Suchergebnisse

  1. R

    Versprecher, Fehlinterpretationen und andere sprachliche Missgeschicke!

    Hi! hier kann ich auch was dazu beitragen.... wir warn mal auf einer lan-party und nach 48h wach ab zu mcdonalds. da waren gerade die japan wochen...natürlcih hol ich mir den aktuellen burger, und sag zur kassiererin einen Rapan Joyal bitte :) sie schaut mich nur ganz verwirrt an und der...
  2. R

    Amd & Intel Cursor Unterschied!

    Hmmmm also irgendwas hats da bei deiner Benchmark lassts mal öfters laufen.... da kommen imma andere ergebnisse!? ziemlich viel anders :] mfg
  3. R

    Zeitreisen

    Hi! Nein wir werden da wahrscheinlich nicht mehr leben! Aber das ist ja auch egal, wenn man es schaffen würde dass genug Leute davon wissen und es nicht in Vergessenheit gerät!!!! Es muss lediglich einer der da im Team mitarbeitet auch bei diesen Leuten dabei sein und eine Nachricht zukommen...
  4. R

    Die VOLTS

    Hi! Ihr wart nicht auf einer Elektronikschule oder?? oder es iss schon lang her :-)! Seit wann leitet kaltes Silicium besser als warmes!? bei Silicium ist dieser effekt ja genau umgekehrt!!!! Und wenn man in R=U/I ein größeres U einsetzt.... Wie bitte soll da R kleiner werden!? So aber...
  5. R

    Themen für neuen Fotowettbewerb

    jaaa!!! nebel wär geil davon gibts derzeit eh genug!!! und nach herbst sieht es bei usn noch überhaupt nicht aus!!! wielang läuft das voting eigentlich??? @admin wenns unbestimmt ist einfach abdrehn wenn nebel führt ;D mfg und schöne neblige tage
  6. R

    Festplattentrouble !!! Help !!! Viele Daten weg

    Ok ich werd mich etwas zurückhalten Aber er könnte auch einfach eines von den Freeware progs runterladen. Da er Get data back hat und sich anscheinend damit auskennt hab ich ihm links dazu gegeben
  7. R

    Defekte Maxtor-Festplatten - ist da irgendwas im Busch?

    Hi! Ich hab am Freitag meine Maxtor 120GB 8MB Cache zurückgeschickt weil sie gekracht hatte Lesefehler hatte und oft deswegen der PC nicht starten können hat. Und das alles nach ca 8 Monaten!!!! Naja jedenfalls bekomm ich sie jetzt gegen eine gleichwertige Samsung ausgetauscht. Soviel...
  8. R

    Festplattentrouble !!! Help !!! Viele Daten weg

    Hi! Ich glaub ich kann dir weiterhelfen. Einem Freund ist passiert. Er hat unabsichtlich seine partition gelöscht. Alles wieder da. ZENSORED Hab leider den teil des beitrages löschen müssen sorry ZENSORED Dann kannst nurnoch den anweisungen folgen und daten retten viel glück mfg...
  9. R

    CPU im Idle underclocken

    Hi! Ich suche nach einem Programm mit dem man wenn de CPU idlet einfach den Takt runterdrehen kann (automatisch) Hab zwar kein Temperaturproblem aber er muss ja nicht immer auf seinen 3Ghz laufen inetwa so wie Speed Fan (funzt bei mir ned) wär auch toll wenn man die Lüfter auch regeln...
  10. R

    Hilfe: Abstürze mit P4P800 + 3GHz

    Hi! die Kabel werd ich mir mal anschauen. Da ich meinen PC eigentlich nicht schüttel glaube ich nicht dass es daran liegt Die Treiber haben eigentlich bis jetzt funktioniert aber ich kanns ja mal updaten. Dass ich keine abstürtze hatte lag wohl nur daran dass er seine Quote bereits...
  11. R

    Hilfe: Abstürze mit P4P800 + 3GHz

    Hi! Ich hab windos vor ca einem Monat neu aufgesetzt. Aber vielleicht sollt ichs mal probieren. Aida sagt dass es der Platte gutgeht und meldet keine Fehler oder merkt man das erst wenn es zuspät ist? mfg michael
  12. R

    Hilfe: Abstürze mit P4P800 + 3GHz

    Hi! derzeit noch der original aber ich erwarte den Zalman 7000A Cuin den nächsten Tagen. Staub sehe ich so wirklich keinen starken sollte sich der P4 nicht einfach nur runtertakten wenn er heiss wird und nicht gleich abstürzen? aja er rennt auf 37 grad im leerlauf. also dürfte kein...
  13. R

    Hilfe: Abstürze mit P4P800 + 3GHz

    Hi! ich hab mir im Sommer nen neuen PC zugelegt. P4 3Ghz mit HT Asus P4P800 Deluxe ATI Radeon 9800 Pro 2x 512MB Corsair CMX512-3200C2 Maxtor 120GB mit 8MB Cache (6Y120P0) 400W Netzteil Bis jetzt ist er eigentlich recht gut gelaufen (unter Win XP Pro) Doch seit kurzem Treten abundzu...
Zurück
Oben Unten