Suchergebnisse

  1. SkynetFS

    TF 2 für den Mac + freies Wochenende

    Tja, wie man dem offiziellen Blog schon unschwer entnehmen konnte, ist Team Fortress 2 seit heute für den Mac verfügbar. Im Zuge dieser Neuerung gibt es mal wieder ein freies Wochende für das Spiel. Seh ich da etwa eine neue Schrotflinte beim Engineer :) €dit: Ach ja, zusätzlich gibt es noch...
  2. SkynetFS

    Supreme Commander 2 - Demo erschienen

    Der Titel sagt es eigentlich schon: Für den zweiten Teil des inoffiziellen "Total Annihilation"-Nachfolgers ist inzwischen eine Demo-Version verfügbar. Vorerst habe ich nur den Link zur Steam-Version. Ich schau aber mal schnell, wo sich noch andere Links finden. €dit: Ok, scheint bisher...
  3. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Edit:Ich habe den Thread mal umbenannt, da inzwischen außer den Steam-Angeboten auch diverse Schnäppchen anderer Platformen und Anbieter verlinkt wurden und werden, z.B. die Humble Bundles 8) Kurz für diejenigen die es noch nicht kennen: Steam ist eine Online Spiele-Platform, die es erlaubt...
  4. SkynetFS

    Global Agenda

    Da es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt, erstelle ich kurzerhand mal einen. Direkt vorweg: Ich habe es selbst noch nicht gespielt, also alle Informationen meinerseits sind erst einmal reine Weitergabe von dem was im Netz steht. Kurze Übersicht: Name: Global Agenda Typ: Sci-Fi-Shooter mit...
  5. SkynetFS

    erneut freies Wochenende für TF2 (17.-20.12)

    Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein kostenloses Wochenende für Team Fortress 2. Wer das Spiel also mal antesten möchte sollte mal reinschnuppern. Da das Ganze recht umfangreich ist, solltet ihr dann allerdings die Daten schonmal "preloaden". Steam-Link für Preload (dafür muss Steam...
  6. SkynetFS

    Freies TeamFortress2-Wochenende vom 22.-24.5.

    Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein kostenloses Wochenende für Team Fortress 2. Wer das Spiel also mal antesten möchte sollte mal reinschnuppern. Da das Ganze recht umfangreich ist, solltet ihr dann allerdings die Daten schonmal "preloaden" (denglisch for the win ;D). Steam-Link für...
  7. SkynetFS

    Insurgency (HL2-Mod, modernes Setting)

    Da ich nach einer Suchanfrage hier im Forum nichts dazu gefunden hab stell ich den Mod kurzerhand mal selbst vor. Erstmal ein paar Eckdaten: -Halflife2-Mod (benötigt wird das "Source SDK Base", wer also nur CS:S oder Episode 1 hat sollte es sollte es trotzdem nutzen können) -Nahost...
  8. SkynetFS

    Allg. Firefox startet keine lokalen .swf(/Flash)-Files

    Tja, der Titel ist eigentlich schon Programm: Immer wenn ich versuche eine .swf-Datei mit dem Firefox zu öffnen bekomme ich nur den Standard-Downloaddialog (siehe Anhang). Embedded Flash Files spielt er dagegen anstandslos ab (Videos bei YouTube zum Beispiel). Hab zwischenzeitlich mal alle...
  9. SkynetFS

    Everquest2 - Trial of the Isle: 7-Tage Demo

    Wer mal einen Blick in dieses MMORPG werfen möchte sollte sich bei Onlinewelten.com mal die 1.7GB große Trial-Version herunterladen (absolut unverbindlich & keine Kreditkarte benötigt). Bin auch noch am downloaden kann also hier noch keine Beurteilung abgeben.
  10. SkynetFS

    Standard Win-Codecs

    Welches sind die Standard Codecs welche schon bei der Win(XP Home, SP1)-Installation vorhanden sind? Ich würde nämlich gerne alle neu installierten Codecs (Codizes?) wieder entfernen da einige Probleme machen. Nur leider lässt sich nicht im Gerätemanager erkennen welcher Codec von Windows...
  11. SkynetFS

    WinXP zickt rum

    Habe folgendes "Problem": Wenn ich einen Ordner öffne hat Windows ab und zu die Eigenart für ein paar Sekunden einzufrieren dann für einen Moment einen schwarzen Bildschirm anzuzeigen um danach wieder auf "normal" umzuschalten. Alle Programme laufen ohne Probleme weiter nur das Fenster, welches...
  12. SkynetFS

    Crash (WinXP)

    Habe seit heute folgendes Problem: Beim Spielen (genauer CCGzh, Söldner, BF: DC) stürzt der Rechner nach kurzer Spielzeit(ein paar Minuten) ab, was sich darin äussert, dass der Monitor auf Standby geht und das System keinerlei Input mehr annimmt. Habe das komplette System auf Viren etc gecheckt...
  13. SkynetFS

    PGPdisk u.ä.: Geschwindigkeitseinbußen?

    Kann jemand eine Aussage darüber machen, wie stark die Zugriff-/Nutzungsgeschwindigkeit von verschlüsselten Partitionen (erstellt mit PGPdisk, BestCrypt, E4M o.ä.) gegenüber normalen Partitionen sinkt? Wenn der Geschwindigkeitsverlust vernachlässigbar ist würde ich mir nämlich mal überlegen...
Zurück
Oben Unten