Suchergebnisse

  1. W

    ASUS Laptop - Display wird einfach weiss

    Servus! Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Lappi. Garantie ist leider schon länger abgelaufen. Das Display wird immer wieder weiss wenn ich den Laptop aufgeklappt habe..muss ihn dann zuklappen und wieder öffnen dann ist das Bild wieder da. Allerdings kann es wenige Sekunden später...
  2. W

    Hilfe,... so langsam raste ich aus ->Abstürze bei Skype Telefonaten

    Hi Jungs ;-) So langsam werd ich echt sauer... Habe mir vor kurzem Skype zugelegt. So schön und gut, aber so gut wie jedesmal nachdem ich oder andere mich anrufen hängt mein pc nach ein paar sekunden. Ich kann schlichtweg nichtsmehr machen dann . Die Maus hängt fest. Meist fährt er dann...
  3. W

    Hilfe: Dvd Player Forum oder Empfehlungen???

    Hi! Ich wollt mir mal nen neuen DVD Player zulagen, der sich im guten Preisrahmen befndet , d.h der player sollte so zw. 50 und 100€ bewegen. wichtig wäre mir dabei das er auch Div-X und diesen Schnick Schnack abspielen kann. Hat da jmd. ne Empfehlung oder kann mir nen Test Forum oder...
  4. W

    DFB Pokal Halbfinal-Fight Wer gewinnt den Pott?

    Hi ? Wer glaubt wird DFB Pokal Sieger ??? Also ich tendiere zu den Bayern . Die werden mal wieder glücklich gewinnnen denk ich ... :]
  5. W

    Schaffen die Bayern den Einzug ins Halbfinale ?

    Hi! Da ja morgen das entscheidene CL Spiel um den Halbfinal Einzug ist möcht ich doch mal fragen was ihr so glaubt bzw. den Bayern zutraut. Sie müssen ja 2:0 oder 3:1 gewinnen um Weiterzukommen.
  6. W

    Übles Temperatur Problem

    Guten Morgen ! Also langsam weiss ich nicht mehr weiter . Mein PC ist nach wenigen min. Laufzeit von 27° schon auf 36°; Dieser Wert steigt noch bis 54° bezogen auf die CPU. Das Mobo bei 36° ! Ich hab ne Zalman ZM-MFC1 womit ich 4 Lüfter regle. Selbst wenn alle voll laufen bekomm ich...
  7. W

    Hat jmd. ne Fabel für mich ???

    Hi! Ist vllt einer so einfallreich und kann sich ne Fabel für mich ausdenken ??? Ich brauch das für morgen als HA aber hab echt keinen Plan oder keine Idee dafür . Thema ist egal. Vllt etwas aktuelles aus der Politik. Also erbamet euch und denkt euch für mich was aus :-/ Danke wüst
  8. W

    Nun reichts Herr Bush !

    Guden ! Also was ich da schon wieder gelesen hab , ist die absolute Frechheit. Demnach soll der werte Herr Bush Marihuana geraucht haben ... Spiegel-Online MFG wüst
  9. W

    Schwarzer Tag für NHL: Ligachef sagt Saison ab Krass!

    New York (dpa) - Mit der Absage der gesamten Saison hat die nordamerikanische Eishockey-Profiliga NHL den wohl schwärzesten Tag ihrer Geschichte erlebt. Liga-Chef Gary Bettman zog in New York die lange erwartete Konsequenz aus dem schon fünfmonatigen Arbeitskampf und verkündete, dass auch die...
  10. W

    Taugt die Cam was ?

    Hi! Taugt diese Cam was ? Sony Cybershot W1 Mein Vater will sich die als seine erste Digi Cam kaufen ... Taugt die was so für Urlaub und so ??? Was sollte man noch dazukaufen ? MFG wüst
  11. W

    Guter Sockel 754 Kühler ???

    Hi! Also da mein CPU Kühler doch schon eine Schweinerei ist würd ich mir gerne einen neuen zulegen. Dachte da so an einen der neuen Zalman's . Doch welchen ??? Vollkupfer oder nur Halb ? Gibt mal bitte Einschätzungen aus eurer Sicht welcher da besser ist . Wenn es doch sogar noch bessere...
  12. W

    Frage zu einem Lied\Musik (Stadion)

    Guten Abend! Kennt jemand die Musik\Lied das im Stadion immer kommt wenn die Spieler einlaufen ??? Also wenn der Stadionsprecher immer ruft : " Und das ist die Aufstellung unserer Heimischen M. aus xxx Nummer 1 bla bla ... Die sind ja in allen Stadien gleich. MFG wüst
  13. W

    Kurze Frage zu Demos (PC)

    Hi! Wie heissen die prog. nochmal mit denen ich bei einer demo die Grafik bzw Spielläge etc. einstellen kann Danke wüst
  14. W

    Kurze Frage zu Demos (PC)

    Hi! Wie heissen die prog. nochmal mit denen ich bei einer demo die Grafik bzw Spielläge etc. einstellen kann ??? Danke wüst
  15. W

    Problem mit Hitachi Platte ! Hilfe bitte !

    Hi! Also ich habe ein Problem mit meine Hitachi HDD. Also ich weiss auch nicht, die Platte verreckt einfach nach ein paar Stunden in Betrieb. Es gibt ein Fiepen oder sowas und auf einmal bleibt alles stehen. Ich habe schon den Fitness Test durchlaufen lassen, der kein Problem erkennt. Wie...
  16. W

    F: Kennt jemand die Adidas Tuscany ?

    Hi! Habe vor den obeigen Schuh zu kaufen. D.H im internet, da den in meiner Umgebung keiner mehr verkauft- sind alle ausverkauft. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Größe ? Also normalerweise habe ich 46 . Fallen die eher klein oder gross aus? Danke wüst
  17. W

    F : Gute Günstige Digi Cam ?

    Hi! Könnte mir jemand vllt paar sagen oder mir eine verkaufen . Also ich brauch die so für ebay Gescäftchen oder auch mal für paar pics im Urlaub. So 3-4-5 Mega Pixel reichen doch da ? Sollte nen Aufrüstbaren Speicher haben und nicht mehr als so 70-90 € incl. kosten . Tips oder verkauft...
  18. W

    Beratung für gutes DVD LW !!!

    Guden ! Steht ja alles oben . Gute Fehlerkorrektur sollte es haben und nat. viele Cd\DVD Typen lesen können . Danke wüst
  19. W

    [S]: Weihnachtsgeschenk für meine OMA !?!

    Hi ! Bitte helft mir mal was zu finden ... Meine Oma ist 83 Jahre aber noch Top Fit .... Ich brauch noch ein Geschenk für Sie ! Habt ihr Voerschläge im Preil. Rahmen von 15-20 € ??? Danke Wüst
  20. W

    Sehr komisch ! ( Prob. mitm Athlon 64)

    Hi! Also hab mir nen Athlon 64 3000+ mit CG Stepping und 512 kb Cache gekauft . Müsste aufgrund dieser Daten doch eigentl ein Newcastle sein oder??? Jedenfalls steht im CPU-Z es wäre ein Clawhammer . Woran liegt das??? Der Verkäufer meint auch es sei ein Newcastle ! Danke Wüst
  21. W

    F: Welchen Ram ???

    Hi ! So ich möchte mir einen neuen Ram zulegen. Sollte erstmal 512 MB DDR sein keine 2 Riegel sondern einer und mit PC3200 DDr 400 versteht sich . Der Ram muss auf einem Asus Asus K8V SE Deluxe stabil laufen und ein wenig oc sollte drin sein. Die Preisklasse sollte so bis 85 incl. gehen...
  22. W

    S. Treiber für Creative Geforce 4 Ti 4200 64MC DDR

    Hi ! Alles wie es oben steht ... Ein link oder sowas wäre gut ;) Hoffe die gibt es überhaupt.
  23. W

    Gibt es Adapter von S-ATA und P-ATA

    Hi, Gibt es eine Möglichkeit S-ATA an P-Ata zu betreiben ? Danke
  24. W

    Frage: Welches Mainboard brauch ich ???

    Hi! Also hab ein Sockel A Mainboard MSI MS 6340 . Verbunden mit nenm Duron 1 GHz. Das Mainboard soll raus und ich will nat. nen neues. Könntet ihr eins empfehlen.? das dazu passt? Kenn mich damit nämlich keinen Meter aus. Danke im voraus wüst
  25. W

    F: was ist eine gigabyte Geforce 2 MX 100\200 noch wert???

    Hallo! Siehe oben !
Zurück
Oben Unten