Suchergebnisse

  1. A

    Preisfrage

    Für kommende Spiele sind 256 MB schon besser. Battlefield 2 läuft laut EA auch am nesten mit 256 MB. Ob daran was stimmt weiß ich nicht, aber warum jetzt ein paar euro sparen, und später ärgerste dich. Ich würde die mit 256 MB nehmen. Des ist dan sozusagen wie eine altersvorsorge :D
  2. A

    DVD-BRENNER KAUFBERATUNG !?!?

    Ich würde auch den BenQ DW1640 empfehlen. Hatte NIE Probleme mit ihm. Alle Rohlinge die ich ihm gegeben habe hatt er ohne probleme gebrannt! Also BenQ DW1640
  3. A

    Gibt es bald einen Sempron 64 ???

    :o ICh blick bald nimme durch! Soviele neue Prozis wie es zu zeit gibt!
  4. A

    Passiv gekühlt und Dual-DVI, gibt es sowas?

    Die Graka sind in beiden Shops lieferbar!
  5. A

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    glaub des lohnt sich eher nicht^^
  6. A

    Radeon 9550 gegen Ti 4600

    Meine frage ist. Welche von den 2 oben genanten Grakas ist besser von der Spieleleistung her?! Danke schonmal im voraus!
  7. A

    Was für eine Graka

    Dan werde ich hier halt mal im Forum fragen ob einer abzugeben hatt :) Achso jungs :D soneben bei...hatt einer vll. interesse an ner Soundblaster Audigy 2 NX? :D *lol* Danke schonmal für eure hilfe!
  8. A

    Was für eine Graka

    Wie schauts bei der mit OC-Potenziel aus? Mit original-kühler?
  9. A

    Was für eine Graka

    Um wieviel ist die besser als die 9800 Pro?
  10. A

    Was für eine Graka

    Ja hallo erstma 8) Ich suche ne neue Graka für mein Bruder sein Rechner. Der zockt halt auch schon mal gerne BF1942 und jetzt bestimmt auch des 2 er. Sie sollte AGP haben und zwischen 100-130 Euro kosten. Nur Neuware. Was kann man da kaufen Radeon 9800Pro? Bitte um eure hilfe!
  11. A

    Acer Aspire 1520 prozi-luefter austauschen

    Ich heb bei meinem (Acer Aspire 1501) auch immer oben den Staubsauger hin. Da kommen immer voll die staub "bollen" raus. Kanstes ja auch mole versuchen!
  12. A

    Kurze Kaufberatung ;)

    Lass die Finger weg von Elitegroup! Kauf dir lieber Asus,Acer...oder andere Marken. Da zahlste halt auch ä bissel mehr, dan haste aber auch ne bessere Qualität. Ich hab meins (Acer Aspire 1501) vom Media Markt und bin 100% zufrieden. Hatte noch keine Probs mit meinem Lapi! Acer *RULEZ* :)
  13. A

    Was waren eure ersten PCs `?

    Aldi PC Pentium 3 500MHZ 64MB Ram-------------später warens dann 256 20GB HDD-------------später dann 40GB TNT2 M64 32 MB----------------onboard...nix mit austauschen^^ Glaub 24 CD-Rom 17er Monitor :) :)
  14. A

    Drucker problem

    Um was für einen Drucker handelt es sich? Wäre hilfreich wenn man das wüsste!
  15. A

    Geforce 6600GT zu schnell für 2400+

    Nein der WK-Kühler passt dann nicht mehr *buck*
  16. A

    AMD CHIP-kunde!

    Zum spielen reicht des System noch so 1 jahr. Lieber jetzt noch ä bissel sparen und dan was richtig geiles kaufen...sprich ein großen San Diego oder sogar Manchester.
  17. A

    externe festplatte im flugzeug mitnehmen

    Und wie siehts mit den Metall Detektoren aus??? Das handgepäck durchsuchen sie auch offt mit den teilen!
  18. A

    Bester Sockel A Kühler, aber nicht zu schwer.

    Der CNPS7000 Cu ist Top! Des ist eigentlich kein Kühler mehr sondern ein "freezer" ;)
  19. A

    Suche GRA-Karte für max. 200 Euro ! (AGP)

    Ich bin auch der meinung! 6800 ***RULEZ***!!!^^
  20. A

    R9550 OC-Ergebnisse Gut?

    Hallo! Ich hab in meinem "Office" System ne Sapphire Radeon 9550 eingebaut. Heute habe ich mir so gedacht das ich die mal ocen könnte. Sodele. Das Ati Tool runtergeladen und max GPU Takt gesucht. Standard war bei der karte 250MHZ. Das Ati Tool hat mir nach ca. 2 Stunden eine Ergebniss...
  21. A

    Soundsystem... (geht nicht nur ums Concept E :))

    Hab mir auch das Concept E von Teufel bestellt. In den Testberichte (sehr viele) höhre ich nur das das System das beste ist für das Geld und ein super klang hat! Meines kommt am Samstag *freu*. Ich werde auch mal mit meinem Vater nach Berlin Fahren und da mal für ihn schauen. Des sind halt Hin...
  22. A

    Problem beim FSB Hoch setzet!

    Ok es funzt! Hab den jetzt langsam von FSB 133 auf 165 hochgeschraubt. Lass den grad mit 1.725 Vcore laufen. Der hatt jetzt statt 2000 MHZ 2500! Lass grad mal Prime laufe, fals jemanden intressiert Poste ich obe er so stabil leuft oder nicht! Sorry für Doppelpost! Kommt nimme vor!!! So...
  23. A

    Problem beim FSB Hoch setzet!

    OK schau mal nach!
  24. A

    Problem beim FSB Hoch setzet!

    Nein also bei seinem alten AS-Rock board war es so: FSB Hoch = z.b. von 2400+ auf 2500+!VCore schon von 1.65 auf 1.80 schritweise erhöht, passiert nix!
  25. A

    Problem beim FSB Hoch setzet!

    Also mein Bruder hatt einen 2400+ locked. Ich weiß ja das wen der locked ist, dass ich nur den fsb erhöhen kann! Aber wenn ich den fsb von z.b. von 133 auf 135 oder 140 anhebe, passiert nichts! Sein Board: Asus A7N8X E-Deluxe Sein Speicher: Crosair 512 Singel Warum funzt fsb erhöhen nicht???
Zurück
Oben Unten