Suchergebnisse

  1. Schdeffan

    AVIs/MPG auf DVD?

    Tach, wie kann ich AVIs und MPGs so auf ne DVD brennen, dass man sie am TV über nen DVD-Player anschauen kann? Welches Programm kann das? Thx Stefan
  2. Schdeffan

    Simpsons weg...

    ...von ProSieben :-/ http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6311&mode=thread&order=0&thold=0&CFID=40775894&CFTOKEN=29971875 verdammten telenovelas 8-( *abgelehnt
  3. Schdeffan

    Drug Lord

    Grad nen geiles Spiel gefunden: klick me Macht verdammt spaß ;D
  4. Schdeffan

    "Daten-Abhol-Dienst"

    Tag, ich habe hier meinen P3 als eMule-PC laufen. Da die Festplatte jedoch nur 20GB groß ist und ich nicht alles auf diesem PC speichern will, hab ich noch meinen anderen PC mit wesentlich mehr Speicherplatz. Wie bekomm ichs nun hin, das automatisch die DAteien eines bestimmten Ordner des...
  5. Schdeffan

    Nanu?

    Moin, was dat? Wie bekomm ichs weg? Kommt immer wenn ich nen Spiel starte *motz* 8-( edit: bei miranda kommts jetz auch edit2: beim rest auch...
  6. Schdeffan

    Fernbedienung für alten TV

    Nabend, ich suche für meinen alten Siemens Fernseher ne neue Fernbedienung. Kann ich da jede Universal-Fernbedienung nehmen, oder gehn die nur bei neueren Geräten? Könnt ihr was empfehlen? Mfg Stefan
  7. Schdeffan

    HDD wird nich/falsch erkannt

    Moin, die alte HDD meiner Schwester is kaputt gegangen. Jetz hat sie ne neue, hab sie eingebaut und Win 2k installiert. Gestern ging noch alles, aber auf einmal hat die Platte rumgepiepst. Hab dann den PC ausgeschalten. Nach knapp 5 Minuten PC wieder eingeschaltet und die HDD wird nich erkannt...
  8. Schdeffan

    lool

    grad im irc... ich lach immernoch ^^ Warum hat der Missionar Krause eine Glatze? Weil die Neger krauses Haar haben! *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* hab ihn auch erst beim 2. mal kapiert ^^ nochma einer: In welcher Tonart spielten die Posaunen von Jericho? In D-Moll, denn sie...
  9. Schdeffan

    Probleme mit Webspace

    Hoi, wollt gerade meinen Webspace mal aufräumen (is nötig ;D) und hab gemerkt das ich nix verschiebn/hochladen kann :( Hab schon alle Programme durch die mir einfielen :[ Also einloggen kann ich mich, anschaun kann ich die Dateinen auch, aber wenn ich was hochlade siehts so aus: [R]...
  10. Schdeffan

    Die "wahren" Charts

    Hoi hoi, bin gerade auf was gestoßen. Wenn ihr schon immer wissen wolltet wie viele Leute das selbe hören schaut euch das mal an http://www.audioscrobbler.com ;) Über ein Plug-In wird "aufgezeichnet" was und wie oft man einen Song hört. Auf der Homepage kann man sich dann die aktuellen...
  11. Schdeffan

    Wo is edde?

    Hoi, hab grad mitbekommen das Edde gesperrt ist. Darf man erfahren warum? Mfg Stefan
  12. Schdeffan

    Welches Handy?

    Moin moin, also, ich will ein neues Handy ;D Hab aber null Ahnung was momentan gut ist und welche Marken was nettes im Angebot haben. Hab schon mal bisschen gesucht, und mir gefiel das Samsung SGH E720 recht gut. Was gibts denn sonst für gute Handys? Oder überhaupt mal eine Übersicht...
  13. Schdeffan

    Songsuche

    Wie heißt dieser Song? Thx schonmal 8)
  14. Schdeffan

    Klimmzugstange?

    Moin moin, gibts eigentlich Stangen die man sich in den Türstock klemmen kann? Ich glaub ich hab sowas mal in nen Film mit Richard Gere gesehn *buck* Naja, wenn jemand weiß obs und wo es sowas gibt bitte melden ;) Mfg Stefan :)
  15. Schdeffan

    Lied aus der Viva la Bam Werbung

    Jo, wie heißts? Gemeint is die Werbung mit "Hallo Mama, Hallo Papa. Hia ist eure Liebilngs-Sohn" ;)
  16. Schdeffan

    [S] Prog zum erstellen von Frisuren

    Hola senoras, ich lass mir grad meine Haare wachsen und die sind jetz auch schon recht lang, sehn nur besch... nicht so gut aus. Ich kann mich erinnern das es mal Programme gab, wo man ein Bild von jemanden nahm und dann verschiedene Frisuren "druffpappen" konnte. Was gibts denn da so? Sollte...
  17. Schdeffan

    AMD vs. Intel

    Was würdet ihr nehmen? ;D KLICK Nicht falsch verstehen. Ich hab nichts gegen Intel, finds nur recht amüsant ;)
  18. Schdeffan

    Marktpoint?

    Moin Jungs, kennt jemand den Shop? Wollte mir im ElektronikPoint ein Handy-Datenkabel kaufen und bin mir nicht sicher ob der Shop was taugt. Hat schon jemand dort bestellt? Mfg und Danke Stefan Hat sich erübrigt. Habs bei ebay gekauft... ;)
  19. Schdeffan

    M.J. mit Glatze

    Hi, guckt mal was mir gerade meine Schwester gezeigt hat: QUELLE Wollte ich nur mal so sagen ;)
  20. Schdeffan

    SouthPark Songtext

    Guten Abend, ich guck mir grad recht begeistert auf RTL South Park an und die singen alle Weihnachtslieder, natürlich mit nem anderem Text ;) Hat jemand ne Ahung wo ich die Songtexte herbekomme? Möglichst die Deutschen ;D Mfg Stefan
  21. Schdeffan

    MP3-Liste

    Moin, ich machs kurz: Mit welchem Programm kann ich eine Liste meiner MP3s erstellen? Es sollte sie als .doc, .html oder .txt exportieren können und die MP3-Tags auslesen. Danke schon mal Stefan
  22. Schdeffan

    Keine Anti-Viren Programme laufen

    Hi, ich hab schon seit längerem AntiVir PE installiert, aber das läuft irgendwie nicht mehr. Sobald ich es aufmache und danach im Task-Manager gucke ob es läuft ist es nicht mehr da. Also hab ich es deinstalliert und eine neuere Version heruntergeladen. Ging auch nicht ??? Dann hab ich mir...
  23. Schdeffan

    Internet langsam

    Hiho, seit kurzem ist mein Internet teilweiße extrem langsam, obwohl ich DSL 1000 habe. Zuerst dachte ich mir nichts schlimmes, weil Emule eh immer lief und nen Großteil des Uploads für sich nahm. Nur komisch das auch wenn Emule zu is das Internet kaum schneller wird. Meine Firewall (Kerio 4)...
  24. Schdeffan

    Thunderbird sendet, aber nix kommt an.

    Hiho, zu meinem Fall. Ich habe WIN XP Pro mit 2 Benutzer-Profilen. Mit dem ersten kann ich über Thunderbird problemlos Emails senden, die auch ankommen 8) Mit dem zweiten Profil verwende ich auch Thunderbird, aber wenn ich eine Mail schreibe, kommt beim Empfänger nix an. Die Einstellungen...
  25. Schdeffan

    Was trinkt/esst ihr gerade?

    Mahlzeit, da ich grad selber esse und wir schon für fast alles im Party-Keller nen Thread haben mach i au mal einen auf ;D Also hier dürft ihr alles reinschreiben was ihr gerade, vor 5 Minuten oder in ner Stunde esst oder essen werdet 8) Mfg Stefan Achja, bei mir gibts so komische...
Zurück
Oben Unten