Suchergebnisse

  1. N!DDL

    NFS most Wanted

    Hi, hab NFS MW und kriege es nicht installiert. Das Feld installieren kommt nicht beim Autostart. (Ist auch nicht auf der CD zu finden) Es ist nur Deinstallieren vorhanden, wenn ich da drauf gehe, will er NFS Underground2 deinstallieren. Ist dieser Bug bekannt? Kann man da was machen...
  2. N!DDL

    Logitech Force 3d pro

    Hi, hab heute den oben genannten Joystick bekommen, hab aber des Problem das der wackelig drinnen hängt. Sollte sich die Zentrierfeder nicht automatisch aktivieren sobald ich ihn anschliesse? Ich hab zwar was in der Einstellung gefunden um die Zentrierfeder für SPiele die kein...
  3. N!DDL

    ICQ für WAP

    Hi, hab heute www.wapd.de gefunden. Damit kann ich ICQ über WAP nutzen. (IRC, MSN und eMial geht auch) kennt ihr noch mehr solche Seiten oder irgendwelche gute kostenlose (billige) Software die fürn WIn 2003Mob. nützlich sind? Wäre echt super.......;D Vielen DAnk schonmal Gruss Nikel EDIT...
  4. N!DDL

    Pariah Demo

    Hat schon jemand die Demo gezockt? Ist sie gut? Oder soll ichs mir lieber sparen?
  5. N!DDL

    Leadtek A400GT TDH Falsche Farbdarstellung bei Filmen

    Hi, ich hab die oben genannte Graka und habe das Problem, das ich falsche Farben nur in Filmen habe. (Alles Andere läuft problemlos) Hab auch schon irgendwo hier gelesen was man einstellen muss damit die Farben richtig dargestellt werden, allerdings bin ich scheinbar zu blöd die Suche zu...
  6. N!DDL

    Sicherheit bei DEALS ???

    Ich habe in einem Thread gelesen das man eine Zivilklage machen muss damit man sein Geld wieder bekommt. Jetzt eine Frage an die Juristiker unter uns: Wie schaut es aus wenn erst die Wahre geliefert wird. Wenn der Empfänger nicht zahlt, wie schwer wäre es seine Ware über rechtlichen Weg...
  7. N!DDL

    Peinliche Frage: Für ne Radeon auch Nvidia-Treiber

    Hi, will eigentlich nur von euch die Bestätigung das ich recht habe. Habe gerade mitm Arbeitskollegen ewig rumdiskutiert. Seine Meinung von der er 10000000000000%ig überzeugt ist: Er kann für seine Radeon Karte auch Nvidia-Treiber nehmen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*...
  8. N!DDL

    ICQ aufm Microsoft Windows Mobile 2003 SE Pocket PC Phone Edition

    Hi, wollte mal fragen ob jemand probiert hat die PDA-Version von ICQ aufm Microsoft Windows Mobile 2003 SE Pocket PC Phone Edition zu installieren? Oder ob es jemand probieren kann? Hab auch schon bei ICQ direkt angefragt aber noch keine Antwort bekommen Will mir den XDA IIi holen und...
  9. N!DDL

    WINAMP kein 5.1 ?!?!?!

    Hi, hab vor einiger Zeit feststellen müssen das die Musikmatch Jukebox nur stereo sound ausgibt. Bin jetzt nachdem mir der sch**** Mediaplayer auf die Nerven geht auf WINAMP umgestiegen. Hier kommt aber auch nur aus 2 Boxen Sound. Kann mir jemand helfen wo mein Problem ist? Bin ich zu...
  10. N!DDL

    [F] Unterschied Audiogy 2 pro und 4 pro

    Hi, würde gerne den Unterschied zwischen den beiden Soundkarten wissen. Hab mir schon von beiden die Daten ausgedruckt und nebeneinander verglichen, hab aber bis auf den Chip keine grossen Unterschiede feststellen können. (dank dem Unterschiedlichen Aufbau der Produktbschreibung)...
  11. N!DDL

    unerwartete VPU-Meldung

    Hi, hab am Sonntag DOOM3 gezockt und es ist mitten drinnen für ca 10 Sekunden stehengeblieben und dann Problemlos weitergelaufen. Wieder im Windows war ein Fenster vom ATI CCC offen wo drinnen stand das die Grafikeinstellungen auf "Standard" gesetzt wurden. Seitdem passiert dies ab und zu...
  12. N!DDL

    Back to 9600 pro => XT ?

    Hi, hab jetzt schon ewig gesucht aber nix wrlich brauchbares gefunden. Ich kann soweit ich mitbekommen hab auf meine Sapphire Radeon 9600 pro Atlantis 128MB ein Bios daruf machen das sie als XT läuft. Geht das wirklich? Was bringt es mir reell? Ist es zu empfehlen? Was brauch ich dazu...
  13. N!DDL

    MMJB - KEIN 5.1 Sound?!?

    Hi, ich habe das Problem das ich mit der Musikmatch Jukebox nur Stereosound habe. Mit dem Mediaülayer und allen anderen Anwendungen gehen bei mir alle Boxen, nur mit der Jukebox gehen nur die beiden vorne Links und Rechts. Kann mir bitte jemand sagen ob man da irgendwas machen kann...
  14. N!DDL

    Boinc kann nicht verbinden

    Hi, habe das Problem das ich Boinc auf der Arbeit laufen lassen will. Habe dort einen P4 2600. Ich hab die Proxysettings. Allerdings sagt er mir immer wieder das er den Server nicht findet. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wäre dankbar...... CU N!DDL
  15. N!DDL

    Programm für Screenshots dringend gesucht

    Hi, ich suche ein Programm um Screenshots zu machen. Habe gerade einen DVD-Rohling-Test durchgeführt und will jetzt einen Screenshot machen damit ich die Ergebnisse hier Posten kann.... Bitte schnell!!! Danke im Vorraus... CU N!DDL
  16. N!DDL

    DOOM 3 findet Virtual CD

    Hi, habe das Problem das DOOM nicht starten will, weil es eine CD-Emulations Software findet. Allerdings hab ich schon Clone CD und Deamond Tools deinstalliert. Habe meinen Rechner erst neuinstalliert, vorher ist es auch gelaufen, sogar mit aktivem Deamond-Tools. Kennt jemand das...
  17. N!DDL

    Mein PC

    Hi, Hab mir gedacht ich zeig ma meinen Rechner... Des Gehäuse ist sicher schon 6 Jahre alt, hab ich mir wegen ATX kaufen müssen. Will mir ja schon länger ein Neues zulegen komm aber nie dazu.... den grossen Papst-Lüfter hab ich im Sommer wegen Hitzeproblemen bei meinem alten...
  18. N!DDL

    Umsteigerprobleme

    Hi, ich bin gerade vom standard Seti zum Bionic gewechselt. Allerdings ist das das einzige was er gemacht hat: --- - 2005-01-23 17:42:37 - Starting BOINC client version 4.13 for windows_intelx86 --- - 2005-01-23 17:42:37 - No general preferences found - using BOINC defaults --- -...
  19. N!DDL

    Zerrissener Chip bei 9500

    Hi.... hab hier eine Radeon 9500 pro wo ein Teil vom Chip abgerissen ist. Wollte mal fragen ob jemand weiß was das für Nachteile oder Auswirkungen haben kann. Ich finde sie dürfte nichtmal mehr gehn, tut sie aber. Deshalb Frage ich. Hier die Bilder (auf Seite 2 sind jetzt auch noch...
  20. N!DDL

    [F] DRINGEND!!!!! WIN XP SP2 HHD-Datenverlust

    Hi ich hab grade mein sys neugemacht, jetzt will windöffs meine 2te hdd nicht mehr erkenne. da sind meine ganzen daten drauf!!!! ich hab jetzt von nem kumpel "get back data" bekommen damit kann ich alles wieder herstellen muss es aber auf ein anderes laufwerk kopieren. 1.hdd=30gb...
Zurück
Oben Unten