Suchergebnisse

  1. T

    Notebook Aufrüsten

    Hallo zusammen! Habe hier ein etwas in die Jahre gekommenes Notebook was ich gerne noch für eine Weile behalten möchte. Es ist aber mitlerweile doch etwas langsam geworden. Das Notebook dient nur zum Surfen, Office,Video und etwas Bilder bearbeiten. Es sind aber durchaus oft viele Programme...
  2. T

    8800 GT übertakten unter Windows 7

    Hallo zusammen ich hab eine 8800 GT und würde sie gerne übertakten das hat bisher auch immer gut geklappt zum beispiel unter Win XP. Unter Windows 7 Professional 64 will es aber nicht so recht. Ich habe schon Rivatuner und Ntune ausprobiert. Ntune startet nicht weil es eine Datei nicht finden...
  3. T

    Gute und günstege CPU für Spiele?

    Hallo zusammen so wie meine Hardware ist auch mein Wissen über solche ein wenig eingerostet. Ich suche eine gute und günstige CPU die eigentlich nur zum spielen sein soll, also kein videoencoding oder surfen mit gedrosselter Leistung. Ich hatte an eine AM3 Plattfrom gedacht vielleicht mit PII X4...
  4. T

    stark unterschiedliche ergebnisse auf A8N und A8R32-MPV

    Hallo zusammen ich habe bisher auf meinem alten Asus A8N SLI Deluxe (nforce 4) meinen A64 X2 4200 immer bei HTT 245*11 = ca 2700 MHz betrieben und das schon seit über einem Jahr stabil. Jetzt wollte ich auf das Asus A8R32-MPV (ATI Xpress 3200) wechseln da es mehr sata2 und auch esata bietet...
  5. T

    XP Benutzerdefinierte Auflösung einstellen (Nvidia)

    Hallo zusammen Ich habe eine geforce 7600 GT und möchte eine Auflösung von 1280*960 im Teiber zufügen da diese standartmässig bei mir nicht angeboten wird. Bei einem älteren Treiber hat das auch mal problemlos geklappt nur bei den neuren (habe 93.71) geht das nicht. Wenn ich veruche die...
  6. T

    Thunderbird zeigt die Emailkonten nicht mehr an

    hallo zusammen Heute ist mir mein Rechner nach langer Zeit mal wieder etwas unsanft abgestürzt und seither hat der Thunderbird alle Kontodaten verlohren. Sie liegen zwar nocht in dem richtingen Verzeichnis, die Daten sind also noch da, aber öffnen tut er sie nicht mehr. Ich habe schon...
  7. T

    Probleme mit Vcore

    Hallo zusammen ich habe ein problem mit der Vcore Einstellung bei meinem System: (Asus A8N SLI Deluxe, X2 4200x) Ich habe den neusten prozessor treiber installiert und will mein system mit HTT 245 mhz und C&Q betreiben. Das heisst im normalfall 5x245mhz und unter Last 11x245mhz. Jetzt zu...
  8. T

    Win XP x64 Treiber für Terratec SixPack 5.1

    hallo zusammen ich suche win xp x64 treiber für die Terratec SixPack 5.1. Terratec selbst bietet leider keine an ich hab aber gehört dass es welche für die karte geben soll. habe schon rausgefunden das der verwendete chip der Crystal SoundFusion CS461x ist das hat mich aber leider auch nicht...
  9. T

    DivX XviD Bild bleibt schwarz

    Hallo zusammen Ich hab da ein seltsames Problem mit Xvid und DivX Filmen und zwar bleibt das Bild einfach schwarz oder das anfangsbild bleibt stehen (ist ja meistens schwarz. Habe schon verschidene codecs ausprobiert xvid und divx codecs einzeln oder auch zb das nimo codec pack und auch...
  10. T

    Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    hallo zusammen ich wollte mir zu meinem neuen cpu auch mal einen neuen kühler gönnen allerdings sollte der nicht zu kostspielig sein. hatte da zB an den Arctic Cooling Freezer 64 Pro gedacht. den gibt es in den diversen läden zwichen 15 und 20 €. ist der gut oder gibt es noch andere die zu...
  11. T

    X2 3800+ oder 2 4200+

    hallo zusammen Ich bin am überlegen welcher es denn nun sein sollte. erst wollte ich mir ja den 3800+ holen aber jetzt kostet der 4200 auch nur noch 158 also gerade mal 38 € mehr. der 4200 wäre ein e4 stepping der 3800 entweder e4 oder e6 hab schon viel dazu gelesen aber letztendlich...
  12. T

    NV Sinencer von 6600GT auch für 7600GT?

    Hallo zusammen Ich habe auf meiner alten 6600GT den NV Silencer 6rev2 und ich würde ihn gerne vür meine 7600GT weiterverwenden wenn das geht. Auf der webseite von arctic cooling steht nichts dazu aber ich habe gehört, dass die 7600GT vom Aufbau der 6600GT gleichen soll. Dann müsste das doch...
  13. T

    XFX 7900GX2 günstig?

    habe hier eine XFX 7900GX2 gefunden und der Preis scheint mir recht attraktiv zu sein. ( 369€ ) http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?artnr=3000667&wgname=cdlauf&subm=get_it&super=1&countblinker=1&Arlt_Session=827efdc8f416cebe96d64266ac146d00 Was haltet ihr davon? ist das ein gutes...
  14. T

    SLI Einstellungen für Spiele

    Hi Ich habe mir jetzt mal ein SLI system aus 2 geforce 6600 GT zusammengebaut. Es läuft auch recht ordentlich allerdings muss ich für jedes spiel im Treiber andere einstellungen machen damit es vernünftig läuft. Sollten nicht die spiele die im Treiber schon vorprogramiert sind automatisch...
  15. T

    Raid und NCQ zusammen?

    hallo allerseits Ich möchte mir gerne ein Raidsystem mit zwei Seagate ST3250823AS NCQ platten zusammenbasteln. Jetzt habe ich mal irgendwo mal gehört das es Probleme gibt wenn man NCQ bei platten in einem Raidsystem aktiviert bzw. das das gar nicht funktioniert. Wenn da jemand was genaueres...
  16. T

    Günstiges NT mit viel 12V power

    Hi Ich suche ein günstiges Netzteil mit viel Power auf der 12 Schiene was haltet ihr von dem hier? 400 Watt, Chieftec, GPS-400AA-101A, LowNoise , 24pin Bauformat : ATX 12V V2.0 Leistung (W) : 400 W Eingangsspannungsbereich : 100-240 V Eingangsfrequenz : 47-63 Hz...
  17. T

    Logitech MX 1000 Mauszeiger "springt"

    Hallo zusammen habe mir gerade eine MX 1000 zugelegt und bis soweit sehr zufrieden damit. nur ein probelm hab ich noch nicht in den griff bekommen ab und zu springt der mauszeiger einfach ein ganzes stück (auf dem monitor vielleicht 10 cm) nach oben, besonders häufig wenn man die maus...
  18. T

    A8N usb controller

    hallo ich habe ein kleinen problem mit dem usbcontroller des a8n und zwar steht im gerätemanager immernoch ein nicht installierter usb controller drin. Es abreiten zwar alle usb anschlüsse einwandfrei jedoch ist die geschwindigkeit der angeschlossenen usb platte ist eher usb 1.0 als 2.0. auf...
  19. T

    welchen Kühler für GeForce 4 4200?

    moin moin ich wollte mal den kühler von meiner gf4 (pixelview) tauschen da mir der alte mittlerweile etwas laut geworden ist. hab von enem freund den zalmal mit heatpipe versucht aber der lochabstand auf der karte ist zu groß. wie siehts aus mit dem arctic vga silencer? hat den schon mal...
  20. T

    TBred auf Abit KT7a ?

    hab noch ein Abit kt7a board (mit VIA KT133A Chipsatz) und wollte ihm ein neuen prozzi spendieren nun bin ich am überlagen ob ich einen Palamino nehmen soll den ich auf meinem board schon mal am laufen hatte (obwohl er nicht offiziell von abit für mein board freigegeben ist ) oder ob ich...
  21. T

    vertical sync bei ATI 8500 einstellen

    möchte bei meiner ATI 8500 vertical sync einstellen aber es gibt nur die optionen "immer aus" oder "standardeinstellug" leider scheint bei counterstrike die standarteinstellung "aus" zu sein so das ich kein vertical sync einstellen kann. hat jemand ein tip wie ich es doch anstellen kann...
  22. T

    kein neustart möglich

    also folgendes: wenn ich versuche mein computer neuzustarten (warmstrat) fährt er einfach nicht mehr hoch manchmal kommt überhaupt kein bild und manchmal sagt er er hätte probleme mit dem bios und und gibt mir mit einem A: die möglichkeit ein neues von einer diskette aufzusppielen. wenn ich...
  23. T

    coba netzteil - lüfter zu schwach

    hab nir neulcihdas coba netzteil von km geholt weil ich ken bock hate soviel für ein enermax auszugebennur ist halt der lufter zeimlich schwach oder sagen wir mal die temperaturregelung ist nich gerade so toll eingestellt.der zweite lüfter blast sogar die luft aus dem inneren des netzteils...
  24. T

    kapazität von aldirohlingen

    weiß jamand genau wieviel man auf so ein aldi(tevion) rohling draufbekommt (mb oder min) ich meine mit nero und der überbrennfunktion. Wollte nähmlich nich diverse rohlinge verschrotten um es selbst rauszufinden wenn es schon mal jemand von euch gemacht hat gretz torn
  25. T

    abit kta7 raid unter XP ruckeln mp3s

    also folgendes problem wenn ich die platte mit meinem XP am raidcontroler anschliesse bekomme ich ruckler beim mps abspielen wenn auf die platte zugegriffen wird am normalen controler läuft es allerdings ohne ruckler auch unter 2k läufts ohne ruckler an beiden controlern liegt das vielleicht an...
Zurück
Oben Unten