Suchergebnisse

  1. T

    Intel und sein QPI-Takt; lohnt ein Wechsel?

    Hallo, seit Herbst 2009 bin ich Besitzer eines Intel Xeon W3520, Dieser hat: 4 x 2,67 GHz 4,8 GT/s QPI-Takt Turbo Boost Nun wirft Intel den Core-i7 930 auf den Markt. Dieser hat: 4 x 2,8 GHZ 6,4 GT/s QPI-Takt (durch BIOS-Update freischaltbar; sonst 4,8 GT/s) kein Turbo Boost...
  2. T

    A64 3200+ Clawhammer, wo??

    nabend, also ich habe schon einige shops durchgesucht und immer nichts genaues gefunden. ich würde mir gerne den A64 3200+ mit Clawhammer-Kern im CG-AR-stepping zulegen, aber den finde ich so nicht. ist der noch nicht ausgeliefert, so heißt begehrt oder was ist los?? die tray-version würde...
  3. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    sers zusammen, ich bin ggf. dabei mir ein a64-system zuzulegen. ich habe mich mal nach möglicherweise guten boards erkundigt und habe zwei vielversprechende asus-boards gefunden, nämlich a) k8v se deluxe und b) k8n-e deluxe welches ist "besser" bzw. bringt mir mehr?? es würden folgende...
  4. T

    P4 mit HT + Folding

    hallo, bin total neu im bereich folding@home. habe mir das program runtergeladen und installiert und es wird auch berechnet nur habe ich n paar kleinere fragen: 1. ich habe nen p4c mit ht und es wird nur eine wu berechnet. wie stelle ich ein, dass 2 berechnet werden sollen?! (sse2 boost...
  5. T

    CPU defekt - reparierbar??

    hallo, ich habe letztens bei ebay nen schoenes gebot gesehen, aber habe mich dann doch nicht ganz getraut. es wurde ein amd64 3000+ eindeutig als defekt versteigert, da ein PIN abgebrochen war. es war ein PIN inmitten von der aeusseren reihen (also keiner an den ecken). ist dieser schaden...
  6. T

    amd 64 bringt mich durcheinander

    hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem thema athlon64 (non-fx!). ich habe nun mitbekommen, dass es die modelle "clawhammer" und "newcastle" gibt. zudem weiss ich, dass es cpu's (ich weiss aber nicht welches model) mit 0,512mb-L2-cache und welche mit 1,024mb-L2-cache gibt. gibt es...
Zurück
Oben Unten