Suchergebnisse

  1. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    also nochmal zu den temperaturen... ... sind 45°C luftgekühlt @ volllast gut ??? ;) ok... ;) nen idle wert hab ich nicht, weil der immer bei volllast läuft wegen dnetc... hmmm, würde es reichen wenn ich nur die platten und laufwerke an ein anderes netzteil hängen würde, weil sonst...
  2. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    So, also das Festplattenkabel war es "leider" nicht, auch der RAID-Controller hat ihn am starten nicht gehindert, mit FSB100 und Teiler 3 läuft die Karre einwandfrei, halt nur leider ZU LANGSAM ! Hab auch nochmal bei FSB133 Soundkarte und Netzwerkkarte rausgepflückt, kein non-freeze. Ab und...
  3. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    << Es könnte noch liegen an: - Festplattenkabel - 2. FP kaputt - im Raid Bios etwas verstellen? - 128MHz FSB übertaktet u.U. die Komponenten, da ein zu niedrigerer Teiler verwendet wird. Probier mal 100Mhz oder 133Mhz aus. >> hmmm, das festplattenkabel, hmmm, wäre eine möglichkeit...
  4. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    *schieb*
  5. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    wäre eigentlich zu schön wenn es daran gelegen hätte... aber ist bereits das neue 5W druff... andre ideen ?!? ciao Seb.
  6. T

    Freeze @ ABIT KG7 RAID

    Also mein eigentlich schönes system ist ein bissel geprägt von pannen, jetzt ist eine meiner DTLA's endgültig ausgefallen RAID0 mit 90 GB im Arsch... :(. Naja, das is noch das geringere Problem. Auf dem ABIT KG7 RAID (bios ist das neue 5W oder wie das auch immer heißt !) arbeitet nen XP...
Zurück
Oben Unten