Suchergebnisse

  1. V3001

    ASUS PRIME B550-PLUS - USB Spannungsversorgung AUSschalten?

    OK, es lies sich doch ganz einfach lösen. Ich habe ERP-READY im BIOS aktiviert, dann ist alles aus.
  2. V3001

    ASUS PRIME B550-PLUS - USB Spannungsversorgung AUSschalten?

    Hallo, ich habe hier eine PC stehen mit dem ASUS PRIME B550-PLUS Mainboard. Jetzt würde ich es gerne so haben, dass wenn der PC AUS ist, auch die USB Anschlüsse ohne Spannung sind, den sonst leuchtet das angeschlossene Headset die ganze Zeit. Weiß jemand, was ich da im BIOS umstellen muss? Danke!
  3. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    OK Leute, mit F12 ins BOOT-Menü - Check mit F1 ins BIOS - Check SDD angeschlossen - Check Aber ich habe folgendes festgestellt. Von den vier Anschlüssen (3 SATA, 1 eSATA) kann ich nur drei nutzen: zwei SATA und den eSATA. Derjenige, der mit SATA 2 beschriftet ist, macht garnichts. Nicht mit...
  4. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    Zero Fan gefällt mir. Spricht was gegen die Gigabyte? In einem Test lief da der Lüfter immer auf Vollas. Welche würdert ihr empfehlen? Und ist dieses Kabel das richtige, für den Einsatz einer normalen HDD am eSATA Anschluss? Das ist ja eigentlich zu lang und zu teuer. Oder geht das? Normale...
  5. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    Ne. 3 SATA und ein eSATA Und ich werde das Board sofern möglich nicht wechseln. Einfach wegen der Kosten. 8gb RAM reichen mir eh. Der eSATA ist direkt bei den 3 SATA auf dem Board. Ich werde das jetzt einfach versuchen, kaufe mir eine 460er. Nur noch nicht ganz sicher, ob die passive, oder...
  6. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    Hey, danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt mir zu helfen. PCIe x1 sind da auch glaube ich welche drauf. Ich glaube drei. Wie ich es einschätze, passt ne normale Grafikkarte rein.
  7. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    Hey, da sind ja schon sehr gute Ideen dabei. Das mit eSATA auf SATA per Kabel wusste ich nicht, ist aber genial, weil dann alles in das Gehäuse rein kann. Danke! Die 460er mit Lüfter sind dann im 2D-Modus alle still, weil die Lüfter nicht laufen?
  8. V3001

    Aus zwei PCs mach einen

    Hi, ich habe hier zwei PCs stehen, das ist zuviel. Einen mit dem ich bisher gezockt habe, aber auch keine aktuellen Titel mehr. AMD Phenom2 x4 965 AMD 5750 8gb 256gb SSD 3tb HD In einem riesigen Gehäuse mit diversen (zum Glück halbwegs leisen) Lüftern und einem Corsair 400W Netzteil...
  9. V3001

    Siedler 3 Map Editor Problem

    Servus miteinander, ich habe Die Siedler 3 mit Missions CD vor Jahren auf meinen PC installiert, damals noch unter WinXP, jetzt habe ich Win7. Das heißt ich habe noch die Installation auf einer Festplatte. Wenn ich aber nun den Leveleditor starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass...
  10. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    Siehe oben, USB Thematik ist schon geklärt. Keine Änderung am System. Aber bald, dann gibts nämlich n neues Mainboard.
  11. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    Also, habe den Rechner jetzt mit nem Be Quiet 500W gestartet. Gleiches Problem. Anschalten, kein BOOT-Vorgang - Strom trennen, 20sec warten, anschalten, läuft. => Netzteil ist nicht die Ursache. Somit bleibt ja nurnoch mein Mainboard. Na prima. Werd ich wohl mal einschicken müssen. Grüße!
  12. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    OK, "gut" zu wissen. Denn ich habe irgendwie auch das Board im Verdacht. Aber wie gesagt, ich komme kostenlos an ein Netzteil zum testen. Das macht wenig Aufwand. Ich hoffe ja auf Erfolg.
  13. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    Hey, leider hilft das nicht. Ich bekomme aber am Wochenende ein Netzteil mit 500W von einem Freund, und das funktioniert bei ihm. Also kann ich damit mal das Netztteil ausschließen, oder bestätigen. Gruß
  14. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    Netzteil? Klingt nachvollziehbar. Habe leider keins zur Hand. Aber ich finden sicher nen Spezl der mir eins leiht.
  15. V3001

    Neuer Rechner startet nicht mehr

    Hey, ich habe seit Anfang des Jahres folgenden Rechenknecht: Asus M4A785TD-V EVO Athlon x4 630 4GB DDR3 PC1333 G.Skill HK CL8-8-8-21 Corsair 400W CX Netzteil Sapphire 5750 Vapor-X Win7 64 Seit neuestem startet der PC nicht richtig. Ich drücke auf den Powerschalter, alle Lüfter und die...
  16. V3001

    7 Kontextmenü anpassen / JPG - bearbeiten + öffnen

    Hi Leute, ich würde gerne mein Kontextmenü für jpgs ein bisschen verbessern. Unter winXP hatte ich es so, dass Doppelklick oder Enter die Windows-Bild-Vorschau geöffnet hat. Mit rechtsklick hatte ich dann unter Öffnen(Standartwert) noch "Bearbeiten", was mit Photoshop verknüpft war. Win7...
  17. V3001

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Ok, danke soweit. EDIT: Yehaw!!! Läuft mit dem Vista Treiber. Danke!
  18. V3001

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Und der Treiber für Vista geht auch für Win7? Ich werds auf alle Fälle mal testen, wenn ich wieder daheim bin.
  19. V3001

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Hey Leute, ich habe eben Win7 installiert, jetzt geht natürlich meine Wifi-Karte vom A8V nimmer. Habe keinen Treiber und finde auch nix dafür. Habt ihr ne Idee, wie mir zu helfen ist?
  20. V3001

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    Genau. Schaut aus wie weißer Klavierlack. Mattweiß zu lackieren wäre für mich kein Problem. Glänzend schon eher. Aber das werde ich dann machen, wenns sein muss. Evtl passt auch silber in mein Wohnzimmer-Konzept.
  21. V3001

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    Hoi Leute! Ich denke, ich habe meine Lösung jetzt gefunden. Vielmehr habt ihr das eigentlich für mich getan. Nachdem alle der Meinung zu sein scheinen, dass ein Notebook zum Spielen eher untauglich ist, werde ich wohl doch zu einem PC mit edlem Erscheinungsbild wechseln. Dabei kommt natürlich...
  22. V3001

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    Whew! Leute! Wahnsinn! Soviele Antworten. Mein Platz-Problem ist: Ich kann keinen Schreibtisch mehr haben. Denn mein PC-Zimmer muss ich dem Nachwuchs überlassen. Sprich so einem Baby. Sonst habe ich nirgendwo Platz einen PC aufzustellen. Wandhalter für meinen TFT habe ich zwar, aber ohne...
  23. V3001

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    Schonmal danke für die vielen Antworten. Leider sehe ich darin alle schlechten Vorahnungen bestätigt. Denn wie hier gesagt wurde. RAM und Festplatte tauschen ist häufig machbar, aber im großen und ganzen selten sinnvoll. Ich hatte auchschon das Thema mit µATX durchgekaut, leider ist aber auch...
  24. V3001

    Aufrüstbarkeit aktueller Notebooks

    Moin, ich muss bald meinen Gaming-Schreibtisch auf Grund sich ändernder Platzverhältnisse beseitigen. Das heißt mein Rechner mitsamt Bildschirm muss weg. Ich zocke aber nunmal gerne. Das heißt ich brauche ein Gaming Notebook. Was es da gibt, und was ich brauche, soll hier nicht unbedingt...
  25. V3001

    ca 200€ zur Verfügung. Grafik, RAM, Mainboard und CPU

    Hm, in der Aussage sehe ich einen Widerspruch. Denn zum doppelten Preis müsste der X3 für ein besseres P/L-Rating natürlich mindestens die doppelte Leistung bringen. Tut er natürlich nicht. Und auch wenn er +50% mehr bietet, der Preis ist immernoch 100% höher, und leider bin ich ein armer...
Zurück
Oben Unten