Suchergebnisse

  1. B

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Hi! Das dachte ich zuerst auch.... Ich hatte die Teile (A-Data DDr 566) in Slot 3 + 4 Stecken, laut xtremesystems.org "DIE" Slots für TCCD. --> Ergebnis: RAMMS! voll gegen die Wand... Also: Ab in slot 1 und 2 mit dem GIG Daddellager und --> TADA!!!!!!! FEHLERFREI DIe 2-2-2-5-1T probier´s...
  2. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    welcher Vorgang "READ"?????? jo, hab´s über nacht laufen lassen: Ergebnis: A-Data DDR 566 TCCD @ DDR 408 (204mhz) @ 2-2-2-5 --> 0 Errors!!!!!!!!!!!!!!!! Daran kanns net liegen...
  3. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    Hallo! Mir schmiert der Computer dauernd ab, mit den beiden Systemfehlern: 1000008e und 10000050 ob die Anzahl der Nullen stimmt, keine Ahnung! hab mich nur dumpf an die Endungen erinnert. beim 10000008e ist angeblich die Datei nv4.disp schuld... stimmt da etwa was mit der Forceware...
  4. B

    Inoffiziell - nVidia ForceWare 71.20

    So? HIER wird aber das genaue Gegenteil behauptet. Ich zitiere: "Ja, Du mußt die alten Sys-Treiber de-installieren. Geht, meines Wissens im protected-mode. Nach der De-Installation mußt Du vor dem Neustart auch noch die Treiber-Files selbst löschen, sonst holt er sich die Dinger automatisch...
  5. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    Muss ich das denn wirklich im Abgesicherten Modus machen? Da war ich noch nie drin und kenn mich auch net wirklich aus! Aha, die Installationsdateien muss ich also vorher auch noch löschen. wo gibts denn den "Driver Cleaner" zum Download? MfG €dit: Ich hab ja ne 6800 GT, also her mit...
  6. B

    Prog. zum kopieren von Primärpartition unter XP

    Acronis True Image!!!!!!! da hängst du einfach die 2te Platte als Slave dran und gibst dem Acronis den Befehl Festplatte klonen, schwupp, schon ist auf der Slaveplatte ein exaktes Abbild der Master Platte... oder so. habs noch nicht ausprobiert.
  7. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    Hallo! Meine obere Frage wurde immer noch nicht beantwortet! Ich bitte um rasche Antwort! Übrigends: Sims 2 und Gothic stürzen biede nach ugefähr 10 min ab... Woran kann das liegen? Ich tippe auf Forceware 66.93...
  8. B

    Inoffiziell - nVidia ForceWare 71.20

    wenn ich den aufspielen will, muss ich die Forceware 66.93 vorher deinstallieren?? Ich denk schon, oder?
  9. B

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    @Cyberbernd: Genau! Du sagst es! Bei mir: A-Data Vitesta DDR566; 2,5-3-3-7 @ 1T --> ROCKSTABLE ON AV8!
  10. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    GENAU! YYIIEEEHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Diese Meldung verfasse ich schon von besagtem "running system". ER LÄUFT!! Die Treiber waren´s, und zwar die defekte Version des Hyperion 4.51, die vor einiger zeit kursierte. Wie die auf die beigelegte ABIT - CD kommt, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel...
  11. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    hy leute! erstmal danke für die schnelle hilf, ihr seid echt super!! ;) Wenn ich den VIA HYPERION 4in1 4.53 Drauf habe und den 4.55 installieren will, muss ich den 4.53 deinstallieren? Dasselbe bei der Forceware 66.93, wenn ich die 71.20 (inoffiziell, leaked) installieren will, muss ich...
  12. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    kann man diese absturzfunktionen und co irgndwie abschalten?
  13. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    ??? auf www.memtest.org (oder so) gibts hunderte verschiedene Versionen... ich hab mal die fürn usb stick geladen und damit rumprobiert... fehlanzeige! Welche ist jetzt nun die Richtige?
  14. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    nunja, egal... Ich habe jetzt alle proggies deinstalliert und einen Systemwiederherstellungspunkt angewählt, den ich nach der SP2 installation erstellt hatte. Jetzt lläuft das Teil wieder absturzfrei. Ich bin mir aber jetzt TOTAL unsicher, welche Treiber ich nun wirklich brauche und welche...
  15. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    welche memtest version muss ich da runterladen? welche von den Dateien? Wieso keine Treiber? Ohne die kann ich das Sys ja nicht wirklich prüfen, mit zb. Gothic 2 zocken oder Sims2 bzw. MEMTEST oder PRIME95. Da ruckelt doch alles und funzt doch nix... Wie war das gemeint? -->...
  16. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    update--> Ram Timings: 2,5-3-3-7 @ 1T. Sollte laufen. zu Fehler 3 und 4: Wieso soll das Prgramm schuld dran sein? Auf anderen Rechnern läuft das doch auch problemlos durch. Ich check das jetzt erstmal mit MEMTEST ab, ob da was resultiert und ansonsten setz ich das system KOMPLETT neu...
  17. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    wo ist da die schaltfläche "erweitert"?
  18. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    update zu fehler 3: windows xp firewall deaktiviert, gothic läuft durch, ca. 1 stunde, danach desktop und diese fehlermeldung: gothic2 hat ein problem festgestellt und wird beendet!
  19. B

    mein system bootet alle par min neu !?!

    hallo! dies möglichkeiten fallen bei mir leider alle flach, da dies mein einziger rechner neben dem notebook ist... anderer kühler ist auch keiner zu kriegen. ich will nicht riskiern dass er mir bei BIOS - Update abstürzt Grafikkarte rednert ja alle games fehlerfrei und...
  20. B

    Probleme mit Windows XP Home Edition

    ich weiß, Ich weiß, man soll alte Threads nciht wieder reaktivieren. aber ich hab EXAKT DIE 2 selben FEHLER!! gibts eine Lösung?
  21. B

    Problem mit dem DVD Brenner LG GSA - 4163B

    Treiber fürn DVD-Brenner??! hä? gibbs sowas denn? Wo krieg ich die aktuellsten für den LG-GSA 4160B her?
  22. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    UpDaTe: RAM --> A-Data DDR566 2x 512 MB
  23. B

    mein system bootet alle par min neu !?!

    Hallo! Ich habe auch ein Abit Board, das ABIT AV8, und so ein ähnliches Problem: Bei mir wird der Bildschirm schwarz und es beginnt ein neuer Bootvorgang. Ich hab im "Ergonomie" - Forum diesbezüglich auch einen Thread laufen, schau mal dort rein. MfG
  24. B

    neue graka langsam ???? 6800gt

    Forceware 71.20????????? woher gibts den zu downloaden?!
  25. B

    Windoof ist doof! Mein Computer will nicht mehr... Hilfe gesucht!!

    Hallo! Nach langer kreativer Pause, in der mein Computer das Licht der Welt erblickte, melde ich mich zurück, mit einem riesen Problem: Also: Ich hab mir nen neuen PC gekauft: Athlon 64 3500+ 130nm Abit AV8 2x 512MB A-Data DDR 566 XFX 6800 GT Seagate ST3200822A (200Gb IDE) LG...
Zurück
Oben Unten