Suchergebnisse

  1. T

    Notebook Aufrüsten

    Ja das sieht gut aus das werde ich dann mal bestellen. Mit der SSD warte ich aber noch so lange bis weiß ob das auch funktioniert. Die Agility 3 sieht ja schon ganz gut und günstig aus. Kann man die auch gut im IDE Modus betreiben. Oder was kann man sonst noch empfehlen? Gruß Torn
  2. T

    Notebook Aufrüsten

    Danke für die Links. Wie ich schon befürchtet hatte ist mein DVD Laufwerk wohl noch kein SATA es hat zumindest einen anderen Anschluss als die Adapter aus deinem Link. Einen PATA auf SATA Adapter gibts da wohl nicht oder? Gruß Torn
  3. T

    Notebook Aufrüsten

    Ja, eine SSD wäre sicher eine gute Sache. Ich kenne das von meinem Desktop der wirklich an Performance zugelegt hat mit einer SSD. Habe nur irgendwo mal gelesen, dass die Garbagecollection ohne AHCI nicht funktioniert ist aber auch schon eine Weile her. Mit 60/120 GB würde ich allerdings nicht...
  4. T

    Notebook Aufrüsten

    Hallo, danke ersmal für die Antworten. Als das Notebook ist ein Toshiba Satellite A210-1A7. Hab ihm damals kurz nach dem Kauf vor etwa 4 Jahren eine Speichererweiterung auf 2 GB eingebaut und dann noch eine 500 GB Platte. Das BS ist ein Win 7 64 Prof. Sonst ist alles noch original. Jetzt...
  5. T

    Notebook Aufrüsten

    Hallo zusammen! Habe hier ein etwas in die Jahre gekommenes Notebook was ich gerne noch für eine Weile behalten möchte. Es ist aber mitlerweile doch etwas langsam geworden. Das Notebook dient nur zum Surfen, Office,Video und etwas Bilder bearbeiten. Es sind aber durchaus oft viele Programme...
  6. T

    8800 GT übertakten unter Windows 7

    Hallo zusammen ich hab eine 8800 GT und würde sie gerne übertakten das hat bisher auch immer gut geklappt zum beispiel unter Win XP. Unter Windows 7 Professional 64 will es aber nicht so recht. Ich habe schon Rivatuner und Ntune ausprobiert. Ntune startet nicht weil es eine Datei nicht finden...
  7. T

    Gute und günstege CPU für Spiele?

    Sehr hilfreich das alles vielen dank ich denke ich werde den PII 955 C3 nehmen. nocmal kurz zum Board, ich habe da zwei im Auge: ASUS M4A79XTD EVO 790 AM3 ATX Gigabyte MA770T-UD3P das Asus ist ca 20 euro teurer hat aber die chips AMD 790X / AMD SB750 das Gigabyte hat AMD 770 / AMD SB710...
  8. T

    Gute und günstege CPU für Spiele?

    erstmal danke an alle für die schnellen Antworten. Da bin ich doch schon einiges weiter. @Lord Raven: ja so sehe ich dachte ich mit das eigentlich auch der i5 ist einfach noch zu teuer für die gebotene Leistung. Die 8800GT wollte ich auch deshalb erstmal noch nicht tauschen da ich auch noch...
  9. T

    Gute und günstege CPU für Spiele?

    Hallo zusammen so wie meine Hardware ist auch mein Wissen über solche ein wenig eingerostet. Ich suche eine gute und günstige CPU die eigentlich nur zum spielen sein soll, also kein videoencoding oder surfen mit gedrosselter Leistung. Ich hatte an eine AM3 Plattfrom gedacht vielleicht mit PII X4...
  10. T

    stark unterschiedliche ergebnisse auf A8N und A8R32-MPV

    Jo das hab ich schon gelesen. Bei meinem A8N hat ja auch alles wunderbar geklappt nur im neuen Board will die CPU nicht so recht. Hat jemnd vielleicht spezielle Erfahrungen mit dem A8R32-MPV? edit: ich hab jetzt mal die CPU auf Multi 9 und Speicher auf 100 Mhz DDR so dass beide unterhalb ihrer...
  11. T

    stark unterschiedliche ergebnisse auf A8N und A8R32-MPV

    Hallo zusammen ich habe bisher auf meinem alten Asus A8N SLI Deluxe (nforce 4) meinen A64 X2 4200 immer bei HTT 245*11 = ca 2700 MHz betrieben und das schon seit über einem Jahr stabil. Jetzt wollte ich auf das Asus A8R32-MPV (ATI Xpress 3200) wechseln da es mehr sata2 und auch esata bietet...
  12. T

    XP Benutzerdefinierte Auflösung einstellen (Nvidia)

    Hallo zusammen Ich habe eine geforce 7600 GT und möchte eine Auflösung von 1280*960 im Teiber zufügen da diese standartmässig bei mir nicht angeboten wird. Bei einem älteren Treiber hat das auch mal problemlos geklappt nur bei den neuren (habe 93.71) geht das nicht. Wenn ich veruche die...
  13. T

    Thunderbird zeigt die Emailkonten nicht mehr an

    hallo zusammen Heute ist mir mein Rechner nach langer Zeit mal wieder etwas unsanft abgestürzt und seither hat der Thunderbird alle Kontodaten verlohren. Sie liegen zwar nocht in dem richtingen Verzeichnis, die Daten sind also noch da, aber öffnen tut er sie nicht mehr. Ich habe schon...
  14. T

    wie geht sli

    bei vielen boards muss man auch noch eine kleie karte auf dem mainboard umstecken oder etwas im bios umstellen. dazu musst du dann aber schon mal in dein handbuch schauen was bei dir der fall ist. ich hab ja auch ein asusboard allerdings ein anders als du, bei meinem muss ich so eine kleine...
  15. T

    Probleme mit Vcore

    Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Vcore Einstellung bei meinem System: (Asus A8N SLI Deluxe, X2 4200x) Ich habe den neusten prozessor treiber installiert und will mein system mit HTT 245 mhz und C&Q betreiben. Das heisst im normalfall 5x245mhz und unter Last 11x245mhz. Jetzt zu...
  16. T

    Neue ForceWare 91.47

    hat schon jemand erfahrungen mit dem treiber gemacht? ich hab unter cs:source mal wieder 10% weniger frames :(
  17. T

    Win XP x64 Treiber für Terratec SixPack 5.1

    hallo zusammen ich suche win xp x64 treiber für die Terratec SixPack 5.1. Terratec selbst bietet leider keine an ich hab aber gehört dass es welche für die karte geben soll. habe schon rausgefunden das der verwendete chip der Crystal SoundFusion CS461x ist das hat mich aber leider auch nicht...
  18. T

    Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    ich weiss ja nicht was du vorher für ein board hattest gut möglich dass das auch schon eine lüftersteuerung drauf hatte. mein letztes board hatte jedenfalls noch keine da waren das alles simple 12V anschlüsse und nix mit regelung. Das board ist allerdings auch schon über 4 jahre alt. das man...
  19. T

    Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    @ SilenceAssault ich sehe du hast des Asus A8N Premium das unterscheidet sich ja nicht so sehr von meinem A8N Deluxe und sollte somit eigentlich auch Q-Fan control haben. schau mal im bios unter Power-> Hardware Monitor dort kannst du den Q-Fan controller aktivieren. Dazu stellst du dann noch...
  20. T

    Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    das problöem ist ja auch wenn man direkt auf der km seite schaut dass der kühler dort gar nicht angezeigt wird nur über preistrend gibts einen link
  21. T

    DivX XviD Bild bleibt schwarz

    es ist bei allen viedos hab schon bestimmt 50 stück probiert. naja ich werd halt jetzt solange den divxplayer nemen und irgendwann mal eine neuinstllation machen ich hab kein plan was da los ist
  22. T

    DivX XviD Bild bleibt schwarz

    hmm ne das ist leider nicht ganz das probelm das ich habe das bild ist nicht einfach zu dunkel. es steht einfach und ist schwarz weil es auf dem ersten frame einfriert und der ist meist schwarz. der ton läuft aber ganz normal.
  23. T

    DivX XviD Bild bleibt schwarz

    also mit dem vlc läuft es auch nicht sowie auch mit dem zoomplayer und dem windows mediaplayer nicht. Dafür läuft es mit dem player der bei der neusten divx version dabei ist und mit dem mediaplayer classic problemlos. Ich steh vor einem rätsel sieht da jemand einen zusammenhang ???
  24. T

    DivX XviD Bild bleibt schwarz

    Hallo zusammen Ich hab da ein seltsames Problem mit Xvid und DivX Filmen und zwar bleibt das Bild einfach schwarz oder das anfangsbild bleibt stehen (ist ja meistens schwarz. Habe schon verschidene codecs ausprobiert xvid und divx codecs einzeln oder auch zb das nimo codec pack und auch...
  25. T

    PCI-Slotlüfter - empfehlenswert?

    wenn man eine grafikkarte hat die die luft nicht direkt nach aussen bläst kann es sich lohnen so einen direkt under die grafikkarte zu stecken hab das bei meiner alten gf4 mal so gemacht. Da kam dann schon ordentlich warme luft raus wenn man 3d anwendungen laufen liess. Allerdings sind jetzt...
Zurück
Oben Unten