Suchergebnisse

  1. W

    ASUS Laptop - Display wird einfach weiss

    Bitte in den Lappi Bereich verschieben thx!
  2. W

    ASUS Laptop - Display wird einfach weiss

    Update: zusätzlich zeigt er mir an, dass der akku geladen wird, jedoch ändert sich der angezeigte Ladezustand nicht mit der Zeit und der Lappi geht sofort aus, sobald ich den Netzstecker ziehe.
  3. W

    ASUS Laptop - Display wird einfach weiss

    Servus! Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Lappi. Garantie ist leider schon länger abgelaufen. Das Display wird immer wieder weiss wenn ich den Laptop aufgeklappt habe..muss ihn dann zuklappen und wieder öffnen dann ist das Bild wieder da. Allerdings kann es wenige Sekunden später...
  4. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Ja durchaus,.. Die Meiste Zeit surf ich zwar nur und höre Musik , aber hin und wieder zock ich auch mal nen Spielchen (Meistens Ego Shooter oder Sport Spiele).
  5. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Ne Best. audigy ?! Weil bei der Fülle an Karten die da Angeboten wird blick ich nichtmehr durch welche jetz was taugt dafür,.. Danke
  6. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Hm Hi nochmal! Könnte mir jmd. vllt. ein paar modelle nennen , die laut euren Aussagen notwenidig sind um einwandfrei Skype zu nutzen ?! Ich denke so im Preislichen Rahmen um 50 € +-
  7. W

    Wie kann ich Bittorrent Downloads einrichten

    BitComet kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen,...
  8. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    okay danke jungs ich versuch mal eure tips aus und melde mich dann mal. Hmm nein nach dem SP2 Update habe ichs nichtmehr neu installiert. Halt kurz davor.
  9. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Hmm das komische ist ja, das ich vor 1-2 Wochen noch stundenlang skypen konnte?! Anfangs hatte ich irgendwie keine Probleme. Und ich nutze die soundkarte ja weiterhin zum Muisk hören etc...:] Können da auch Viren in Frage kommen*noahnung*
  10. W

    soll Maske wieder in den Ring?

    Exakt so sehe ich das auch. In meinen Augen schlichtweg einen an der Klatsche der Typ. Naja von mir aus soll er sich nochmal verhauen lassen; 10 Jahre keinen einen Kampf mehr , im Gegensatz zu Hill der weitergemacht hat. Meiner Meinug nach ein Wahnsinn diese Idee.
  11. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Also das SP2 Update brachte keine Verbesserung. Was kann ich noch versuchen?
  12. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Thx ; dann werd ich als 1.mal das SP2 draufmachen..
  13. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Hi Jungs ;-) So langsam werd ich echt sauer... Habe mir vor kurzem Skype zugelegt. So schön und gut, aber so gut wie jedesmal nachdem ich oder andere mich anrufen hängt mein pc nach ein paar sekunden. Ich kann schlichtweg nichtsmehr machen dann . Die Maus hängt fest. Meist fährt er dann...
  14. W

    Hilfe: Dvd Player Forum oder Empfehlungen???

    Hi! Ich wollt mir mal nen neuen DVD Player zulagen, der sich im guten Preisrahmen befndet , d.h der player sollte so zw. 50 und 100€ bewegen. wichtig wäre mir dabei das er auch Div-X und diesen Schnick Schnack abspielen kann. Hat da jmd. ne Empfehlung oder kann mir nen Test Forum oder...
  15. W

    DFB-Pokal 2. Runde

    Ach ein herrlicher Abend !!! 6:0 gegen Scheisse 04 ein Traum ;D Mal ehrlich den Schalkern gönn ich das richtig besonders dem Rudi A. der mal wieder seinen Mund zu weit aufgemacht hat...
  16. W

    bildschirm bleibt beim booten schwarz

    Also ich hatte vor kurzem exakt das gleiche problem wie du und bei mir stellte sich heraus das die graka defekt war... Falls du irgendwie noch nen 2. Pc im Haus hast mach einfach mal nen test mit der graka ob die woanders richtig funzt. Ansonsten schau nochmal nach ob auch alle Stecker...
  17. W

    Räikkönen startet in Zukunft für Ferrari

    Der Größte Mist seit langem ! Hallo das stammt aus der Bild !?! Der Schumi ist 36 der wird doch nichtmehr wechseln . :] Dazu kommt das ich einfach nicht glaube, dass der vom Ron Dennis 40 Mille gezahlt bekommt und soviel verlangt ja Willi Weber. Spätestens da werden die Verhandlungen...
  18. W

    Radsport: Armstrong positiv getestet?

    Wenn Armstrong dies wirklich getan hat , dann hat er mich sehr enttäuscht muss ich sagen. Denn so großen zu vollbringen ohne Doping ist und bleibt eine Sensation. Aber ihm wurde dies ja schon lang vorgeworfen , dass er dopt so langsam glaub ich das es gut möglich ist. 1999 konnte man Epo noch...
  19. W

    Welche Motorsportserie ist euch am liebsten?

    Moto Gp \ Formel 1 DTM
  20. W

    Mexiko - Argentinien

    *unterschreib* @Redphil : nette signatur.... *lol*
  21. W

    Formel 1 FARCE

    *unterschreib*
  22. W

    vorgezogene Neuwahlen: wen wählen?

    Und du hälst mal besser dein ****. Hessen-hitler so ein mist ! Bist wahrscheinlich noch einer von diesen Idiotischen Grün Wählern oder sowas. *lol*
  23. W

    vorgezogene Neuwahlen: wen wählen?

    Naja weder noch eher neutral... aber ich muss für mich sagen ganz abgeneigt wäre ich nicht davon ... Speziell hier in Limburg wo ich wohne gibt es seher sehr viele Ausländer. Ich hab nix gegen die nur ich HASSE! es wenn die meinen sie müssten sich nicht anpassen! Wenn sie das nicht tun...
  24. W

    vorgezogene Neuwahlen: wen wählen?

    Klick! Sehr gelungen.... *lol*
Zurück
Oben Unten