Suchergebnisse

  1. C

    1024er wird nicht erkannt :(

    Moin ! Ich habe ein Problem ! Ich besitze ein Abit NF7 2.0 Mainboard und habe dort seither 2 512er(3200) in dualchannel laufen lassen so weit so gut, nun habe ich mir 1 1024er gekauft und dazu gesteckt der aber leider überhaupt nicht erkannt wird sowohl von Windoff als auch von Bios...
  2. C

    Nforce 2 PCR

    Hi Ich besitze einen AMD sempron 2800+ Weil ich ihn gerne übertakten möchte habe ich in mit Hilfe von Silberleitpaste auf einen AMD Mobile gemalt Nun kann ich aber nicht im laufendem betrieb den Multiplikator umstellen, und im Bios geht das auch nicht, ich habe ein Abit NF7 (Nforce 2...
  3. C

    Piplines nicht freischaltbar !

    hi ich habe seit heute mittag eine MSI 6800 ;D nun will ich auch ausprobieren ob meine graka mit 16/6 läuft ;) ich habe mir von http://www.guru3d.com/ den neusten riva tuner heruntergeladen habe alles so gemacht wie es in der PC Games Hardware stand gemacht bloß leider ohne...
  4. C

    NF7 Chpspannung auf 1,7, einstellen ?

    hi ich habe eine kurze frage ;) ist das negativ für den chipsatz wenn man die Spannung auf Maximum einstelle (auf 1,7) schafft das der Abit Mainboartlüfter ??? thx in vor raus ;D
  5. C

    schaft das "normale" Abit NF7 FSB 400 ? ? ?

    hi ich will mit das Abit Nf7 zulegen jetzt steht nur noch eine Frage im Raum, ob das NF7 auch ein FSB von 400 schafft ? denn da steht nur FSB 333 ? ich will mir das abgesteckte board kaufen also ohne firewire usw dann muss das doch auch der selbe chipsatz sein der 400 schafft oder ?
  6. C

    "Einkaufen" in der CeBIT, geht das ? ?

    hi kann man in der CeBIT auch "Einkaufen" ? ich meine Hardware und Weichware und andere nicht vergammelnde Sachen . . . (nichts zu Essen also ;D ) und wie sieht es mit Souvenirs aus ? ? ? stimmt es das man alles mitnehmen kann was nicht Niet und Nagelfest ist ? 8) *lol* ???
  7. C

    Suche Gutes Mainboard mit übertaktungs Möglichkeiten (kein schlechtes ;)

    hi nach langen überlegen und Scherereien möchte ich mein Epox 8k3A+ in den Ruhestand schicken . . . mein restliches System sieht folgendermaßen aus: AMD Athlon 2400+ (@ im mo über Multi auf 2230real) 2X Samsung 512MB DDR 333er cl2.5 (wenn man auf cl3 stellen könnte [geht beim 8k3a+...
  8. C

    Deutsche Hardware Hersteller

    hi ich habe mal eine Frage ;) welche Deutsche Firmen sind auf den Hardwaremarkt vertreten ? ? ? weiss einer welche Hersteller dies sind ? (würde mich Interessieren, weil dann würde ich nämlich stärker versuchen bei diesen Firmen Hardware zu erwerben ;D )
  9. C

    Daten werden Korruptiert help ! ! !

    hi ich habe ein ernstes Problem ! seit ein paar Wochen häufig komische Fehlermeldungen erst 1n mal die Woche bis zu 3 mal am Tag ! *noahnung* der Fehler lautet immer gleich ! : “Die Anwendung in "0x355822d" verweist auf dem Speicher in "0x355822d". Der Vorgang "read"...
Zurück
Oben Unten