Prog. zum kopieren von Primärpartition unter XP

Andre170481

Commander
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
160
Renomée
0
Standort
Erde
Hallo

Ich suche dringend ein Progamm um meine Primärpartiton mit XP drauf komplett in eine andere Primärpartition einer 2. Festplatte zu kopieren. Beide sind NTFS und der vorgang müßte im XP stadfinden. Diskettenlaufwerk gibt es nicht.

könnt ihr mir helfen?

mfg
 
Das kannst Du mit Powerquest Drive Image machen.
 
DriveImage läuft wunderbar!

Hab nur mit Partition Magic mal wieder nen PqRP Volumen durch absturtz beim verschieben wiederherstellen müssen, abber 100% erfolgreich.

Danke für den tip

mfg
 
Acronis True Image!!!!!!! da hängst du einfach die 2te Platte als Slave dran und gibst dem Acronis den Befehl Festplatte klonen, schwupp, schon ist auf der Slaveplatte ein exaktes Abbild der Master Platte... oder so. habs noch nicht ausprobiert.
 
Acronis True Image!!!!!!! da hängst du einfach die 2te Platte als Slave dran und gibst dem Acronis den Befehl Festplatte klonen, schwupp, schon ist auf der Slaveplatte ein exaktes Abbild der Master Platte... oder so. habs noch nicht ausprobiert.

Erst total fanatisch und dann kommt der Satz "habs noch nicht ausprobiert" *rofl*

Du solltest Komiker werden, denn ausser ein paar mehr Lachfalten hat dein Beitrag nichts gebracht *buck*
 
Zurück
Oben Unten