Suchergebnisse

  1. Faiko

    Diablo2 The Fury Within

    Hi leute, ich bin auf der suche nach diesem mod und zwar in der version 1.01... ich kann leider nirgendwo eine source finden (gibt ein paar russische seiten in google aber da versteh ich leider kein wort *gg*) es ist echt der geilste mod für das spiel und ohne macht das irgendwie keinen...
  2. Faiko

    Habt ihr auch so output probleme?

    Ich hab nen 3000+@2,3ghz der so ziemlich 24/7 läuft und einen 3000+@2,3ghz der nochmal so vielleicht 6h am tag läuft und einen dothan 1,5ghz der so 4 bis 5 h am tag läuft und habe ein avg von 200punkten??? anfangs hatte ich mit der konstellation 500punkte avg... naja... nicht traurig sein...
  3. Faiko

    WUs "versumpfen"

    passiert bei mir immer wieder... bin ich der einzige mit dem problem?? :-[ [14:57:13] Writing local files [14:57:13] Completed 10000 out of 250000 steps (4) [16:39:57] Writing local files ------------------------------------->102min [16:39:57] Completed 12500 out of 250000 steps (5)...
  4. Faiko

    sync programm gesucht

    moin, suche ein programm, mit dem ich einen (oder auch mehrere) ordner zwischen zwei pcs synchronisieren kann. ich stell mir das so vor, dass ich mitm laptop nach hause komme, den ans netzwerk hänge lan/wlan/bluetooth/whatever und er gleicht dann die daten auf dem pc und auf dem laptop ab und...
  5. Faiko

    Notebook mit IGM - taugt das für CAD?

    Hey, ich will mir jetzt ganz gerne ein notebook fürs studium holen (das wäre so mein favorit) und wollte mal wissen, ob hier jemand schonmal cad programme (solid edge, solid works) auf solch einer integrierten grafiklösung hat laufen lassen. ich will nämlich 1. nicht mehr als 1200€ ausgeben, 2...
  6. Faiko

    unbekannte wu???

    liegt es an fahmon oder watt is hier schief?
  7. Faiko

    Problem mit 3k+ und K8N Neo2 Platinum

    Hi, ich habe folgende HW: 3000+Venice E6 K8N Neo2 Plat (1.97mod bios) Thermaltake Sonic Tower (mit NB SX-1) 2x512MB A-Data 3200er (133er RamTeiler) und folgendes Problem: mein sys will nicht so wie ich es will *g* und zwar läuft der Prozzi wunderbar auf 260x9 mit default VCore...
Zurück
Oben Unten