Diablo2 The Fury Within

Faiko

Commander
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
191
Renomée
0
Hi leute,
ich bin auf der suche nach diesem mod und zwar in der version 1.01... ich kann leider nirgendwo eine source finden (gibt ein paar russische seiten in google aber da versteh ich leider kein wort *gg*)

es ist echt der geilste mod für das spiel und ohne macht das irgendwie keinen spass mehr :(

also hat den vielleicht jemand von euch noch auf der platte oder kennt einen funktionierenden dl-server??

fänd ich ECHT cool ;)
 
darf ich grad mal fragen, was das für eine Mod ist und was genau die bewirkt?
 
neue gegner, neue items, andere levelstruktur macht summa summarum das spiel 1000 mal spassiger :)
 
hi
habe den Mod auch ma auf Lan gespielt. Echt super spaßig. Aber irgendwie bekomm ich den nicht mehr installiert. Wie geht das? Ich habe Diablo 2 LOD mit dem Patch 1.11 . Nun komm ich zwar in the fury within rein, aber wenn ich dann ein spiel öffnen will (egal og single-oder multiplayer), dann kömmt son Geräusch und das Spiel stürzt ab. Was muss ich tun damit es läuft?


MfG
Com. Tubbie
 
brauchst den 1.09er patch inklusive englisher d2lang.dll. die kann ich dir wenn benötigt hochladen
 
Bitte die erforderliche dll verlinken

DANKE
 
Vorgehen:
die beiden dateien runterladen: http://rapidshare.de/files/12118278/D2Lang.dll.html
http://rapidshare.de/files/12091818/tfwv101.zip.html

diablo inklusive expansionpack installieren und den 1.09er patch installieren

das archiv entpacken und die furywithin.mpq datei in patch_d2.mpq umbenennen und diese, sowie die 3 dlls und die d2lang.dll ins diablo verzeichnis kopieren (die zu ersetzenden dateien am besten vorher sichern, damit man das auch wieder rückgängig machen kann)

die charaktere, die man schon hat am besten auch sichern, da die nicht mit dem mod kompatibel sind (auch die skill und char punkte pro levelup ändern sich, sowie die maximale skillung) und los kann es gehen ;)

es gibt neue items namens furygems. die kann man mittels horadrimwürfel auf items draufzaubern und damit jeweils die eigenschaft des furygems auf das item übertragen. es gibt 78 furygems oder so und die eigenschaften reichen von lichtradius +1 über minimaler schaden +1 bis auf alle skills +1 und werde mit steigender potenz natürlich viel seltener ;)

am besten die readme vom mod mal gründlich durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Files und Anleitung.

PS: ich mag diesen RapidShit überhaupt nicht; habt ihr denn keine 10 Euro PRO JAHR übrig, um ein bisserl Speicherplatz (incl. Domaine usw.) zu mieten ?!?
 
@all

Ich bin mal dreist und klinke mich hier ein.

Ich hab mir vor ~2 Monaten D2 gekauft inkl. LOD.

Gibts ne Möglichkeit das Speil ohne eingelegte CD zu starten?
Ich zocke halt immer am Notebook und hab statt CD-Rom lieber den zweiten Akku drin, vor allem wenn ich unterwegs bin und mir im ICE langweilig ist ;).
 
auf legalem wege wohl nicht

@rainer: naja... über habe ich leider garkein geld und wenn ich bedenke, wie selten ich das nutze kann ich auch gut auf diese kostenlosen teile zurückgreifen
 
@all

Ich bin mal dreist und klinke mich hier ein.

Ich hab mir vor ~2 Monaten D2 gekauft inkl. LOD.

Gibts ne Möglichkeit das Speil ohne eingelegte CD zu starten?
Ich zocke halt immer am Notebook und hab statt CD-Rom lieber den zweiten Akku drin, vor allem wenn ich unterwegs bin und mir im ICE langweilig ist ;).

Man kann aber glaub die Musikdatei ins Verzeichnis kopieren, so daß er nur noch beim Start kurz die CD prüft, dann kann man sie wohl rausnehmen. Alternativ schon mal mit nem Image-Programm versucht..?

Zum Mod: Gibts da ne offizielle Seite für mit Bildern und so..?
 
nein leider nicht mehr, da der mod in dieser version quasi outdated ist... es ist aber mit abstand die spassigste version diablo2, die ich jeh gespielt habe :)

für die version 1.02 (die kacke ist) gibt es glaub ich bei phrozenkeep.com einige informationen und bei http://www.planetdiablo.com/ancients/
 
nein leider nicht mehr, da der mod in dieser version quasi outdated ist... es ist aber mit abstand die spassigste version diablo2, die ich jeh gespielt habe :)

für die version 1.02 (die kacke ist) gibt es glaub ich bei phrozenkeep.com einige informationen und bei http://www.planetdiablo.com/ancients/

Auf der verlinkten Seite hab ich leider nichts gefunden. Was genau heisst denn outdated? Wird der MOD nicht mehr weiter entwickelt oder wie..?
 
musst ma auf der page bei overview gucken. und mit outdated meinte ich, dass der mod in der version, wie er jetzt bei rapidshare ist (1.01) veraltet ist. es gibt ihn mittlerweile in 1.02 aber der macht mir keinen spass. ob der noch weiterentwickelt wird weiß ich nicht, vermutlich aber nicht mehr so stark, da er 1. schon ziemlich umfangreich ist und 2. das spiel ja schon bissel altbacken ist
 
@Herr Jeh
Ich zocke es mit einer von Alcohol120 angelegten virtuellen CD. Null Probleme.
 
naja... das ist ja das, was ich mit legal meinte... da man da nen kopierschutz umgeht -_-
 
Hi
also vielen Dank, es funktioniert!!!
Jetzt hab ich aber noch ne Frage: kann man da players 8 spielen bei tfw???
 
ja geht... weiß nur net genau, ob man
players8
players 8
/players8
/players 8
eingeben muss *g* aber es geht auf jeden fall... ist nur am anfang sehr zeitraubend, aber dafür geben die ersten 4 monster, die man killt auch 1 levelup ;)
 
Zurück
Oben Unten