    ASROCK DUAL SATAII

    um das upgraden finanziell erträglich zu gestalten habe ich vor in ein asrock dual sata2 zu investieren. 1. frage: wie schnell müsste der neue a64 einkernpozessor sein, damit ich bei gleicher graka überhaupt einen unterschied bemerken kann? (sys s. sig) 2. frage: m2 upgradeslot: wenn...
  9. kubre

    Keysonic ACK-720Wk

    Hallo, hat jemand ne Ahnung wie man die Tasten einer Alu-Tastatur zwecks Reinigung ab bekommt? Einfach abhebeln geht jedenfalls nicht. Gruß Kay-Uwe
  10. kubre

    phishing

    habe gerade im tv einen beitrag zum thema online-banking gesehen.:o unter anderem hieß es wenn oben https steht ist alles sicher. reicht dieses merkmal alleine schon aus? :)(das könnt ich mir nämlich grad so merken):) und warum reicht das? Gruß Kay-Uwe
  11. kubre

    canon neue patronen

    lohnt es sich noch nen canon drucker zu holen bevor die neuen patronen rauskommen?
  12. kubre

    kann defekter prozessor mobo mitnehmen?

    ein kumpel von mir hat durch experimente entweder sein mobo o. seinen prozessor geschrottet. nun wollen wir seinen proz. in mein sys bzw mein proz. in sein sys stecken.könnte sein prozessor an meinem sys schaden machen? kurzschluß oder so. er kommt noch nicht mal mehr ins bios, weshalb ich...
  13. kubre

    cm stacker

    hallo community weiß hier jemand was beim "Coolermaster Stacker STC-T01 REV.2- silber - ALU -" revision2 bedeutet? die abbildung ist jedenfalls dieselbe wie beim test hier auf p3d. Gruß Kay-Uwe
  14. kubre

    dialer übers tv-kabel

    wenn ich mir ein modem mit telefonanschluß zulege, bekomme ich dann wieder ein dialerproblem? in fg wird ein modemtausch angeboten, aber wenn mein pc dann wieder telefonieren kann ... . Gruß Kay-Uwe
  15. kubre

    6600gt tempsensor aktivieren

    hi freaks, :) ich habe mir eine msi nx6600gt vtd128 (agp) zugelegt und bin mit der karte sehr zufrieden. ich hatte nur einen kritikpunkt: da keine temp angezeigt wird, fühlt man sich beim lüfter drosseln und ocen etwas unsicher. da der tempsensor direkt in der gpu ist, lässt er sich aber...
  16. kubre

    festplattenrecorder

    kann man hdrecorder mit beliebigen hd aufrüsten? bzw. könnte man einen billigeren 40gb recorder mit einer 120-250gb hd aufrüsten oder gibt es beschränkungen durch die firmware oder mechanischer art Gruß Kay-Uwe
  17. kubre

    Druckertinte

    Zur Zeit habe ich einen SW Laserdrucker. Da ich jetzt eine Digicam habe, interessiere ich mich nun auch für Farb- bzw Fotodruck. Meine Frage: Bei welchem Druckermodell gibt es die wenigsten Probleme mit dem Refill? Gruß Kay-Uwe
  18. kubre

    Warum

    Warum kann ein AMD-Prozessor eigentlich nicht mit der gleichen Frequenz wie ein Intel laufen? Ich meine physisch. Gruß Kay-Uwe
  19. kubre

    erfahrungsbericht von meiner neuen wakü

    Hi Community, da ich mein Waküsys erweitern wollte, habe ich alle möglichen Seiten zu diesem Thema abgeklappert. Dabei ist mir aufgefallen das viele Seiten gut geeignet sind um Grundlagen in Erfahrung zu bringen, aber sobald es um konkrete Empfehlungen geht, stehen entweder finanzielle...
  20. kubre

    forumfunktionentestthread

    rtzuiopüm,.fghjklöä#ghjklertzui das war nur ein test ob ich vorbereitete posts per copy paste einfügen kann. wäre schön wenn ihr für solche zwecke so nen thread irgendwo aufmachen und festmachen könntet. ihr könnt ja auch gleich diesen nehmen ;D aber eben festmachen damit man nicht...
  21. kubre

    wakü und ocen

    früher hatte ich lukü und temp > 55°c unter last. (a7n8x del. 2/ 2600+bart./pc3200ram) jetzt mit wakü habe ich 42-45°c bei fsb 184. multi ist fest (11.5) wenn ich den fsb höher setze läuft prime95 nicht stabil. (freeze) bisher glaubte ich ocen hat viel mit temp zutun. vapochill etc. wieso...
  22. kubre

    heatpipe selberbauen

    da ich noch eine ganze menge kükö rumliegen habe, würde mich interessieren ob schon mal jemand so ne pipe kaputtgemacht hat, bzw was da drin ist. also ein kupferröhrchen mit wasser könnte man sich ja auch selber bauen? Gruß Kay-Uwe
  23. kubre

    WaKü:Erfahrungen mit offenem System

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Waküset Alphacool zugelegt. Leider nur mit nem Singleradi. Jetzt stehe ich vor der Frage größerer Radiator oder großer Behälter mit Pumpe drin. Das wäre natürlich viel billiger. Meine Frage: Wie groß muß der Behälter sein das sich das Wasser auf (welche)...
  24. kubre

    ASUSCOP funktioniert

    durch unkluge schlauchverlegung (rücksaugeffekt) lief die pumpe nach dem nächsten einschalten trocken, das heißt die flüßigkeit stand. nach ca. 2 min schaltete sich der rechner aus. asusprobe zeigte zu der zeit 48 c an. am kükö habe ich mir aber die finger verbrannt. darum für alle die es...
Zurück
Oben Unten