Suchergebnisse

  1. FiFe$eV3N

    Asus V9950TD oder Sapphire 9800Pro Atlantis

    nee den sogenannten nv silencer gibt es erst im august zu kaufen.
  2. FiFe$eV3N

    Welche 9800 Pro

    nimm die sapphire radeon 9800pro lite retail. ich hab sie auch und die karte ist der hammer. ist eine !!!echte!!! 9800XT mit 128MB.einfach das Sapphire 9800xt 128mb hynix bios drauf und genießen. ich kann außer overdrive alles nutzen. mit alles meine ich eigentlich nur das hardwaremonitoring ;D
  3. FiFe$eV3N

    Asus V9950TD oder Sapphire 9800Pro Atlantis

    wenn du die 5900 wirklich für 140€ bekommst, nimm se. denn die 50€aufpreis zur 9800pro lohnen sich niemals.auch wenn die ati ne bessere aa quaili bzw. performance hat,lohnt es sich net,dafür nochmal 50€(!) raufzulgen. außerdme ist die fx sogar von asus.die haben einen hohen wiederverkaufswert.
  4. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    erstmal die taktraten ausprobieren. mach dich schon mal ran die 5900 non ultra taktraten zu erreichen.wird wohl kein prob sein.dann gehts an die 5900 ultra taktraten. wird wahrscheinlich gerade noch so gehen. am schluss probiers du die 5950u taktraten,da wird garantiert der ram limitieren...
  5. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    hab jetzt corsair XMS Pro ddr500 drin und krieg den ht link nun auch auf 700mhz *buck* lag also am ram.juhuu aber mehr als 270 schaff ich mit der cpu wieder nicht.hmm.kann doch nicht sein,dass sie so früh am ende ist.kann aber natürlich auch am board liegen. naja,mehr brauch ich eh net...
  6. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    die cpu läuft jetzt sogar auf 2700mhz@1.58v. mehr ist aber nicht drin.auch mit mehr spannung net. ram ist a-data vitesta ddr500@270mhz bei 2.8V bin der "low-voltage man" ;D ram ist aber nun verkauft und geht morgen in den versand. mal sehen was ich mir dann hole.weiß garnicht.hmm...
  7. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    a64 3000+@2633mhz bei "fsb" 263@1.58V mit k8n pro. fsb in " ",weils beim a64 ja eigentlich keinen fsb mehr gibt sondern nur den referenztakt edit. mensch.hast doch selber nen a64^^ hab auch das gleiche board. und ja ist 1:1 mit ram und multi 10
  8. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    im 3dmark hab ich 8248 punkte *baeh* da sieht man mal,wie anfällig die benchmarks auf taktänderungen sind. jetzt muss ich mir mal aquamark saugen und dann das benchen,in spielen hats mir ganz was gebracht,bei ut04 hab ich jetzt mir 2xaa und 4xaf bei 1280x1024x32@high details ohne...
  9. FiFe$eV3N

    Zalman (ZM80C-HP ) auf X800 Pro?

    außerdme sieht das toxic teil verdammt geil aus.
  10. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    ok.kühler íst druff.eingeschaltet und es läuft alles *buck* hab mit einem cpu kühler und 70er lüfter drauf 32° im idle und 55° last. GPU@1.6V so gleich mal ans clocken gemacht. herausgekommen sind 640mhz gpu und 1120mhz ram. 8) ich bin zufrieden. werd gleich mal 3d mark durchlaufen...
  11. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    @zecke: ja ja das gibts auch. waren die ersten 5900xt's von leadtek.hab eine erwischt.alle jetzigen haben aber 2.86ns. meine ist komplett identisch,außer natürlich hynix AF-22 ram drauf ist und sehr vieles per hand auf die karte gamcht wurde,also manche spulen und so wurden wahrscheinlich per...
  12. FiFe$eV3N

    Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

    so ich probiers jetzt mal heute auch aus. hab eine leadtek fx5900xt mit 2,2ns ram. mit nem hacked bios hab ich bereits 1.55V auf der gpu und schaffe 500mhz.ram mit default spannung ist bei 1050mhz schluss mit ramkühlern. die ergebnisse werd ich dann hier posten. ich geb der gpu satte...
  13. FiFe$eV3N

    5900XT mit Zalman ZM80A geht das??

    kurz und knapp: GEHT. die karte wird dann ca. 60°C warm unter Last.
  14. FiFe$eV3N

    Ein paar Fragen zur Kühlung einer FX5800.

    ich hatte mal vor ca. einem halben jahr eine aopen fx5800 non ultra@ultra mit der zalman heatpipe komplett passiv laufen. die ramkühler hab ich aus der rückplatte,die ja auch als ramkühler dient,zusammengesägt und auf die rams geklebt,passte locker unter die HP,da die platte völlig flach ist...
  15. FiFe$eV3N

    Ich Übertakte, wenn ich es brauche...

    ich oc'e einfach nur,weil ich spaß dran hab.ich oc'e aber nur,soviel es geht.wenn z.B mit meinem kühler nicht mehr drin is,dann lass ich es auch so und kauf mir nicht für haufen geld noch nen neuen kühler für 50mhz mehr. das man mit OC wirklich geld spart,ist nicht ganz richtig.denn das...
  16. FiFe$eV3N

    Automatik Führerschein???

    naja,der unterschied ist ja nicht nur das schalten. hinzu kommt beim schaltwagen noch das kuppeln,was automatikführerscheinbesitzern mehr als schwer fallen wird.denn erstenst fährt man nen automatikwagen generell mit einem fuß.einen schaltwagen muss man aber mit zwei füßen fahren.die umstellung...
  17. FiFe$eV3N

    Athlon 64 - 3200+ vs. 3000+

    Ja,das mit dem ram ist ein großes problem.ich hab das gigabyte k8vt800 und 2x512MB DDR400 Infineon Org. der specher läuft aber nur mit 166mhz,sobald ich einen riegel rausnehme,läuft er wieder mit 200mhz. muss entweder single sided nehmen,oder eben nicht das gigabyte board.ich glaub das asus...
  18. FiFe$eV3N

    Athlon 64 - 3200+ vs. 3000+

    naja ob er den zalman wirklich braucht ist ne andere sache. ich hab selber den a64 3000+ läuft auf 2,2ghz mit dem boxedkühler.der boxedkühler ist leise und kühlt gut.
  19. FiFe$eV3N

    Dickes Problem, mit einem Forenmitglied --> Tausch/Defekt

    mist,der link zu seinem bild funzt nicht mehr,ich hätte gern gesehn wie der aussieht,
Zurück
Oben Unten