Suchergebnisse

  1. J

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Schade, habe es zwar in die Liste der richtigen geschafft aber leider nichts gewonnen. Trotzdem, Danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner!
  2. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Sind 175W bei dem System schon die maximale Last? Kannst Du mal mit dem Intel Burn Test nachmessen? 175W für 8 Kerne auf Volllast ist ja nicht gerade viel. PS: Habe gerade gesehen, der Intel Core i7 920 ist ja auch "nur" ein 4-Kerner. Mein Phenom II X4 905e liegt bei Volllast bei 165W...
  3. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Vergiss nicht, vor dem Umbau Stromverbrauchsmesswerte (Bios, Windows-Desktop ruhend, max. Last mit IntelBurn Test) zu machen für den Vorher/Nachher-Vergleich.
  4. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Es ist wirklich unglaublich, aber wenn man z.B. über Idealo.de mal nach Netzteilen mit weniger als 270W sucht, wird fast nichts mehr angeboten. Enermax bietet unterhalb 350W nichts mehr an, dafür bekommt man 800W plus Gold-Netzteile. Mein Phenom II X4 905e kommt auf max. 165W...
  5. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Richtig, ich lande z.B. auf http://www4.atelco.de/articlesearch.jsp und da gibt es nur ein 350W und ein 400W Netzteil von HEC. Eine Suche nach Planet oder 3DNow! liefert auch kein Ergebnis für das Netzteil. Auf http://www1.atelco.de/articlesearch.jsp wird das HEC Planet 3DNow! Netzteil...
  6. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Ja, so ist es OK. In Links sollte man keine Session-IDs weitergeben, da die Session ja irgendwann abläuft und der Link dann ungültig wird. Um 13:55 war die Session wohl noch gültig, weil Compucase da ja gerade erst die Session kurz zuvor eröffnet hatte.
  7. J

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Der Link funktioniert nicht, weil er eine Session-ID enthält und auf der Seite von Atelco ist nichts zu finden, auch keine Netzteile von HEC. Hier der richtige Link: http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=36446&agid=240 HEC Planet 3DNow! Edition 300W ** BULK ** 28,99€ Anlieferung bei...
  8. J

    News Ultra-Portable Notebook von HP mit AMD-Prozessoren

    Wieso nicht, spekulieren kann man immer. Nur wie nahe die Spekulation an der Realität ist, ist eben unsicher. Es sollte wohl heißen:
  9. J

    Intel Burn Test - CPU FOLTER - Prime ist ein Witz dagegen !!!

    Könnte sein. Vielleicht haben sie versehentlich alten Code von Windows 3.1 genommen und in die 64Bit-Professional-Edition gepackt? Könnte mal jemand testen, ob das auch Windows 7 32Bit betrifft? Ich habe nur 64Bit, der Kollege hier ebenfalls.
  10. J

    Intel Burn Test - CPU FOLTER - Prime ist ein Witz dagegen !!!

    Wieso kann eigentlich der Windows-Rechner von Windows 7 n! nur noch mit kleinen Zahlen berechnen? Unter Vista und XP ist 60.000! kein Problem, selbst 100.000! wird in ca. 60s berechnet (je nach CPU). Windows 7 gibt "Überlauf" aus. Ist das der neue Fortschritt von Microsoft?
  11. J

    Intel Burn Test - CPU FOLTER - Prime ist ein Witz dagegen !!!

    Ich habe eine kleine Testreihe gemacht und den Rechner mit nFakultät gegen IntelBurn antreten lassen. Hier die Ergebnisse: Ruhender Desktop: 86 W 4 x Rechner 60.000!: 134 W IntelBurn Stresslevel Standard: 1st run: 156 W 2nd run: 157 W 3rd run: 159 W 4th run: 159 W 5th run: 165 W...
  12. J

    Intel Burn Test - CPU FOLTER - Prime ist ein Witz dagegen !!!

    In der aktuellen c't wurden die diversen "Prozessorquäler" gegeneinander getestet, u.a. auch Prime95 25.11 und IntelBurnTest v2.50 Maximum. Der IntelBurnTest hat dabei auf allen vier Testsystemen für die höchste Leistungsaufnahme des Gesamtsystems geführt, Primes95 lag bis zu 21 Watt niedriger...
  13. J

    Maxon Cinebench R10 Ergebnis-Thread

    Und hier jetzt die Windows 7 x64-Ergebnisse:
  14. J

    News VLC media player: GPU-Beschleunigung auf ATI Radeons repariert

    Unter Windows 7 x64 scheinen die Tonaussetzer nicht aufzutreten. Habe gerade mein Win 7 Prof x64 erhalten und installiert.
  15. J

    News VLC media player: GPU-Beschleunigung auf ATI Radeons repariert

    Ich finde den VLC ja auch grundsätzlich nicht schlecht, im Gegenteil: VLC gehört für mich zur Grundinstallation eines Systems. Aber mit dickem Finger auf AMD/ATI zu zeigen und selber grundlegende Funktionen (C'n'Q-Kompatibilität) nicht gebacken zu bekommen, die andere problemlos beherrschen...
  16. J

    News VLC media player: GPU-Beschleunigung auf ATI Radeons repariert

    Die Tonaussetzer sind bei mir mit der 1.0.5 und der 0.9.9 die gleichen wie mit der 1.1.0.
  17. J

    News VLC media player: GPU-Beschleunigung auf ATI Radeons repariert

    Hast Du auch diese regelmäßigen Tonaussetzer? Bei mir ist das nur mit dem VLC-Player und nur bei aktiviertem C'n'Q, wenn ich auf Desktop-Betrieb, also Q'n'Q abgeschaltet, umstelle, sind die Aussetzer weg. Andere Mediaplayer wie der SMPlayer und der Classic Media Player schaffen die...
  18. J

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Aber für mich ist trotzdem nicht klar, warum der VLC-Player mit Q'n'Q' stottert, andere Media-Player aber nicht. Also dass der VLC fehlerfrei ist, kann man dann ja nicht gerade behaupten, oder? Ich bin ja eigentlich ein Fan vom VLC-Player, nutze ihn schon seit Jahren, aber seit Q'n'Q' eben...
  19. J

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Nein, unter XP wird die CPU dynamisch getaktet, also bei Last entsprechend höher.
  20. J

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Also es liegt wohl am Q'n'Q Powermanagement. Wenn ich die vlc.exe nur auf einen CPU-Kern feststelle, ändert sich nichts am Verhalten. Wenn ich aber in den Energieeinstellungen von "Minimaler Energieverbrauch" auf "Desktop" umstelle, ist das Stottern bei der Tonwiedergabe weg. Jetzt werde ich...
  21. J

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Danke für den Tip, werde ich mal probieren. Aber wieso stottert dann nur der VLC-Player aber der SMPlayer, der Windows MediaPlayer und der Classic MediaPlayer nicht? Dann ist es doch wohl ein Problem des VLC-Players, wenn der bei C'n'Q aus dem Takt kommt, oder?
  22. J

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Auf meinem AMD-System (Phenom II X4 905e, ATI HD3000 IGP) stockt beim VLC-Player alle paar Sekunden der Ton, während andere Player keine Probleme machen und trotzdem auch keine höhere CPU-Last erzeugen. Daher verwende ich nun den SMPlayer, der macht keine Probleme. Offensichtlich ist...
  23. J

    Sinnvolles CPU-Upgrade für Gigabyte GA-MA78GM-UD2H

    Was hast Du Dir denn da gegönnt?
  24. J

    Wer wählst was - und wie könnt ihr das noch?

    Da hast Du mich falsch verstanden. ich habe garnichts gegen die Linke. Nur leider ist sie für SPD, Grüne, FDP, CDU noch nicht Koalitions- und Regierungs-fähig. Das ist schade, ist aber so. Nein, wählen hat auch etwas mit Taktik zu tun. Eigentlich wähle ich z.B. oft Grüne. Da es in...
  25. J

    Wer wählst was - und wie könnt ihr das noch?

    Das ist mit Verlaub, ziemlicher Blödsinn. Ich war jahrelang in der Parteiarbeit tätig und habe Politiker im Freundeskreis. Auch wenn es niemand glaubt, aber Parteiarbeit bedeutet, so gut wie alle anderen Hobbies aufgeben. Der zeitliche Einsatz der Politiker ist enorm und übersteigt in der...
Zurück
Oben Unten