Suchergebnisse

  1. S

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    Ich finde man sollte schon mindestens den "Surroundmixer", "EAX Console" und "Lautsprecheinstellung" installieren. Surroundmixer = zum abstimmen der Lautsärke einzelner Lautsprecher EAX Console = wegen CMSS 3D, wenn man auch bei zwei kanal Material von allen LS sound haben möchte, hört sicht...
  2. S

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    ist halt ein neuerer treiber. Schlechter wird der Klang wahrscheinlich nicht werden. Es wird auch empfohlen den 1.02 mit der Audigy4 ISO zu benutzen. "We are strongly recommended you to install the latest YouP PAX drivers with this Modified Audigy 4 Pro ISO."
  3. S

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    so ein gewissen patch gibt es, aber der ist nur dafür wenn "Surroundmixer" und "lautsprechereinstellungen" nicht mehr funktionieren. beim patch werden nur die .exe dateien ausgetauscht.
  4. S

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    hab die nachricht erst jetzt gelesen. bin gerade am uploaden. müsste in ner stunde fertig sein.
  5. S

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    hab leider kein webspace in größe von 209mb, sonst würd ich es uppen. ICQ u. MSN Messanger hab ich auch nicht. Wenn jemand ne idee hat wie ich es schicken kann, oder einer FTP betreibt, kann ich es machen.
  6. S

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    ich frage mich wieso immer dazu geraten wird ein teiler für den RAM zu benutzen. Ich fahre 1:1 bei 265 und schlechten timings (3-3-3-8 ) , aber Command rate 1T. Ist das besser oder sollt ich teiler nehmen und bessere timings?
  7. S

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hat sich erledigt...war auf 270 HTT im bios und pci fix ist automatisch auf 33mhz, per clockgen überprüft!
  8. S

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    also ich hab ein Gigabyte Nforce4 SLI, aber wenn ich im Clockgen den FSB erhöhe geht der vom PCI mit hoch, und im Bios find ich keine fix option. Weiss einer mehr?
  9. S

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    Bei mir hat der Mod auch geklappt wie auf der ersten Page beschrieben, wichtig war nur das der aktuelle Treiber von Gerätemanager aus installiert werden musste, die Software Updates konnte man wie gewohnt mit Setup machen. Ich muss sagen, ich habe meine Audigy1 zum ersten mal neu eingebaut,dann...
Zurück
Oben Unten